Schütte WC-Sitz Romantik, Duroplast, mit Absenkautomatik und Schnellverschluss

Ein echter Hingucker für jedes Bad!

Am Besten gefällt mir an diesem WC-Sitz das schöne Motiv, das war auch ausschlaggebend, dass ich ihn bestellt habe.Ebenfalls von großem Vorteil ist die Absenhautomatik und der praktische Schnellverschluss!Die etwas längere Watezeit fand ich allerdings nicht so gut (ich brauchte dringend einen neuen WC-Sitz) ;-)

Schnelle Lieferung, einfache Montage... ...

Schnelle Lieferung, einfache Montage... finde auch die Knopfdrucktechnik zum Abnehmen super. Sieht super aus, nur finde könnte etwas größer sein dann hätte er noch besser gepasst, deswegen auch 1 Stern weniger

Montage ist Kinderleicht. Sitz ist in 20 Minuten montiert. Lasst euch nicht von den Bewertungen von wegen 2 Stunden Montage täuschen. Tip von mir: Macht die Verschraubungen drauf ( ohne die silbernen Kappen ) Handfest ,Sitz drauf machen und die richtige Position einstellen , Sitz wieder vorsichtig abziehen , Schrauben mit Gefühl festziehen dann die Kappen drauf stecken und den Sitz drauf stecken. Fertig .

Tolle sache!

Leichte Anbauweise. Gute Verarbeitung. Leider die Schrauben zu kurz!

Schön und ordentlich verarbeitet. Etwas ...

Schön und ordentlich verarbeitet. Etwas dunkler als auf dem Bild.

WC-Sitz, mit Absenkautomatik

WC-Sitz, mit Absenkautomatik einfach klasse.....wir haben schon seit Jahre einen WC-Sitz mit Absenkautomatik.......jetzt musste mal ein neuer her....nicht mehr dieses lästige herunter klappen.......Montage war auch schnell erledigt.......ca. 10-15 Minuten inklusive Abbau des alten WC-Sitzes. WC-Sitz ansich sitz etwas locker......das ist wahrscheinlich dem geschuldet das der Sitz ein wenig zu viel Spiel hat......den WC-Sitz den wir davor hatten schien etwas fester zu sitzen...und dieser hatte nicht so viel Spiel....

Optisch schön

Der Sitz ging (für mich als Frau) leicht zu befestigen, obwohl einige Befestigungsteile etwas verbogen waren. Bei der ersten Sitzprobe knackte und wackelte es etwas, und ich dachte schon: "Das war's!" Aber bei den nächsten "Sitzungen" blieb der Sitz fest und ruhig. Anscheinen ist alles durch mein Gewicht beim ersten Sitzen erst richtig eingerastet. Nun bin ich zufrieden mit dem Sitz. Ich hoffe, es bleibt auch so. Auch die Absenkautomatik funktioniert ganz gut.

Toilettensitz mit schönem Motiv

Dieser Toiletten Sitz, der Firma Schütte, passt mit seinem schönen Motiv toll in ein Badezimmer mit ähnlicher Farbgestaltung. Das Befestigungssystem ist gut ausgeklügelt und leicht zu montieren. Der Wc Sitz ist nach der Befestigung abnehmbar, womit die Reinigung zum Kinderspiel wird. Die Absenkautomatik funktioniert gut. Einziger Wermutstropfen, ich hätte mir ein etwas dickeres Material gewünscht, aber dass lässt sich verschmerzen. Alles in allem empfehlenswert.

Tolles Motiv

Habe den Deckel bestellt, weil ich so einen ähnlichen bereits hatte. Nur leider war nach mehreren Jahren die Absenkautomatik defekt. Mal schauen, wie lange dies diesmal hält. Im Gegensatz zu meinem alten Deckel finde ich gut, dass der Schnellverschluss keinen Knopf mehr hat, weil dieser immer sehr unschön (Farbe blätterte mit der Zeit ab) aussah. Insgesamt ist der Schnellverschluss zum Saubermachen natürlich vorteilhaft. Kann den Artikel also empfehlen.

Besonders Bruchfest?

Der Artikel wird als besonders kratz und Bruchfest beschrieben. Leider können wir das nicht bestätigen, da die Oberseite einen Bruch aufwies, sobald wir ihn ausgepackt hatten. Dieser geht nur durch die obere Schicht und da wir den WC Sitz brauchen, bleibt er auch bei uns. Sitzt sich auf jeden Fall bequem und das Motiv gefällt uns allen. Trotzdem ärgerlich, wenn ein Artikel beschädigt das Werk verlässt.

Schönes Design...

Der Deckel sieht genauso aus wie ich ihn bestellt hatte. Er funktioniert einwandfrei. Habe ca. 40 Minuten gebraucht um den alten Deckel abzuschrauben und den neuen Deckel nach der Videoanleitung zu montieren. Es war echt einfach. Er scheint stabil zu sein. Jetzt muss er sich nur noch bewähren. Ich kann den Deckel nur nach diesen Kriterien bewerten. Alles andere wird sich zeigen.

WC Sitz mit Foto Print

Kunststoff WC Sitz mit Foto Print. Der Druck könnte etwas besser zentriert sein (merkt man auf der Innenseite) und das Plastik wirkt in Echt etwas „billiger“ als auf den Fotos. Schön ist die Absenkautomatik. Der WC Sitz ist mal was anderes und in der Toilette ein Blickfang gegenüber dem weißen Einheitsbrei. Darüber ginge dann nur ein Echtholz Sitz.

