Pyramis Granitspüle Athlos, rechteckig, 86/50 cm

Nie wieder

Die Spüle sieht gut aus, aber eine Pfanne abwaschen und dann geht das geschrubbe los. Sobald ich mit einem Topf an die Innenseite stoße ( läßt sich leider beim spülen nicht vermeiden ) habe ich dunkle Streifen im Becken. Diese lassen sich nur schwer entfernen. Eigentlich das Geld nicht wert.

Tolles Material!

Das Material ist sehr robust, damit hatte ich nicht gerechnet, dazu kommt das der Dreck nicht haften bleibt - bin sehr zufrieden :)

sehr schöne pflegeleichte Spüle

großes, tiefes Spülbecken, da macht der Abwasch wieder Spaß. Zum Einbau benötigt man etwas handwerkliches Geschick. Das Loch für den Wasserhahn muss gebohrt werden, ist zwar von unten gekennzeichnet, kann nicht aber nicht einfach herausgestanzt werden.

Transportschaden /Hermes

An sich ein schönes Spülbecken, wenn nicht eine Ecke abgeplatzt wäre. Die Verpackung erschien ziemlich gut, war ihrer Belastung dennoch leider nicht gewachsen. Der Karton war schon sehr ramponiert. Da ein solches Spülbecken natürlich etwas schwer ist, kann es nicht jeder mit Leichtigkeit bewegen und die Verpackung sollte entsprechend verstärkt sein. Meine schlechte Bewertung begründet sich ergo aus Verpackung und Versand durch Hermes. Ein defekter Artikel ist halt ein schlechter Artikel.

Spüle kam leider beschädigt an, Rücksendung ...

Spüle kam leider beschädigt an, Rücksendung bis jetzt noch nicht erfolgt, zieht sich alles in die Länge Ansonsten optisch sehr schön

Tolles Spülbecken

Einwandfreies Becken fällt direkt ins Auge leicht zu reinigen