Kleine Wolke Badaccessoire-Set WC-Bürstengarnitur "Mable", 2 tlg., Uni

Ein Hingucker im Bad

Ich habe mich mal wieder für eine WC Garnitur von Kleine Wolke entschieden. Optisch sehr schick, jedoch hat sich nach dem ersten Kontakt mit WC-Reiniger schon rostfarbene Ablagerungen gebildet, die sich mit Edelstahlreiniger weitestgehend entfernen ließen. Dafür finde ich den Artikel zu teuer.

Schick, aber...

Der Name "Kleine Wolke" ist wohl Programm. War überrascht über die Maße. Sowohl der Bürstenkopf, als auch das Gefäß wirken wie zu heiß gewaschen. So ein Teil bekommst du wahrscheinlich auch im nächsten Ramschladen für ein Appel und nen Ei.

Hochwertige WC Garnitur

Diese WC Garnitur ist hochwertig, ist aber trotzdem "nur" eine bessere Klobürste... Schick, aber sie geht dennoch zurück, weil ich den Preis dann doch für den Zweck zu hoch empfinde...

Schöne Farbe, Toilettenbürste ist klein, erfühlt aber ihren Zweck. Super Qualität, halt kleine Wolke

Stylisch

Schöne Toilettenbürste. Die graue Toilettenvase ist hochwertig und die Bürste ist klein, aber groß genug um die Toilette zu säubern.

Ein schöner Artikel

Diese Klobürste macht sich echt toll im Bad. Die Farbe ist wirklich schön und entspricht auch dem Bild und sie ist sehr stabil.

Kleine Wolke WC Garnitur

Kleine Wolke WC Garnitur mit , super Form, gute Verarbeitung und die Farbe passt auch.

Sieht gut aus

Etwas kleiner, als ich gedacht habe. Dennoch eben eine einfache Klobürste.

Es handelt sich um ein tolles Design und eine super Qualität