Schütte Waschtischarmatur ELEPHANT inkl. Pop-up, geräuscharm, Marken-Mischdüse, leichte Montage

Sieht richtig toll aus

Wir wollten mal was anderes und haben uns für diesen schwarzen Wasserhahn entschieden. Toll das auch ein Abflussstopfen dabei ist. Unser Wasser ist nicht sehr kalkhaltig, von daher haben wir nicht mit Wasserflecken zu kämpfen wie bei manchen Vorrednern. Da er bei uns erst eine Woche im Einsatz ist, kann ich noch nicht bestätigen das die Farbe schnell abblatzt. Ich hoffe er bleibt so schön wie er ist.

Schöner Hingucker

Der Wasserhahn sieht sehr edel aus und ich freue mich jedesmal wenn ich in die Küche gehe. Die Montage war auch einfach . Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Sieht sehr modern aus

Dieser Wasserhahn ist definitiv ein Upgrade für mein Badezimmer. Er sieht sehr edel und cool aus und ist qualitativ hochwertig! Eindeutige Kaufempfehlung!

Ein absoluter Blickfang!

Sehr qualitativer und robuster Wasserhahn! Zudem ein absolutes Highlight im Badezimmer, wenn man anthrazit und weiße Fliesen hat! Einfach top :)

Schöne badamatur sehr hochwertig, passt sehr gut zur mein neuen Waschtisch den ich auch bei Otto bestellt habe ,empfehlenswert

Super Wasserhahn. Optisches Heileit und super leicht, auch für nicht so begabte Menschen leicht zu Installieren.

Sieht modern und schick aus

Bin begeistert! Lässt sich easy montieren und sieht edel und modern aus. Kann mit Grohe und Co mithalten

Schöner Artikel

Toller Verarbeitung Die Farbe ist auch sehr schön, schwarz matt. Genau das was wir gesucht haben

Top Qualität

Der Wasserhahn ist sehr wertig verarbeitet uns sieht toll aus, Installation ist sehr einfach

Sehr schöne Armatur

Schlichte Armatur. Passt genau zu unserem Waschtisch. Druckfunktion ist auch interessant.

Er sieht sehr gut aus, ist leicht ...

Er sieht sehr gut aus, ist leicht anzubringen und der Preis ist auch in Ordnung.

Schöner Einhebelmischer Material super ...

Schöner Einhebelmischer Material super einfacher Aufbau Kann ich empfehlen

Einfach sehr schön

Ich bin mega zufrieden, gute Verarbeitung und gute Qualität.

Wasserhahn schwarz

Schaut sehr edel aus , zum weiterempfehlen , leichte Montage,

Ein schwarzer Elephant fürs Badezimmer

Gar nicht so leicht, eine edle Waschtischarmatur in Schwarz zu finden, die auch bezahlbar ist. Der „Elephant“ hat für mich diese Anforderungen auf den Punkt gebracht. Wird allgemein bewundert!

Ein guter Artikel; gerne wieder

Ein sehr toller Wasserhahn. Durch die schwarz Matte Optik wirkt er sehr modern

Tolles Design....

Sieht edel aus und die Verarbeitung ist hochwertig. Sind sehr zufrieden.

Tolle Optik, macht was her.

Nach langem suchen für den Perfekten Wasserhahn bin ich mit diesem Model fündig geworden. Er hat eine gute Haptik, das Material macht ebenfalls einen hochwertigen Eindruck. Die Kennzeichnung für kalt/warm (blau/rot) ist dezent auf dem Hahn markiert. Stört meiner Meinung Nacht nicht das Gesamtbild. Auch das weitere Zubehör ist zufriedenstellend. Für die Installateure im Haus : Mein Mann war begeistert vom Set. Alles war da, alles hat gepasst!! Kleines minus gibt es für den weißen/transparenten Gummiring vom stopfen. Der hätte auch schwarz sein dürfen, da unser Waschbecken ebenfalls aus schw. Stein ist.

Toller Hingucker

Ein wirklich schöner Wasserhahn, peppt mein Badezimmer auf und der Einbau war auch kein Hexenwerk. Ich hoffe das es so bleibt und das das hier in der ein oder anderen Bewertung bemängelte abblättern der Farbe ausbleibt. Bis jetzt absolut weiter zu empfehlen.

Sehr schöner Wasserhahn

Kann diesen Artikel nur weiterempfehlen. Er sieht sehr gut aus. Was ich gut finde,man sieht keine Wasserflecken drauf,super zu reinigen. Artikel wie beschrieben. Würde diesen Artikel wieder kaufen.

Schöne Waschtischarmatur

Gute Verarbeitung, Preis Leistung stimmt hier. Das einzige negative ist wenn das Wasser etwas Kalkhaltiger ist, dann sieht man halt weiße Flecken an der Armatur.

Waschtisch amatur

Bin super zu Frieden mit demm Artikel sehr leicht zu installieren.

Toller Wasserhahn

Einfache Montage.Sieht sehr gut aus und tolles Material. Würde ich mir wieder kaufen .

Moderne Waschtischarmatur

Schwarz ist jetzt in und daher habe ich gleich zugegriffen und diese Armatur bestellt. Sieht sehr schick aus und macht optisch was her. Preis-Leistungsverhältnis ist top und weiter zu empfehlen.

Ein sehr schöner Wasserhahn

Ein sehr schöner Wasserhahn! Damit haben wir einen Blickfang im Gäste-WC geschaffen 😊 und erfreuen uns jeden Tag daran. Preis Leistung ist auch top👍

Eine sehr schöne Farbe

Die Farbe ist noch schöner als ich sie mir vorgestellt habe und es passt super in unser Badezimmer. Außerden funktioniert es einwandfrei. Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen.

Ein schöner Artikel

Hab lange überlegt Wasserhahn in schwarz zukaufen und ich kann nur sagen es ist top, keine Wasser Flecken sichtbar ab und an natürlich abwischen, damit Kalk sich nicht bildet.

Schöne Waschtischarmatur

Ich bin total begeistert von dieser schönen Waschtischarmatur, sie passt einfach perfekt in unser Badezimmer. Einziges Manko, die mitgelieferten Anschlüsse waren zu kurz.

Elegantes Design

Schön verarbeitet, elegant und sieht hochwertig aus. In wie weit die Farbe resistent ist, kann ich noch nicht beurteilen.

Top Qualität

Diese Armatur ist sehr hochwertig. Die Montage war sehr einfach weil das System gut durchdacht ist. Kann sie definitiv weiter empfehlen 👍