Schütte Brausegarnitur Florenz, Höhe 70 cm, 5 Strahlart(en), Set, Regendusche, Wellness Duschkopf mit 5 Funktionen

Ein solches Duschbrause-Set habe ich schon...

Ein solches Duschbrause-Set habe ich schon lange gesucht, wegen der passenden Länge brauchte ich keine neuen Löcher bohren. Der Brausekopf ist schön groß und die einzelnen Einstellungen sind toll, ich bin total zufrieden.

Einfach Schick Sehr funktionell

Einfache Materialien, nichts besonders hochwertiges, Handbrause hat einen sehr großen Durchmesser und sehr viele Einstellmöglichkeiten so zB. die Massagefunktion und die Massagewellenfunktion (stoßweiser Strahl) , die Stange ist sehr kurz, Haltefunktion super! die große und nicht gerade leichte Handbrause hält toll in ihrer Einstellung; sehr toll die Mechanik des Versetzens der Handbrause!!! Für wenig Geld viel Leistung und sieht trotz Plastik bis auf die Stange sehr gut aus. Auch positiv nur 2 Löcher - hält auch so bombig und keine Plastikschrauben zum Arretieren.

Klasse für Renovierungen

Da wir kurzfristig Renovieren mussten, kam uns dieses Duschbruse Set sehr gelegen. Die Vorhandenen Bohrlöcher konnten wiederverwendet werden, da sie die anbringen sehr flexibel anpassen ließ. Die 5 Stufen des Brausekopfes sind äußerst angenehm und lassen sich leicht bedienen. Gerade für die unterschiedlichen Bedürfnisse der Kopfhaut sehr angenehm! Danke, gerne wieder.

Schöne Brause aber etwas groß

Super Preis Leistung

Wir waren auf der Suche nach einer Variante wo wir die alten Bohrlöscher der Duschstange nochmal wieder verwenden können und sind auf diese gestoßen. Und ich muss sagen perfekt mein Mann hat Sie schnell angebaut und das duschen mit dem großen Kopf ist einfach nur genial

Duschbrause

Nachdem die erste Brause defekt an kam, habe ich sofort eine neue bestellt, sie wurde auch sofort geliefert. Die Brause ist schön groß und hat mehrere Einstellungen, sind sehr zufrieden damit und für das Geld einfach super.

Ein solider Artikel den man weiterempfehlen k

Die Stangenbrause läßt sich leicht anbringen. Dank der variablen oberen Halterung kann man vorhandene alte Bohrlöcher nutzen. Der Duschkopf läßt verschiedene Strahlarten zu-prima. Ich mußte die Stangenbrause gleich noch für meinen Nachbar bestellen.

Erfüllt seinen Job wie beschrieben ...

Erfüllt seinen Job wie beschrieben 👍 Einziges Manko die Temperatur lässt sich etwas beschwerlich regulieren könnte aber auch an unserer Dusche liegen

Hervorragend! Super!!!

Verarbeitung des Brausesets ist hervorragend. Schnelle und einfache Montage. Die Feststellfunktion für den Brausekopf ist exelent, da dies hier durch Druckknopffunktion geschieht. Eine wirklich Super Idee.

Die Montage war sehr einfach . Der Duschkopf...

Die Montage war sehr einfach . Der Duschkopf ist sehr groß und man kann verschiedene Wasserstärken einstellen. Bis jetzt bin ich zufrieden mal sehen wie sich die Qualität auf die nächste Zeit auswirkt.

Super anpassungsfehig die vorherigen Löscher konnte ich nutzen auch die Halterung vom Duschkopf ist stabiel.Duschkopf sehr pracktisch alles in einem super alles war dabei nichts fehlte .

Guter Artikel!

Sehr schone Dusche. Ließ sich leicht montieren, da man alte Bohrlöcher nutzen kann! Die Brause selbst ist recht groß, aber mit den verschiedenen Einstellungen sehr gelungen.

Nix billiges fürs Feuchte...

Klasse und schlichtes Design. Man kann dat Ding wo man den Brausenkopf befestigt gut arretieren. Kein verrutschen, nix... Einfache Anbringung und kein Billigschrott.

Super Preis Leistungs

Einfache Montage bei technischem Verständnis. Die Beschreibung der Montage und Bedienung ist UNGENÜGEND. Qualität ist für diesen Preis in Ordnung.

Empfehlendswerter Artikel

Toller Artikel, durch variable Einstellung des Duschstrahls. Sehr zum Vorteil verstellbarer Abstand der Wandbefestigung, da schon Bohrlöcher vorhanden waren.

super Artikel wir sind zufrieden

einfach super und nicht immer muss alles teuer sein, wir sind sehr zufrieden und was ist auch gut das Wasser läuft nicht so stark was ist gut fur kinder

Toll kann wieder freihändig duschen und...

Toll kann wieder freihändig duschen und brauche den Duschkopf nicht immer in der Hand halten und ich konnte die vorhandenden Bohrlöchernutzen.

Ein sehr guter Artikel.

Dieser Artikel Duschbrause-Set "Florenz" entspricht in jeder Beziehung der Beschreibung und ist für jede Dusche wunderbar geeignet.

Super Dusch Set!!

Leichte Montage, sehr hilfreich das die Halterungen variabel in der Höhe sind, Duschkopf hat einen sehr angenehmen Strahl, einfach super!

Tolle Duschstange und die Brause sehen...

Tolle Duschstange und die Brause sehen super toll aus und man kann verschiedene Einstellungen nutzen. Ein Artikel der wirklich spass macht.

So macht duschen Spass

Eine wunderschöne Brause damit macht das Duschen Spaß. Durch die verschiedenen Funktion kann man sich selber aussuchen wie man duscht.

Tolle Duschbrause

Für den Preis ein wirklich tolles Duschbrausen Set. Sieht schick aus und funktioniert einwandfrei. Würde es wieder kaufen.

Sieht sehr schick aus....

und war mit wenigen Handgriffen montiert. Hat super in die schon vorhandenen Bohrlöcher gepasst. Würde ich wieder kaufen.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt!Würde ich wieder bestellen.Optisch sehr hochwertig und die Brauseeinstellung ist super.

super tolles duschset,sieht optisch sehr ...

super tolles duschset,sieht optisch sehr schick aus,großer duschkopf mit verschiedenen funktionen,würde ich wieder kaufen !!

Tolle Artikel ich bin zufrieden

Superrrrrrrrrrrrrr tolle, ich habe früher der gleiche gehabt und ist über 7 Jahre gehalten, ich hoffe dieses mal auch, danke

Toller Artikel - sehr empfehlenswert

Prima, konnte die Bohrlöcher der alten Stange wieder nutzen dadurch sehr einfache Montage, da kein erneutes bohren notwendig.

Gerne wieder!!!

Super Artikel. Die Verarbeitung ist Hervorragend und das Umstellen der Brause zu anderen Wasserstrahlen geht Kinderleicht.

Toller Artikel sieht sehr gut und war auch ...

Toller Artikel sieht sehr gut und war auch leicht zu installieren Daumen hoch sieht auch sehr hochwertig aus

Tolles teil für den Preis. Bewertung Top ...

Tolles teil für den Preis. Bewertung Top 11111111111111111111111111111111111111111111111111111111