Tolles Motiv

Montage ist Kinderleicht. Sitz ist in 20 Minuten montiert. Tip von mir: Macht die Verschraubungen drauf ( ohne die silbernen Kappen ) Handfest ,Sitz drauf machen und die richtige Position einstellen , Sitz wieder vorsichtig abziehen , Schrauben mit Gefühl festziehen dann die Kappen drauf stecken und den Sitz drauf stecken.

Farbe in echt anders !

Die Farbe ist in echt anders wesentlich dunkler sieht dennoch schön aus allerdings sind die Teile zum montieren teilweise aus Plastik und daher sehr unstabil . Wir werden wohl im Baumarkt nach Ersatz suchen wollte die Wc Brille dennoch behalten . Funktion und Optik stimmen und die Sitzfläche ist sehr bequem da sie gewölbt ist !

Neue Technik die begeistert

Mein Toiletten Deckel war leider defekt da musste ein neuer her wusste nicht dass es welche gibt mit Schnell Verschluss ich finde es ist eine gute Sache man kann ihn schnell mal abmachen zur gründlichen Reinigung Material ist eigentlich auch gut die Absenkautomatik funktioniert auch top

Ist in Ordnung

Optik leider nicht so gut wie auf dem Foto. Anbringen auch nicht schwer wenn man erstmal kapiert hat wie es geht..Funktion auch super aber wenn ich ihn nicht dringend gebraucht hätte wäre er wegen der Optik zurück gegangen. Nun werde ich eine Weile damit leben.

Urlaubsfeeling

Toller WC Sitz....nur mit dem Anbringen hatte ich etwas Probleme, ich war die Befestigung nicht gewohnt.Nach zwei Wochen musste ich auch den Sitz etwas nachziehen....aber er sieht Klasse aus und das ist ja wichtig...

In Ordnung

Der Toilettensitz ist dünner und leichter als ich erwartet habe. Erst war ich etwas enttäuscht beim Auspacken, habe mich dann aber entschieden den WC-Sitz trotzdem zu behalten. Er ist in Ordnung, aber nochmal würde ich ihn für diesen Preis nicht bestellen.

Dieser WC-Sitz ist wirklich ein schönes Stück und paßt genau in unser Bad, das in grün gehalten ist. Die Anbringung ist relativ einfach. Leicht sauber zu halten. Zustellung erfolgte in der angegebenen Zeit und ordentlicher Verpackung.

Ein schöner Artikel, aber...

Dieser WC-Sitz sieht alles in Allem gut aus und gut geeignet. Motiv gefällt uns. Montage war nicht schwer. Aber Befestigungsmaterial kann besser sein. Der Sitz ist nicht wirklich lose beweglich, aber muss man fest sein.

Einfache Montage

Schöner Deckel und einfache Montage. Beim Putzen perfekt, dass man den Deckel mit einem Klick abnehmen kann. Auch Soft-Close ok. Allerdings muss man den Deckel sehr fest abschrauben, sonst rutscht der Deckel beim Setzen.

Ein toller Artikel mit Motiv

Ich habe diesen Artikel gekauft,weil mir das Motiv gefällt . Falls es mal kaputt gehen sollte, würde ich diesen Artikel nochmals kaufen. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit den Artikel die ich gekauft habe.

Schöner WC-Sitz

Farben sind wie auf den Bildern, die Absenkautomatik funktioniert, der Anbau war einfach und schnell. Einen Stern Abzug, weil die Sitzfläche zwei störende Kanten hatte, die ich erstmal glätten musste.

Tolles Design einfache Handhabung

Hallo, Optisch ist der Sitz ein absoluter Hingucker . Leider ist die Sitzfläche nicht ganz so bequem . Praktisch ist das man den Deckel einfach abnehmen kann, z.B zum reinigen Trotzdem gerne wieder

Passt, sitzt und sieht gut aus

Alles bestens, Farbe etwas blasser als auf dem Foto, sieht trotzdem sehr gut aus. Senkautomatik funktioniert auch einwandfrei. Preisleistungverhältnis gut. Schnell montiert. Lieferung komplett.

Ein toller schöner wc deckel

Ich finde die wc deckel sehr schön und hübsch .nur der farbe ist heller als im anzeige. Trozt des heller farbe bin ich sehr zufrieden und es gefällt mir ich würde weiterempfehlen.

Nicht ganz wie abgebildet.

Der WC Sitz ist wirklich sehr schön und ein echter Hingucker. Allerdings hatte er eine kleine Macke und ist farblich auch etwas blasser als auf dem Foto. Die Montage war sehr einfach.

Wenn man den Dreh raus hat ist der WC fix ...

Wenn man den Dreh raus hat ist der WC fix angebaut. Klasse finde ich dass man den Deckel abnehmen kann. Wirkt stabil, guter Sitzkomfort und sieht schick aus, wie auf den Fotos.

Ganz ok

Sehr leichter Deckel Design sieht schön aus Leicht zu reinigen...am Anfang dachte ich immer es würde etwas drauf liegen 😂...sieht aber nett aus auf dem Gästeclo

Passt gut

Der WC Sitz passt recht gut auf die Toilette. Die Montage ist recht einfach und in kurzer Zeit erledigt. Das einzige was nicht so schön ist sind die Farblichen Druckfehler