Schütte Waschtischarmatur ELEPHANT inkl. Pop-up, geräuscharm, Marken-Mischdüse, leichte Montage

Katastrophe

Hab den Wasserhahn nun endlich in den Müll geschmissen. Nach nur vier Monaten hat sich der Lack so extrem abgelöst, dass es nicht mal ansatzweise tragbar war. Ich habe kein kalkhaltiges Wasser, ich benutze keine Reinigungsmittel an der Badamatur und es war trotzdem nach kurzer Zeit beschädigt. Hab den Wasserhahn einer Freundin nachgekauft, sie hat das selbe Problem. Nie wieder Schütte!

Push-Open blättert nach kurzer Zeit ab

Wir dachten erst, es wären Kalkablagerungen. Bei genauerem Hinsehen, stellte sich heraus, dass das Schwarz nach ca. 4-5 Monaten bereits abblättert.

Schlechte Qualität

Farbe platzt nach 2Monaten ab, Wasserhahn sieht aus als wäre er schon mindestens 3Jahre alt.

Nach nicht mal 6 Monaten geht die Farbe ab

Die Armatur und der dazugehörige Stöpsel sind minderwertig! Hier spart man wirklich am falschen Ende! Nach nicht mal 6 Monaten geht die Farbe (schwarz) ab. Am Hahn und am Stöpsel. Der Kundenservice unterstellt mir falsche Reinigung. Angeblich würde ich Scheuermilch benutzen. Komisch nur, dass andere Armaturen im Haus (andere Marke/Hersteller) nicht ein bisschen zerkratzt und abgeplatzt sind. Der Stöpsel wird aus Kulanz ersetzt! Bewertungen Anderer hier zeigen, dass es das Problem durchaus öfter gibt. Ich empfehle daher einen anderen Hersteller.

minderwertige Qualität

Nach noch nicht einmal einem Jahr platzt die Farbe schon ab! Außerdem waren im Lieferumfang nur kurze Schläuche. Ich habe jetzt woanders einen her, der gerade mal 1/3 gekostet hat und er sieht erstens hochwertiger aus und zweitens hat er lange Schläuche dabei. Selbst wenn der auch schnell abblitzen würde, hätte ich eben nur 1/3 bezahlt. Unglaublich schlechte Qualität, die guten Bewertungen schockieren mich!

Extender Stange fehlt

Unvollständig den gleichen in Silber alles dabei und gut bestelle jetzt 2, in Silber

Pulverveschichtung löst sich

Nach nur 4 Monaten hat sich die Pulverveschichtung gelöst. Werde versuchen den Hahnen zurück zu schicken.

Farbe löst sich

Optisch erstmal schön, jedoch minderwertige Qualität Farbe löst sich ab.

Artikel gebraucht

Das will ja niemand. Der Artikel war geraucht. Bin enttäuscht 😞

Kam zerkratzt an

Kam zerkratzt an daher nicht zu empfehlen schade und ärgerlich

Farbe geht ab!!!

Nach keine Monat geht die farbe ab !!!!