Schütte WC-Sitz Romantik, Duroplast, mit Absenkautomatik und Schnellverschluss

Leider nur billiges Material

Auf dem Foto sieht der Deckel echt mega schön aus . Aber als er dann hier an kam habe ich mich echt geärgert. Er sieht nicht annähernd so wie auf dem Foto aus. Die Farbe ist komplett anders und nicht in rosa! Diese komische wölbung in der Mitte sieht auch nicht toll aus und Er ist halt aus Plastik. Was ich ja vorher wusste abwr das er dann doch so billig verarbeitet ist war mir nicht bewusst. Also ging der Toilettendeckel zurück . Schade

Sehr schlechtes Material

Das Design ist nicht so schön wie auf den Bilder. Das Plastik hat schon nach einem Monat (natürlich sachgemäße Nutzung) den Geist aufgegeben. Die Montage war einfach und ist super zum üben, weil man ihn gleich wieder austauschen kann, denn für längere Nutzung ist das Produkt nicht gedacht.

Artikel mit Riss im Toilettendeckel

Innerhalb kürzester Zeit wurde jetzt die dritte Toilettenbrille bestellt, da die ersten beiden Artikel gravierende Fehler und Materialfehler aufwiesen. Es empfiehlt sich eine genaue Kontrolle durchzuführen.

Qualität eher nicht

leider ein Reinfall Qualität billiges plastik auf dem sitz selber kleber reste wie eingebrannte Folie und dann nicht mal ein rücksende schein dabei gewesen also für mich nicht weiter zu empfehlen

Sorry abetr einfach nur verarschung

hab in gekauft Pünktlich alles super dann die verarbeitung mieeessss und für das Geld bekommste überall besseres !!!

Wankst nicht so gut

Es ist nicht fest weil man es einrastet wenn man sich zum aufstehen bewegst geht hinten der Deckel aus dem Loch raus

Artikel nicht zu empfehlen

Artikel geht aus seiner Befestigung und verrutscht .

Gefällt mir nicht so

Ich habe mir diesen WC-Sitz bestellt weil er auf dem Bildern richtig schick aus sah. Nur leider sieht er in wirklichkeit nicht so aus die Farbe und das Bild sehen vielleicht noch einigermaßen toll aus nur was mir so gar nicht gefällt ist das der oberste deckel eine Wölbung nach innen hat dadurch sieht das ganze Bild einfach nur hässlich aus da ich aber unbedingt einen neuen WC- Sitz brauchte hab ich ihn jetzt doch behalten. Der WC - Sitz ist sein Geld nicht wert

Absolut Schrott Blender billig verarbeitet

1. der WC Sitz ist nicht von Schütte sondern Eisl = nicht die Marke wie erwartet 2. Beschreibung lesen ist aus Durchlast sieht aus wie Holz 3. unbedingt eine Unterlegscheibe zwischen Schraube und Halterung machen da die Schrauben einen Grad haben schneidet man sonst das Plaste durch 4. Durch den Blenddeckel muss man vorher den Sitz aufsetzen und dann "round about anpassen" 5. die Halterung ist total billig eine Art Dübel der einfach keinen Zug hat nicht wie üblich mit einer Art Mutter wird der Sitz befestigt sondern Dübel ins WC (Löcher) stecken und dann festschrauben??= Wackelt hält nicht Finger weg für den Preis 50 Euro lieber vom Discounter oder im Fachmarkt ein paar Euro mehr. nie wieder!

Sehr schönes Dekor, mehr aber auch nicht.

Soeben hat mein Mann den WC-Sitz nach 2-stündiger Bastelei endlich montiert. Auf der Verpackung steht drauf: "Geeignet für alle handelsüblichen WC's". Die mitgelieferten Schrauben sind viel zu kurz. Nachdem mein Mann durch viel Bastelei das mitgelieferte Befestigungsmaterial zur Montage des Sitzes angebracht hat, ist unser Toilettenbecken im Bereich der Befestigung des Sitzes noch eingerissen in der Keramik. Dies ist sehr ärgerlich. Nun ist der Sitz dran, sieht schön aus, das will ich gar nicht in Abrede stellen. Aber die Montage ist einfach nur furchtbar. Mein Mann ist handwerklich wirklich sehr begabt, aber diese 2-stündige Montage für einen WC-Sitz geht gar nicht. Fazit: Sehr schön anzuschauen, wirklich ein sehr schönes Dekor, aber die Montage geht gar nicht. Ich behalte den Sitz trotzdem, aber nur wegen dem schönen Dekor und weil man nie weiß wie der nächste WC-Sitz beschaffen ist, den man sich bestellt. Heutzutage ist Derartiges total überteuert und es taugt alles nichts. Das kann man in allen Bereichen sehen. Der WC-Sitz war hierfür wieder mal ein treffender Beweis.

Absenkautomatik gibt schon nach 4 Wochen auf!

