Sanilo WC-Sitz Marmor, mit Absenkautomatik

2. Beanstandung

Habe diesen Artikel zum 2. Mal bestellt. Bei der ersten Lieferung war der untere Teil etwas aufgerissen und nicht lackiert. Bei der 2. Bestellung war hatte es wieder Stellen die aufgerissen war und das Holz zusehen war. Ich finde diesen Design sehr schön und werde es zum Letzten Mal erneut bestellen... ich hoffe mit Erfolg.

Schön....

Optisch macht was her, allerdings die Qualität könnte besser sein. Bestelle mittlerweile schon zum zweiten Mal, denn die erste sah nach 6 Monaten nicht mehr gut aus, an den Seiten ist Lackierung abgegangen und das Holz kam zum Vorschein.

Schöner WC-Sitz

Den Sitz zu montieren ging schnell. Das Material fühlt sich gut an und sieht qualitativ hochwertig aus. Jedoch habe ich jetzt schon kleine Stellen entdeckt, wo das Material aufreißt. Trotzdem ein schöner WC- Sitz.

Toller Artikel. Sieht gut aus. Ist sehr gut verarbeitet. Folie hält, blättert nichts ab. Einfache Befestigung. Schönes Muster.

Der WC-Sitz hat eine sehr gute Qualität. ...

Der WC-Sitz hat eine sehr gute Qualität. Für den Preis ganz ok. Sieht echt Klasse aus. Ist sehr zu empfehlen.

Schöner Wc Sitz

Sehr schöner WC Sitz, leichte Montage und funktioniert einwandfrei mit der automatischen Absenkung vom Deckel!

Sehr schön!

Ein sehr schöner und bisher stabiler Klodeckel. Lieferung ging super schnell. Wir sind sehr zufrieden.

Es wäre ein schöner toilettendeckel

Dieser toilettendeckel kam an war über eine defekte Stelle lackiert hoffen haben mit den 2 mehr Glück

Passt

Gut zu montieren und passt,bin zufrieden und kann man weiter empfehlen 👍besser geht es nicht.

Deckel ließ sich gut montieren. Sitzgefühl sehr gut, Das Grau hat einen leichten Grünstich.

Sehr schöner Artikel

Optisch und der Qualität einfach TOP. Bin zufrieden. Und kann es weiterempfehlen.

Schicker Design

Sieht echt mega nice aus aber leider nicht die Form die ich gebraucht habe

Leider nicht so zufrieden da er beschädigt wa

Leider war der Artikel beschädigt das war jetzt schon das zweite Mal

Gefällt

Artikel wies einen kleinen Defekt an einem Scharnier auf. Kontakt mit der Kundenbetreuung war als schnell und gut zu bewerten und das Ersatzteil wurde zügig geliefert. Demnach trotzdem volle Punktzahl.

Hochwertiger und optisch schöner WC-Sitz

Lieferung sehr schnell, Montage einfach, verrutscht nicht, macht wirklich einen hochwertigen Eindruck und ist auf jeden Fall eine Bereicherung fürs Badezimmer - sowohl optisch als auch von der Handhabung, außerdem reinigungsfreundlich, die Absenkautomatik fkt einwandfrei! Beim Spülen kann machmal etwas Wasser hochspritzen, aber das liegt an der Form des vorhandenen WC-Beckens, das vom Umriss her nicht 1:1 zum Sitz passt...

Oberfläche des WC-Sitzes gemasert/matt

Die Oberseite des Toilettendeckels und der Toilettenbrille hat eine gemaserte, leicht wellige, matte Struktur, wohingegen die jeweiligen Unterseiten glatt und glänzend ausschauen. Ich hatte insgesamt eine glatt und glänzend ausschauende Oberfläche des WC-Sitzes erwartet, insbesondere bei einem Marmordekor. Darum geht er leider wieder zurück. Was die Qualität der Scharniere betrifft war alles ok.

schnell geliefert, einfach Montage

Wie schon in der Überschrift angegeben, war der Sitz innerhalb von 2 Tagen bei uns zuhause. Die Montage war dank eines Videos des Herstellers Sanilo im Internet supereinfach. Der Sitz kann wirklich sehr variabel eingestellt werden. Das Material ist hochwertig/stabil und verspricht eine lange Lebensdauer. Farbe und Maserung genau wie beschrieben. Die Absenkautomatik funktioniert sehr gut.

Folie splittert ab

Sehr billig verarbeitet. Nach sechs Monaten ist die Folie ab, echt ärgerlich. Wie soll man das dann reinigen, wenn die Folie von Feuchtigkeit absplittert. Finde des echt billig erfunden. Niemals wieder so eine teure klobrille mit Farbe kaufen, Geldverschwendung. Einfach normale ohne Design Folie und fertig.

robuster und dekorativer Artikel

die Montage ging zügig, die Verarbeitung überzeugt und die Absenkautomatik funktioniert, farblich wie abgebildet und erwartet, allerdings ist der Sitz auf der untersten Seite - der Auflagefläche rein weiß, das ist etwas schade, da unser ausgetauschter Sitz wirklich auf allen Flächen mit dem Muster verschönert war - aber unproblematisch

Artikelbeschreibung stimmt zu 100%👍🏼

WC-Sitz hat eine sehr hochwertige Oberfläche 👍🏼✨! Sieht genauso wie auf dem Foto. Bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Dazu noch mit Absenkautomatik🤩👌🏼! Die Artikelbeschreibung stimmt zu 100%👏🏼. Kann nur weiterempfehlen 😉

Preis und Leistung stimmt

nach zweimaligem Bestellen war der WC-Sitz in Ordnung. Die erste Lieferung wies Fehler auf, und die Absenkautomatik funktionierte nicht richtig. Aber uns war das Muster wichtig. Jetzt ist alles in Ordnung und ich kann das Produkt weiterempfehlen.

Sehr schöner Artikel.

Der WC–Sitz hat uns in allen Bereichen überzeugt. Farbe/Muster ist exakt so wie gewünscht. Montage verlief vollkommen unkompliziert, alle Teile waren komplett. Die Absenkautomatik funktioniert trotz des hohen Gewichtes des Sitzes einwandfrei.

Hingucker

Der Toilettensitz war leicht zu montieren, es wackelt nichts und er macht auch sonst einen stabilen Eindruck. Er sieht Bezirksliga aus toll aus und wertet das Badezimmer total auf. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Schöner WC Sitz

Ein gutes Gefühl,wenn man auf's Örtchen muß ! Sehr gute Qualität und schnell anzubringen.Besser als so blöde Plastic-sitze,die nach einer Woche wackeln und sich kalt anfühlen. Gute Kaufempfehlung !

Deckelbefestigung gebrochen

Das linke Scharnier zwischen Deckel und Sitz ist glatt durchgerissen und das ohne irgendeine Gewalteinwirkung.

Sehr schön und robust

Der WC Deckel ist sehr robust und leicht zu montieren. Das Dekor sieht toll aus. Ein Stern Abzug, da an einer Stelle eine kleine Delle ist. Fällt aber nicht auf.

Bin sehr zufrieden, Sanilo WC-Sitz

Der WC -Sitz hat sich leicht montieren lassen. Farbe und Größe des WC-Sitzes sind perfekt. Eine klare Kaufempfehlung.

Schön

Schnelle Lieferung. Optisch ein richtiger Hingucker und auch die Qualität hat sich nach Monaten nicht verschlechtert. Alles so gut wie am Tag 1 :-)

prima Teil

Sehr robust und optisch ein sehr schönes Teil. Leicht zu montieren. Preis/Leistung o.k., für diese Qualität. Mit einem Wort: empfehlenswert!