Schütte Waschtischarmatur Attica (Set) mit herausziehbarer Brause und Zugstange, Wasserhahn, Mischbatterie

schlechte Konstruktion

Der Stöpsel lässt sich mit dem Zug nicht dicht schließen, es läuft weiter ab. Ebenso auch nach dem Herunterdrücken mit dem Finger. Damit ist eine Handwäsche im Waschbecken unmöglich gemacht. Zieht man das Handstück heraus, lässt sich der stoffummantelte Schlauch nicht einfach zurückschieben, weil er zu biegsam ist. Man muss sich bücken, und von unten den Schlauch zurückziehen. Das geht zu weit!

nicht empfehlenswert

ich habe 2 mischabtterien zur auswahll bestellt: die mischbatterie ATTIKA ist nicht nur im preis billig, sondern auch in der ausführung! obwohl die armatur ORTA teurer ist, ist diese ihren mehrpreis wert. zusätzlich war ATTIKA verkratzt, ich hätte sie also in jedem fall zurück geschickt

Ich hatte mir versprochen

Schlauch und Gestänge zu eng im Waschbeckenloch. Undicht . Schlauch geht nicht in Ursprungsposition zurück und schrappt.