Sanilo WC-Sitz Marmor, mit Absenkautomatik

Der WC-Sitz hat eine sehr gute Qualität. ...

Der WC-Sitz hat eine sehr gute Qualität. Für den Preis ganz ok. Sieht echt Klasse aus. Ist sehr zu empfehlen.

Schöner Wc Sitz

Sehr schöner WC Sitz, leichte Montage und funktioniert einwandfrei mit der automatischen Absenkung vom Deckel!

Sehr schön!

Ein sehr schöner und bisher stabiler Klodeckel. Lieferung ging super schnell. Wir sind sehr zufrieden.

Passt

Gut zu montieren und passt,bin zufrieden und kann man weiter empfehlen 👍besser geht es nicht.

Deckel ließ sich gut montieren. Sitzgefühl sehr gut, Das Grau hat einen leichten Grünstich.

Sehr schöner Artikel

Optisch und der Qualität einfach TOP. Bin zufrieden. Und kann es weiterempfehlen.

Gefällt

Artikel wies einen kleinen Defekt an einem Scharnier auf. Kontakt mit der Kundenbetreuung war als schnell und gut zu bewerten und das Ersatzteil wurde zügig geliefert. Demnach trotzdem volle Punktzahl.

schnell geliefert, einfach Montage

Wie schon in der Überschrift angegeben, war der Sitz innerhalb von 2 Tagen bei uns zuhause. Die Montage war dank eines Videos des Herstellers Sanilo im Internet supereinfach. Der Sitz kann wirklich sehr variabel eingestellt werden. Das Material ist hochwertig/stabil und verspricht eine lange Lebensdauer. Farbe und Maserung genau wie beschrieben. Die Absenkautomatik funktioniert sehr gut.

robuster und dekorativer Artikel

die Montage ging zügig, die Verarbeitung überzeugt und die Absenkautomatik funktioniert, farblich wie abgebildet und erwartet, allerdings ist der Sitz auf der untersten Seite - der Auflagefläche rein weiß, das ist etwas schade, da unser ausgetauschter Sitz wirklich auf allen Flächen mit dem Muster verschönert war - aber unproblematisch

Artikelbeschreibung stimmt zu 100%👍🏼

WC-Sitz hat eine sehr hochwertige Oberfläche 👍🏼✨! Sieht genauso wie auf dem Foto. Bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Dazu noch mit Absenkautomatik🤩👌🏼! Die Artikelbeschreibung stimmt zu 100%👏🏼. Kann nur weiterempfehlen 😉

Sehr schöner Artikel.

Der WC–Sitz hat uns in allen Bereichen überzeugt. Farbe/Muster ist exakt so wie gewünscht. Montage verlief vollkommen unkompliziert, alle Teile waren komplett. Die Absenkautomatik funktioniert trotz des hohen Gewichtes des Sitzes einwandfrei.

Hingucker

Der Toilettensitz war leicht zu montieren, es wackelt nichts und er macht auch sonst einen stabilen Eindruck. Er sieht Bezirksliga aus toll aus und wertet das Badezimmer total auf. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Schöner WC Sitz

Ein gutes Gefühl,wenn man auf's Örtchen muß ! Sehr gute Qualität und schnell anzubringen.Besser als so blöde Plastic-sitze,die nach einer Woche wackeln und sich kalt anfühlen. Gute Kaufempfehlung !

Bin sehr zufrieden, Sanilo WC-Sitz

Der WC -Sitz hat sich leicht montieren lassen. Farbe und Größe des WC-Sitzes sind perfekt. Eine klare Kaufempfehlung.

prima Teil

Sehr robust und optisch ein sehr schönes Teil. Leicht zu montieren. Preis/Leistung o.k., für diese Qualität. Mit einem Wort: empfehlenswert!

Schönes sitz

Haben so einen WC sitz gesucht und hier gefunden. Ich finde den Sitz sehr schön. Ich hoffe nicht das er schnell kaputt geht. Und die darbe grau.

Satbil

Ein guter stabiler Klodeckel. Lieferung war diesmal ok. Der Toilettendeckel war leicht anzubringen und sieht optisch echt toll aus .

Das mamor Muster sieht sehr gut aus. Auch ...

Das mamor Muster sieht sehr gut aus. Auch die Qualität des Artikels ist meiner Meinung nach sehr gut. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Habe zur Auswahl bestellt

Habe zur Auswahl bestellt und doch das andere Teil behalten. Gute Qualität, aber Marmor sieht besser auf dem Friedhof aus.. Meinung

Schöner WC Sitz

Der Sitz lies sich einfach montieren.Farbe wie beschrieben.

Toller WC Sitz

Schwere Qualität, einfach zu montieren, passt super zum marmorierten Bad, würde ich immer wieder bestellen

Sehr schöner WE-Sitz

Sieht optisch in Mamor sehr schön aus. Gutes Preis-Leitungsverhältnis. Super verarbeitet. Kann ich nur weiterempfehlen.

Genau das wir wollen... passt genau... Leicht zu befestigen.

Ein toller WC- Sitz ! Topp in der Optik und ...

Ein toller WC- Sitz ! Topp in der Optik und es sitzt sich einfach gut darauf. Werde ich weiter empfehlen!!!

Sehr schöner WC-Deckel

Er ist so wunderschön und passt auch perfekt. Die Montage ist auch super einfach!!

Super WC-Sitz

Einfache Montage, unheimlich bequemer Sitz. Schließautomatik vielleicht ein klein wenig zu langsam aber sonst perfekt!

WOW!!!

sUPER LEICHT IN DER Anbringung: Tolle Qualität Passt sehr gut zu weißr Badezimmerdeko Damit ein super Deko deckel

Top 👍👌

Sieht wirklich sehr schön aus & sitzt fest & ist gut verarbeitet. Ein echter Hingucker. 🙏

Sehr schöner Deckel

Einfaches anbringen sehr schön mit dee Absenkung knallt der Deckel nicht immer runter Schönes design