Schütte WC-Sitz Romantik, Duroplast, mit Absenkautomatik und Schnellverschluss

Leider nur billiges Material

Auf dem Foto sieht der Deckel echt mega schön aus . Aber als er dann hier an kam habe ich mich echt geärgert. Er sieht nicht annähernd so wie auf dem Foto aus. Die Farbe ist komplett anders und nicht in rosa! Diese komische wölbung in der Mitte sieht auch nicht toll aus und Er ist halt aus Plastik. Was ich ja vorher wusste abwr das er dann doch so billig verarbeitet ist war mir nicht bewusst. Also ging der Toilettendeckel zurück . Schade

Guter Kauf!

Ich hatte vorher immer weiße Deckel und wagte mal was mit Farbe. Bin ganz begeistert dass diese Farben so kräftig sind. Die Montage ist sowas von einfach . Zum sauber machen einfach die ganze Brille hoch ziehen und man kommt an allen Ecken rein. Genial. Habe nicht bereut diesen WC-Sitz gekauft zu haben . Die Absenkautomatik funktioniert einwandfrei. Top Artikel

Sehr guter Eindruck!

Die4ser WC-Sitz macht einen sehr guten, wertigen Eindruck, sieht klasse aus und wirkt sehr stabil. Schön ist dass der Druck auch auf der Unterseite des Deckels ist. Das langsame, selbstständige Absenken und Schließen des Deckels funktioniert prima. Die Montage war sehr einfach, obwohl ich jetzt nicht gerade der begnadete Handwerker bin.

günstig und qualitativ MANGELHAFT

Haben den WC Sitz jetzt seit ca. 4 Wochen, nach 5 Tagen ca. ist durch Normales sitzen unten einer der Abstandhalter zwischen WC Sitz und Toilettenbecken gebrochen dieser wurde hohl gefertigt und aus dünnen Plastik, dazu kommt das die Farben auf keinen Fall weiß/rosa sind eher grau/helllila würde diesen Sitz niemanden empfehlen...

Sehr schlechter Toilettendeckel

Haben uns den Toilettendeckel gekauft weil er uns total gefiel,aber wo wir den auf der Toilette hatten war am Anfang alles gut,dann nach 3-4 tagen ging die absenkautomatik nicht mehr und die Noppen die am unteren Toilettendeckel sind brachen ab,sehr schade weil es ist ein sehr schöner Toilettendeckel☹👎

Ein echter Hingucker für jedes Bad!

Am Besten gefällt mir an diesem WC-Sitz das schöne Motiv, das war auch ausschlaggebend, dass ich ihn bestellt habe.Ebenfalls von großem Vorteil ist die Absenhautomatik und der praktische Schnellverschluss!Die etwas längere Watezeit fand ich allerdings nicht so gut (ich brauchte dringend einen neuen WC-Sitz) ;-)

Sehr schlechtes Material

Das Design ist nicht so schön wie auf den Bilder. Das Plastik hat schon nach einem Monat (natürlich sachgemäße Nutzung) den Geist aufgegeben. Die Montage war einfach und ist super zum üben, weil man ihn gleich wieder austauschen kann, denn für längere Nutzung ist das Produkt nicht gedacht.

Ein gutes und praktischesTeil

Wir sind sehr zufrieden der Sitz hat sich in !5 Minuten montieren lassen und sitzt prima die Absenkautomatik ist was tolles kein Poltern mehr,wenn der Deckel fällt und das der Deckel zum Reinigen abgemacht werden kann ist von Vorteil ..der Sitz bringt Urlaubsstimmung ins WC ..100% Kaufempfehlung

Paradies-Feeling für Zuhause!

Die WC Brille war schon vormontiert und musste nur noch am WC eingesteckt und entsprechend angepasst werden. Der durchgefärbte Deckel steht aufgeklappt gerade hoch und schlägt somit nicht laut hinterrücks an die Fliesen. Die Absenkautomatik tut auch ihren Dienst. Man kann (für eine Totalreinigung) den Sitz leicht abnehmen und leicht wieder aufstecken. Die Farben sind frisch und peppen jedes Bad paradiesisch auf! Toll ist auch, dass nicht nur der Deckel, sondern auch der Sitz entsprechend dem Design eingefärbt ist!

Einfache Montage!

Die Montage dieses hübschen WC-Sitzes ist tatsächlich recht einfach. 2 Schräubchen gedreht, Abdeckung drauf, WC Sitz einrasten lassen und fertig. Warum nicht volle 5 Sterne? Das Material sieht nicht sehr hochwertig aus und ob da der Preis gerechtfertigt ist...mal schauen.

