WENKO WC-Garnitur

Endlich wieder eine normale Bürste

Hätte mit meiner alten Silikonbürste fast meinen Verstand verloren. Zum Glück habe ich jetzt diese hier gekauft, mit der man wieder gut schrubben kann. Sieht schick aus, ist günstig aber sehr simpel. Eine Toilettenbürste ist jetzt nicht unbedingt ein Luxusartikel, für den ich bereit bin super viel Geld zu bezahlen. Langzeittest folgt noch.

Schöner Artikel

Habe diesen Artikel für meine Tochter bestellt. Passt im zarten rosa perfekt in ihr "Mädchen" Badezimmer. Gute Verarbeitung. Stiel einfach festdrehen und fertig. Schnelle Lieferung, alles perfekt.

Stylisches Element für das Bad!

Die WC Garnitur fügt sich sehr gut in jedes Bad ein. Material und Form wirken sehr edel. Insgesamt ein super Produkt in gewohnter Qualität von WENKO.

sieht sehr gut aus

passend zu meiner neuen badgarnitur diesen artikel bestellt ,sehr stilish ,keramik und steht sehr fest ,farbe passt perfekt.kann ich nur empfehlen

WC-Bürstenhalter

Der Bürstenhalter gefällt mir sehr gut. Vor allem die Keramikausführung ist stabil und sehr standfest . Würde ich wiederkaufen.

Tolle WC Garnitur

Die WC Garnitur sieht klasse aus. Vorteil, man kann den Bürstenkopf austauschen, so muss man nicht ständig alles neu kaufen.

Tolle Optik

Die WC-Bürste ist hochwertig verarbeitet, hat eine schöne Optik und macht ihren Job. Klare Empfehlung!

Ein schöner Artikel. Was mich stört ist, dass man nur mit originalen Wencobürsten auswechseln kann.

Ein schickes Design

Ein wirklich schickes Design habe alles jetzt in grün sehr farbenfroh kann ich nur weiterempfehlen.

Sieht gut aus und gut verarbeitet

Sieht gut aus, ist gut verarbeitet und tut das, was eine Klobürste halt tun soll

toller Artikel

kann ich nur weiter empfehlen schönes Design auch stabil wackelt nicht im Ständer

Tolles WC Set

Ausgefallenes WC Set tolle Farbe guter Stand passt optimal zu den andren Farben

Ein super Artikel.

Die WC Bürste sieht sehr schön und elegant aus auch die Farbe wie Beschrieben.

Schlicht und schön, super Preis und Qualität. Immer wieder gern.

Sieh sehr schön im Bad aus. Kann ich nur weiter empfehlen.

Formschöner Artikel

Sehr schöne Farbe gefällt mir sehr gut. Verschönert das Bad!

Super Qualität, schöne Farbe

Super Qualität und Farbe ,passt super in meinem Badezimmer

Perfekt

Genau das wonach ich gesucht habe. Schlicht und praktisch :)

Sieht toll aus

Sieht im WC wirklich schön aus. Größe ist genau richtig.

Sieht toll aus!

Die Klobürste peppt das Bad so richtig auf! Sieht gut aus.

Hygiene

Wenn der Anblick in einer Toilette nicht stimmig ist, würde ich sie meiden. Dazu gehört auch eine schöne Tolettenbürste und eine solche ist eben diese.

Super ...

Ich finde diese WC-Garnituren super. Habe so eine schon viele Jahre. Jetzt wollte ich mal eine andere Farbe. 😊 Schnell zusammengesteckt und einsatzbereit. An sich unverwüstlich, wenn man den Behälter nicht fallen lässt, oder irgendwo dranschlägt. Würde ich immer wieder kaufen. 👌🏼😃 PS: Nur HERMES kann man ... sorry, ist leider so ... gänzlich in die Tonne kloppen - nur Ärger, Durcheinander und Lauferei. 😡👎🏼

Sehr gute Qualität

Sauber gearbeitet, funktional wie eine Klo Bürste sei soll.Bürstenkopf abschraubbar ! Keramik, gut sauber zu machen.Die leichte Schräge, empfinde ich als hilfreich beim Greifen der Bürste. Alles in Allem, genau das was ich wollte. Und der Preis ist sehr gut. !

Praktisch

Ich hatte schon ein gekauft und bin zu Frieden. Farbe ist ok, es gibt Platz für Desinfektionsmittel in diese Kugel. Due Burste funktioniert sehr gut, nichts zu tun mit billige Wahre schmutzig und kaputt innerhalb 3 Wochen

Sehr schön!

Schöne handliche WC-Garnitur für die Gästetoilette. Tolle Farbe, wie auf der Abbildung. Der Artikel entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung.

Hochwertig

Eine sehr hochwertige Klobürste mit einem Bürstenaufsatz der gewechselt werden kann. Die Keramik macht einen sehr guten Eindruck, ich würde dieses Produkt jederzeit wieder kaufen.

Formschön, tolle Farbe

Dies ist mittlerweile die zweite Klobürste von Wenko, die wir besitzen. Die Form ist einfach zeitlos und das gelb wunderbar leuchtend. Passt klasse ins neue Bad!

Toller Standfester Artikel

Ich wollte eine Stabile und Standsichere WC Bürste haben die auch optisch nicht nach billigplaste aussieht.Daher bin ich sehr zufrieden und gebe gerne das Geld dafür aus.

Schöne WC-Garnitur

Die WC-Garnitur hat eine tolle Farbe, passt optisch sehr gut zu gleichfarbiger Badgarnitur, ist sehr robust und reinigt gut. Klare Kaufempfehlung!

Schöner Artikel

Sieht schön und erfüllt seinen Zweck, mehr fällt mir jetzt zu einer Toilettenbürste nicht ein. Die Lieferung erfolgte wie immer bei Otto innerhalb weniger Tage.