Lieferung erfolgte wie immer sehr schnell! Beim auspacken waren wir von der Optik und dem Disign total begeistert. Leider war die Montage nicht so einfach wie angepriesen. Erst nach 1 1/2 Stunden war der Deckel dran! Und das hat nichts mit handwerklichen Ungeschick zu tun. Nach zwei Wochen fing dann die Absenkautomatik an nach und nach kaputt zu gehen. Nach vier Wochen viel der Deckel fast vollständig auf die Brille und seit heute (also nach 6Eochen Nutzung) ist die Absenkautomatik vollständig verloren gegangen. Kurz ange,erst - es wohnen nur Erwachsene im Haushalt! Somit ist ein unsachgemäßer Gebrauch ausgeschlossen! Schade! Das Geld ist in den Sand gesetzt!

Absenkbarer Toilettendeckel

Ich war sehr enttäuscht 🙁 von diesem Toilettendeckel,er hat überhaupt nicht gepasst so wie ich es eingeschätzt habe fehlten ein paar Teile zum Befestigen es passte hinten und vorne nicht,den Deckel habe ich einfach nicht fest bekommen also bliebmir nichts anderes übrig in einen Baumarkt zu fahren und mir die anderen Teile noch zu kaufen,es war jedenfalls ganz schön aufwendig den Deckel fest zu bekommen,konnte ihn leider zurück schicken weil ich den Karton schon entsorgt hatte.

Ich fand nicht so toll

Ich bin sehr Enttäuscht von die qualitat diese Toilet sitzt, es sind tun fühlt sich an wie ungeschliffen Holz. Für dem Price habe Ich etwas mehr Hohewortiger erwartet.. Nur das Bild ist schön, wenn mann Auf dem Sitzt anfassend fühlt es so als wenn es die Hand abschneiden würd

Defekt

Leider hatte der Deckel einen unansehnlichen Fleck der sich nicht wegwischen ließ (sehr unansehnlich) und die Absenkautomatik ging leider nicht (auf den letzten Zentimetern knallte der Deckel plötzlich zu) 🤔

Absenkautomatik des Deckels defekt

Nach 4 Moanten war die Absenkautomatik des defekt. Trotz Videobeweis bestand der Kundenservice darauf, dass der WC-Sitz eingeschickt werden muss. Die Prüfung dauert angeblich 3 Wochen! Somit 3 Wochen ohne WC-Sitz! Kundenservice sieht anders aus!

Das Geld nicht wert..

Der Artikel ist sein Geld nicht wert...Die Befestigung funktioniert nicht total unbrauchbar und die Verarbeitung mangelhaft. Musste dei Sitzfläche selbst entgraden und bis heut tut mir der ar.. weh. Werde mir bald was Neues kaufen

diesen WC-Sitz kann ich leider nicht weiter ...

diesen WC-Sitz kann ich leider nicht weiter empfehlen, denn nach nicht einmal vier Wochen Gebrauch sind die Füßchen unter dem Sitz schon weggebrochen. Mußte den Artikel leider zurückschicken.

Reklamiert zurückgeschickt

Ich hab diesen Artikel zurückgeschickt die Farbe ist nicht so wie im Bild und ich hab sie Reklamiert weil wir es nicht befestigen konten hat nicht gepasst... Ich empfehle es nicht. Leider

Für den Preis besseres vorgestellt.

Haben uns super auf diesen Artikel gefreut. Leider ist das Material enttäuschend. Ich würde mal plump sagen billiges Plastik. Haben uns für den Preis echt mehr erhofft. Ging sofort zurück.

Gebrauchte Ware

Das mitgelieferte Befestigungsmaterial für den Toiletten-Sitz sieht aus, als wäre es schon mehrmals verwendet worden. Bin absolut enttäuscht, dass Otto solche Ware ausliefert.

Leider schon defekt

Der Sitz ist nicht stabil genug, die Abstandshalter sind schon ausgebrochen, wenn der neu bestellte Sitz kommt werde ich diesen Sitz als Reklamation zurücksenden

Nicht zu empfehlen

Der WC - Deckel sieht sehr „billig“ aus, hat keine schöne Qualität bzw. kein schönes Material. Sofort zurück geschickt.

nicht gut

Sieht aus als wenn die schon mal benutzt wurde , kleiner Haarriss in der Sitzfläche stümperhaft zugemacht fällt gleich auf. nicht empfehlenswert

Würde diesen Artikel niemanden empfehlen

Habe um den Preis ein besseres Produkt erwartet.Würde diesen Artikel niemanden empfehlen. Nach 2 Tagen bereits ein Teil des Deckels gebrochen!

Enttäuscht

Keine gute qualität, mussten nach 3 Tagen die Schrauben austauschen, fest schrauben ist nicht dann reißen die Schrauben ab.

Schlecht verarbeitet billiges Material ...

Schlecht verarbeitet billiges Material Deckel lässsich nicht rutschfest befestigen Porröse befestigung

Kein guter Toilettensitz

Leider sind nach nicht mal einem Monat die Plastik Abstandhalter abgebrochen. Den Sitz empfehle ich niemanden.

Sehr schlecht

Schlechte Qualität Abstandshalter an sitz und Deckel gebrochen nach kurzer Benutzung sehr ärgerlich

Zu teuer

Für den Preis schlechte Qualität zu teuer für 10 € wäre er ok sieht billig aus. Mfg Sonja

Kalt und unbequem

Habe mir den WC-Deckel schöner vorgestellt. Kaltes Plaste und schwierige Anbringung. Ging leider zurück