Schütte Waschtischarmatur ELEPHANT inkl. Pop-up, geräuscharm, Marken-Mischdüse, leichte Montage

Sieht super aus

Schöne Armatur für unseren Wc- Wachtisch. Super verpackt gewesen. Bei der Montage war leider etwas Improvisation nötig.

sehr schöne Armatur

Diese Armatur ist ein Hingucker. Diese Farbe sieht man nicht alle Tage. Sie ist auch gut verarbeitet. Der einzige Minuspunkt ist, dass man viel putzen muss, denn bei unserem harten Wasser bilden sich schnell Kalkflecken.

Qualität gut

Aber nicht mein Geschmack , und beim anfassen waren schnell Flecken Gefiel mir nicht . Geschmacksache Ansonsten sehr schwer und man merkt das es Qualität hat .

Günstig und wertig

Günstig und wertig aber wegen der Farbe auch anfällig für Verschmutzung. Im Lieferumfang war auch ein schwarzer Push Up Ablauf - sehr gut . Ich würde den Artikel noch einmal kaufen

Gut

Er Sieht gut aus in einen schwarz weißen Bad so wie ich es habe !! Auf einen schönen Waschtisch wirkt er sehr edel weil es ja auch ein passenden Stöpsel gibt

Guter Artikel

Wie beschrieben. Einbau war auch nicht allzu schwer für jemand handwerklich begabten. Kann ich nur weiter empfehlen.

Guter Waschtischarmatur

Bin bis jetzt zufrieden mit der Waschtischarmatur .. sieht sehr edel aus

Wasserhahn

Der schwarze Wasserhahn sieht optisch sehr schick aus