WENKO Kosmetikeimer Leman

Einwandfrei

Der Kosmetikeiner funktioniert einwandfrei. Die Verarbeitung ist gut und er macht einen stabilen Eindruck. Die Form ist durch das abgerundete Design sehr gelungen!

Wie beschrieben sehr schöner kosmetikeimer ...

Wie beschrieben sehr schöner kosmetikeimer schönes matt schwarz Funktion super fällt nicht um wenn man rauftritt .

Schön aber viel zu klein

Ich habe mir ganz anders vorgestellt! Ich dachte es sieht bisschen größer... leider ist es viel zu klein...

Tolle Farbe, gute Qualität

Schönes mattes hellblau. Der kleine Eimer hat 3 Liter. Wenn man ihn mit dem Fuß öffnet wandert er nicht weg oder fällt um, wie bei Billigprodukten. Nur ganz an die Wand sollte man ihn nicht stellen, weil der Deckel sonst an die Wand schlägt. Auch riecht der Kunststoffeimer darin neutral. Für den Preis eine richtig gute Qualität und Dank der Farbe ein Hingucker im Bad. Würde ich sofort wieder kaufen.

Ein tolles Accessoire

Ich habe mir den Kosmetikeimer Leman , der Firma Wenko, geholt und bin wirklich überrascht von diesem kleinen Wunder. Die grüne Farbe ist wunderschön in meinem Badezimmer und die Funktion ausgezeichnet, man kann Müll reinlegen und im praktischen Eimerchen aus dem Eimer raus holen und so bequem entsorgen. Das Design ist zeitlos und schön abgerundet.

Die Farbe ist wesentlich heller

Ich habe diesen Trittmülleimer nun schon einige Monate. Er ist optisch hochwertig, hat eine schöne Matte Lackierung und geht zuverlässig auf. Der Inneneimer lässt sich gut entnehmen. Die Grösse stimmt. Nur die Farbe ist kein dunkles Raupe, sondern eher irgendwas zwischen Karamell Bonbon und warmem Beige, was sogar viel besser in unser Bad passt.

Wunderschönes Lila -was ein schöner Badeimer!

Lieferung sehr kurzfristig, sieht aus wie auf dem Bild, scheint gute Qualität zu sein, gute Größe fürs Bad, passt garantiert genau zu dem bestellten Duschvorhang "Meeresboden". Der Eimer geht sehr gut und zuverlässig auf und wirkt sehr stabil. Tolles Lila, ich bin sehr zufrieden!

Sehr gefälliger Abfalleimer

Der Abfalleimer ist sehr stabil. Wenn man auf den Fussöffner tritt bleibt der Eimer auch sehen. Wirkt sehr robust. Die Farbe ist auch sehr schön. Ein Stern Abzug für den doch etwas hohen Normalpreis...aber man kann ja auf einen Aktioncode mit 10 oder 20% warten ;) dann passt es....

Kleiner Eimer in schöner Optik

Der Eimer sieht schlicht aus und passt in das kleinste Bad. Gute Verarbeitung, sieht hochwertig aus. Jedoch gestaltet sich das Öffnen auf Grund der Größe schwierig. Der Eimer kippt leicht nach vorne. Habe ihn trotzdem behalten, vielleicht gibt sich das nach mehrmaligen Benutzen.

Farbe ist nicht die,die ich bestellt habe

Hatte mir den Mülleimer in Grün bestellt, passend zu den anderen Sachen in Jadegrün. Habe einen grauen Eimer bekommen , obwohl grau gar nicht als Farbauswahl zur Verfügung stand. Daher 1 Punkt Abzug Der Eimer selbst ist sehr schön. Leider ging er zurück.

Pedal rutscht aus Halterung

Mülleimer wie abgebildet. Jedoch rutscht bei ca. jeder zweiten Benutzung das Pedal aus der Halterung und muss dann wieder in die vorgesehene Nut eingesetzt werden. Ich werde das beobachten und ggf. das Produkt reklamieren müssen, leider.

Kleiner und feiner Mülleimer !

Er ist nicht sehr groß, ich hatte ihn mir größer vorgestellt. Jedoch ist die Qualität gut und die Farbe leuchtend. Eher für das Badezimmer, da nicht viel rein passt. Ich bin zufrieden und behalte ihn, da er nur für das Bad gedacht ist.

Klare Kaufempfehlung.

Ein farblich gelungener, schöner, praktischer und schlichter Kosmetikeimer, der nicht viel Platz weg nimmt. Deckel schließt gut und leise, also kein Klappern. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Leider defekt. Der eimer hatte eine Delle, ...

Leider defekt. Der eimer hatte eine Delle, die ich jedoch erst bei genauer Sicht im Spiegel entdeckt habe. Also genau hinschauen bei Lieferung! Die Farbe war toll....

Kosmetikeimer

Nicht zufrieden, Farbe sieht nicht so aus wie auf dem Bild, er ist etwas dunkler und glänzen tut er überhaupt nicht. Außerdem war der Rand am Deckel verschoben. Ging retour.

Praktisch

Leider ist das rot im Original dunkler als auf dem Foto. Behalte den Eimer trotzdem. Er macht was er soll, ist beim Schliessen nur etwas schepprig - Metall auf Metall.

Schöner Kosmetikeimer

Der Kosmetikeimer von Wenko ist qualitativ sehr hochwertig und sehr zu empfehlen. Die Farbe ist wie auf dem Bild dargestellt und einfach nur schön.

Eine sehr schöne Farbe

Alles so wie es sein soll, das was mich aber gefreut hat ist das man die tüte so rein machen kann das man sie von außen nicht sehen kann.

klein und fein

Stabiler kleiner Eimer, der weder klappert noch billig wirkt - toller Artikel. Oberfläche ist matt, sodass man Wasserflecken nicht sieht. Jederzeit wieder!

Die Tonne ist super für das wc, ist klein und sieht edel aus, innen ist nochmal ein kleiner Eimer mit Griff , sodass man auch den Müll leicht entsorgen kann

Schlechte Qualität des Kunststoffeinsatzes

Beim Betätigen der Clickfunktion brechen bei Erstbetätigung die Clips (Bindenähte im Kunststoffteil). Konstruktionsfehler!

Sieht nicht aus wie auf Bild

Ich habe den Artikel in taupe bestellt. Sieht absolut nicht aus wie auf den Bildern. Der Mülleimer ist grau.

Edel badezimmer eimer

Der neue Trend derzeit ist schwarz. Deshalb musste es der schöne Kosmetikeimer sein.

Eine tolle Farbe und gute Qualität

Der Kosmetikeimer ist gut verarbeitet und es gibt auch keine Farbfehler. Er hellt mein Bad auf. Ich würde es immer wieder bestellen.

Schlechte Qualität

Schlechte Qualität

Schönes grün, macht gute Laune

Ein kleines Minus, da der Deckel geringfügig schief ist, fällt aber nicht auf. Er sieht einfach gut aus und bringt Frische ins Bad

Gut

Gute Verarbeitung. Der kleine Eimer im Inneren lässt sich gut rausnehmen und wieder einsetzen. Farbe und Form sind wie abgebildet.

Toller Mülleimer

Für den Preis ist das echt ein guter Mülleimer. Man kann diesen Eimer innen rausholen und separat nochmal waschen.

Kosmetikeimer

Dieser kleine Eimer ist einfach schön anzuschauen und passt in jede kleine Ecke.

Der kleine Kosmetikeimer sieht sehr schön aus und passt wunderbar in unser kleines Bad. Kann ich nur empfeheln.