Schütte Waschtischarmatur Attica (Set) mit herausziehbarer Brause und Zugstange, Wasserhahn, Mischbatterie

Toller Artikel einziges Manko der Schlauch...

Toller Artikel einziges Manko der Schlauch für die Brause ist sehr steif, lässt sich nur schwer heraus- ziehen. Sonst Preis-/Leistungsverhältnis ok.

Ansonsten toller Kran.

Der Kran sieht gut aus, und ist sehr gut verarbeitet. Allerdings ist die Brause in der Handhabung etwas schwer läufig, vor allem wenn sie zurück soll!

guter Artikel

Die herausziehbare Brause ist eine tolle Sache, z.B. beim Nachspülen des Waschbeckens oder beim Haarwaschen.

Sehr praktisch in der Verwendung.

Prima Qualität. Der Wasserhahn hat sich sehr leicht einbauen lassen. Toll für tägliches Haarewaschen.

Preiswert,Größe,Handbrause alles perfekt

Formschöne Einhebelmischer mit stabiler Handbrause. Ideal für den Gebrauch zum Haare waschen

Handhabung gut

Der Wasserhahn ist prima,auch mit der Brause kann man wunderbar im Waschbecken die Haare waschen.Hatten zwar eine kleine Schwierigkeit mit dem Anbau,der Schlauch von der Brause lies sich nicht ohne Mühe durch ziehen aber nach einigen hin und her klappte es

Würde ich wieder kaufen.

Einfach ein zu bauen. Alles Dicht und der Schlauch um die Haare zu waschen reicht vollkommen aus. Abfluss nicht eingebaut, da der Abfluss aus Kunststoff ist, daher ein Punkt ab gezogen. Abfluss ist bei mir am Waschbecken aus Metall wie wo anders auch.

Artikel mit Manko

Der Artikel ist optisch prima. Allerdings ist der Zugknopf zur Schließung des Abflusses keine gut Lösung. Ein Hebel zum Unterfassen mit dem Zeigefinger wäre eine bessere Lösung.

Wasserhahn schön, Abfluss Anschl

Wasserhahn ist formschön, aber der Anschluss vom Waschbecken Abschluss über das Gestänge ist undicht! Habe den Anschluss von der alte Wasserhahn montiert.

Elegant, funktional und innovativ. Einziger...

Elegant, funktional und innovativ. Einziger Nachteil ist der nicht ganz passende Waschbeckenstopfen, aber damit kann ich leben.

Alles ok

.. . . .

Ein guter Artikel.

Den Wasserkran haben wir im Bad. Er sieht gut aus und ist handlich. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Funktionstüchtig

Praktisch auch zum Haare waschen am Waschbecken ohne gleich zu Duschen

Es fehlt die Verlängerung für den Abfluss ...

Es fehlt die Verlängerung für den Abfluss und die Schläuche sind zu kurz.

is ganz ok!!

Preis/ leistungsverhältniß stimmt bissel Probleme beim rausziehen