Schütte WC-Sitz Romantik, Duroplast, mit Absenkautomatik und Schnellverschluss

Guter Kauf!

Ich hatte vorher immer weiße Deckel und wagte mal was mit Farbe. Bin ganz begeistert dass diese Farben so kräftig sind. Die Montage ist sowas von einfach . Zum sauber machen einfach die ganze Brille hoch ziehen und man kommt an allen Ecken rein. Genial. Habe nicht bereut diesen WC-Sitz gekauft zu haben . Die Absenkautomatik funktioniert einwandfrei. Top Artikel

Sehr guter Eindruck!

Die4ser WC-Sitz macht einen sehr guten, wertigen Eindruck, sieht klasse aus und wirkt sehr stabil. Schön ist dass der Druck auch auf der Unterseite des Deckels ist. Das langsame, selbstständige Absenken und Schließen des Deckels funktioniert prima. Die Montage war sehr einfach, obwohl ich jetzt nicht gerade der begnadete Handwerker bin.

Ein gutes und praktischesTeil

Wir sind sehr zufrieden der Sitz hat sich in !5 Minuten montieren lassen und sitzt prima die Absenkautomatik ist was tolles kein Poltern mehr,wenn der Deckel fällt und das der Deckel zum Reinigen abgemacht werden kann ist von Vorteil ..der Sitz bringt Urlaubsstimmung ins WC ..100% Kaufempfehlung

Paradies-Feeling für Zuhause!

Die WC Brille war schon vormontiert und musste nur noch am WC eingesteckt und entsprechend angepasst werden. Der durchgefärbte Deckel steht aufgeklappt gerade hoch und schlägt somit nicht laut hinterrücks an die Fliesen. Die Absenkautomatik tut auch ihren Dienst. Man kann (für eine Totalreinigung) den Sitz leicht abnehmen und leicht wieder aufstecken. Die Farben sind frisch und peppen jedes Bad paradiesisch auf! Toll ist auch, dass nicht nur der Deckel, sondern auch der Sitz entsprechend dem Design eingefärbt ist!

schöner Artikel

Der Deckel ist ein echter Blickfang, tolle Farben. Die Montage war leicht und die Absenkautomatik funktioniert einwandfrei. Trotz seines geringen Gerichtes ist der Deckel stabil. Wir können ihn gern weiter empfehlen.

Ein toller Artikel der gute Laune macht im Ba

Dieser Toilettendeckel hat schöne,leuchtende Farben, ist sehr stabil und war leicht anzubringen. Das kommt richtig Urlaubsstimmung im Bad auf.Kann den Kauf nur gut heißen und würde ihn wieder kaufen.

Kann nur positives berichten! würde es ...

Kann nur positives berichten! würde es wieder kaufen Schnelle und unkomplizierte Abwicklung; Produkt erfüllt die Erwartungen in vollem Umfang Sehr zu empfehlen

Schöne Toilettenbrille

Sieht toll aus und man braucht den Deckel nur antippen und schon senkt sich es von selbst ab. Ach das Motiv ist schön anzusehen und bringt selbst im Bad etwas Farbe.

Alles super..

Die Montage ging schnell und einfach. Es sitzt sich sehr gut, die Absenkautomatik funktioniert auch problemlos. Ein echter Hingucker im Bad. :-)

Tolle Farbe

Ich bin sehr zufrieden liest sich gut anbringen die Farben und der Aufdruck sind sehr schön ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen

Sehr schöner Artikel

Wir sind mit diesem Toilettendeckel sehr zu frieden. Er passt gut in unser Badezimmer und die Absenkautomatik funktioniert super.

Schöne Farben

Die Farbzusammenstellung ist sehr schön und kräftig. Macht Spaß den Deckel anzusehen, man bekommt gleich Urlaubsfeeling.

Guter und günstiger wc Sitz

Preiswerter und qualitativ guter wc Sitz. Befestigung war kinderleicht. Und Scharniere machen einen stabilen Eindruck.

Montage leichter als gedacht.

Der WC-Sitz sieht erstmal sehr gut aus.Die Montage war leichter als ich vorher gedacht habe . Ist alles Super !!

Super WC Sitz

Der WC Sitz ist sehr zum empfehlen, da der Sitz zum herunternehmen ist und man diesen besser reinighgen kann.

Passt perfekt

Einfach super lässt sich leicht montieren und wir haben uns mit dem Model den Urlaub nach Hause geholt

alles gut

entspricht unseren Erwartungen, Farbe und Material, der Schnellverschluss ist auch sehr zu empfehlen

ein Hingucker

sieht wirklich gut aus und die Montage ist sehr einfach gewesen, peppt das WC auf, finde ich

Ein schöner WC Sitz

die Qualität ist super , die Farben sind genau so wie beschrieben Preis Leistung stimmen

lässt sich sehr gut saubermachen da er sehr leicht abzunehmen ist durch steck verbindung

Toller Artikel. Gutes Material

Toller Artikel.Schöne Farben.Einfache Montage für kleines Geld.Kann ich nur empfehlen.

Preis Leistung top

Guter funktionierende WC Sitz mit Absenkautomatik. Preis Leistung Verhältnis sehr gut.

Schöner Deckel

Leicht zu montieren und qualitativ echt gut. Würden ihn jederzeit wieder kaufen.

super artikel

wir sind sehr zu frieden, mit dem Klodeckel. tolle Verarbeitung und schöne farben.

Schöner Artikel

Schöne Farben Leicht zu montieren Passt genau Die Absenkautomatik ist super

WC-Sitz, mit Absenkautomatik, sieht toll aus. Sehr leicht zu montieren. Super

Spitzen Artikel

Sehr einfach zu Installieren und stabil mann kann bequem drauf sitzen

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Ich werde diesen Artikel meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen.

Echt toll

Ein sehr schöner Artikel der das Badezimmer einen schönen Glanz gibt