Gibt für das Geld deutlich bessere

Verpackung ist Ok.Laut Beschreibung kann man es an jeden Standard Wc befestigen.Ist aber nicht der Fall.Ich hab's an 2 Wc ausprobiert.Musste für 5euro passendes Montagematerial aus dem Baumarkt besorgen.Im ganzen macht weder der Sitz und die Brille keinen robusten Eindruck.

Artikel mit Riss im Toilettendeckel

Innerhalb kürzester Zeit wurde jetzt die dritte Toilettenbrille bestellt, da die ersten beiden Artikel gravierende Fehler und Materialfehler aufwiesen. Es empfiehlt sich eine genaue Kontrolle durchzuführen.

schöner Artikel

Der Deckel ist ein echter Blickfang, tolle Farben. Die Montage war leicht und die Absenkautomatik funktioniert einwandfrei. Trotz seines geringen Gerichtes ist der Deckel stabil. Wir können ihn gern weiter empfehlen.

Schnelle Lieferung, einfache Montage... ...

Schnelle Lieferung, einfache Montage... finde auch die Knopfdrucktechnik zum Abnehmen super. Sieht super aus, nur finde könnte etwas größer sein dann hätte er noch besser gepasst, deswegen auch 1 Stern weniger

Ein toller Artikel der gute Laune macht im Ba

Dieser Toilettendeckel hat schöne,leuchtende Farben, ist sehr stabil und war leicht anzubringen. Das kommt richtig Urlaubsstimmung im Bad auf.Kann den Kauf nur gut heißen und würde ihn wieder kaufen.

Qualität eher nicht

leider ein Reinfall Qualität billiges plastik auf dem sitz selber kleber reste wie eingebrannte Folie und dann nicht mal ein rücksende schein dabei gewesen also für mich nicht weiter zu empfehlen

Sieht schön aus

Leider nur ein süßes Bild, die Verarbeitung lässt sehr zu wünschen übrig. Er ist auch wenn er über eine absenkautomatik verfügt ,ist er zu teuer. Darum ist er zurück geschickt worden

Leider Enttäuscht

Ich bin leider Enttäuscht für den Preis hätte ich bessere Qualität erwartet er ist aus dünnen Plastik mehr nicht daher geht der Toilettensitzt zurück an Otto...

Volle Enttäuschung

Die Farbe ist leider nicht wie abgebildet und beim Montieren hat man schon gemerkt das er nicht lange halten wird. Außerdem hat er leider nicht auf die Toilette gepasst.

Kann nur positives berichten! würde es ...

Kann nur positives berichten! würde es wieder kaufen Schnelle und unkomplizierte Abwicklung; Produkt erfüllt die Erwartungen in vollem Umfang Sehr zu empfehlen

Schöne Toilettenbrille

Sieht toll aus und man braucht den Deckel nur antippen und schon senkt sich es von selbst ab. Ach das Motiv ist schön anzusehen und bringt selbst im Bad etwas Farbe.

Alles super..

Die Montage ging schnell und einfach. Es sitzt sich sehr gut, die Absenkautomatik funktioniert auch problemlos. Ein echter Hingucker im Bad. :-)

Tolle Farbe

Ich bin sehr zufrieden liest sich gut anbringen die Farben und der Aufdruck sind sehr schön ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen

Sehr schöner Artikel

Wir sind mit diesem Toilettendeckel sehr zu frieden. Er passt gut in unser Badezimmer und die Absenkautomatik funktioniert super.

Schöne Farben

Die Farbzusammenstellung ist sehr schön und kräftig. Macht Spaß den Deckel anzusehen, man bekommt gleich Urlaubsfeeling.

Sorry abetr einfach nur verarschung

hab in gekauft Pünktlich alles super dann die verarbeitung mieeessss und für das Geld bekommste überall besseres !!!

Sehr viel Plaste Farbe entspricht nicht der A

Farbe entspricht nicht der Abbildung Plumpe Verarbeitung war voll enttäuscht hab ihn behalten brauchte unbedingt einen

Guter und günstiger wc Sitz

Preiswerter und qualitativ guter wc Sitz. Befestigung war kinderleicht. Und Scharniere machen einen stabilen Eindruck.

Wankst nicht so gut

Es ist nicht fest weil man es einrastet wenn man sich zum aufstehen bewegst geht hinten der Deckel aus dem Loch raus

Montage leichter als gedacht.

Der WC-Sitz sieht erstmal sehr gut aus.Die Montage war leichter als ich vorher gedacht habe . Ist alles Super !!