CORNAT WC-Sitz Flaches Design - Pflegeleichter Duroplast - Quick up & Clean Funktion, Absenkautomatik - Bequeme Montage von oben / Toilettensitz

sehr eine Anbringung

Leider ist dieser WC-Sitz für unser WC um ca. 2 cm in der Länge zu kurz, daher vor dem kauf unbedingt die Maße vergleichen. Die Montage ist gegenüber herkömmlichen WC-Sitzen sehr einfach und komfortabel, Montage von oben! Die Absenkautomatik funktioniert einwandfrei. Da der Sitz im allgemeinen doch sehr dünn ist, sind quer Verstrebungen unter dem Sitz zur Verstärkung angebracht, die beim säubern etwas mehr Beachtung finden muss. Fazit: Hier handelt es sich im großen und ganzen um einen guten WC-Sitz (Verschraubung aus Metall). Der Preis ist angemessen.

Langzeittest bleibt abzuwarten

Einfache Montage, Sieht Hochwertig aus. Allerdings ist der Sitz ja auch erst kurz montiert es bleibt abzuwarten ob der Eindruck bestehen bleibt

Guter WC-Sitz

einfache Montage von oben zum Putzen leicht abzunehmen mit der Absenkautomatik lasse ich mich überraschen wie lange das funktioniert.