Schütte Waschtischarmatur Attica (Set) mit herausziehbarer Brause und Zugstange, Wasserhahn, Mischbatterie

Toller Artikel einziges Manko der Schlauch...

Toller Artikel einziges Manko der Schlauch für die Brause ist sehr steif, lässt sich nur schwer heraus- ziehen. Sonst Preis-/Leistungsverhältnis ok.

Ansonsten toller Kran.

Der Kran sieht gut aus, und ist sehr gut verarbeitet. Allerdings ist die Brause in der Handhabung etwas schwer läufig, vor allem wenn sie zurück soll!

guter Artikel

Die herausziehbare Brause ist eine tolle Sache, z.B. beim Nachspülen des Waschbeckens oder beim Haarwaschen.

Sehr praktisch in der Verwendung.

Prima Qualität. Der Wasserhahn hat sich sehr leicht einbauen lassen. Toll für tägliches Haarewaschen.

Dieser Artikel ist zu empfehlen

Toller Wasserhahn, leichte Bedienung so ist auch mal Haare waschen möglich .ich find ihn klasse

Preiswert,Größe,Handbrause alles perfekt

Formschöne Einhebelmischer mit stabiler Handbrause. Ideal für den Gebrauch zum Haare waschen

Eine Bestellung, die es wert war.

Endlich mal eine Armatur, wo ich auch meine Haare am Waschbecken waschen kann. Optimal!!!

Super Armatur

War schnell angebracht und sieht wirklich gut aus. Würde sie wieder kaufen.

Einfach Klasse.Kann ich nur empfehlen.

Hat alle super geklappt.Bin sehr zufrieden mit dem Teil.Auch das Zubehör.Alles top.

schlechte Konstruktion

Der Stöpsel lässt sich mit dem Zug nicht dicht schließen, es läuft weiter ab. Ebenso auch nach dem Herunterdrücken mit dem Finger. Damit ist eine Handwäsche im Waschbecken unmöglich gemacht. Zieht man das Handstück heraus, lässt sich der stoffummantelte Schlauch nicht einfach zurückschieben, weil er zu biegsam ist. Man muss sich bücken, und von unten den Schlauch zurückziehen. Das geht zu weit!

Preiswert und zweckmäßig

Die Armatur wurde für ein kleines Spülbecken benötigt und ohne das zugehörige Ablaufventil eingebaut. Die Qualität ist im Verhältnis zum Preis überragend. Auch die Betätigung der herausziehbaren Handbrause ist unproblematisch, wenn das Gewicht an der richtigen Stelle des Schlauchs befestigt wird.

nicht empfehlenswert

ich habe 2 mischabtterien zur auswahll bestellt: die mischbatterie ATTIKA ist nicht nur im preis billig, sondern auch in der ausführung! obwohl die armatur ORTA teurer ist, ist diese ihren mehrpreis wert. zusätzlich war ATTIKA verkratzt, ich hätte sie also in jedem fall zurück geschickt

Der Artikel entsprach der Beschreibung,...

Der Artikel entsprach der Beschreibung, war sehr schön und gut in der Verarbeitung. Leider habe ich nicht bedacht, daß der Brauseschlauch unter dem Waschbecken 'bummelt'. Da ich weder Schrank noch Verkleidung habe, sah es nicht gut aus und ich habe ihn zurückgeschickt.

Handhabung gut

Der Wasserhahn ist prima,auch mit der Brause kann man wunderbar im Waschbecken die Haare waschen.Hatten zwar eine kleine Schwierigkeit mit dem Anbau,der Schlauch von der Brause lies sich nicht ohne Mühe durch ziehen aber nach einigen hin und her klappte es

Würde ich wieder kaufen.

Einfach ein zu bauen. Alles Dicht und der Schlauch um die Haare zu waschen reicht vollkommen aus. Abfluss nicht eingebaut, da der Abfluss aus Kunststoff ist, daher ein Punkt ab gezogen. Abfluss ist bei mir am Waschbecken aus Metall wie wo anders auch.

Nicht zu empfehlen

Die Beschreibung der Armatur hab ich mir hochwertiger vorgestellt. Die brause zum rausziehen wäre super aber eben nicht aus Plastik Bin etwas enttäuscht und habe deshalb diesen Artikel zurück geschickt.

Knuffiger Wasserhahn

Dieser Wasserhahn passt sehr gut in mein old fashioned Badezimmer. Altmodisches Aussehen aber moderner Komfort! So kann ich mir, trotz Handicap, meine Haare bequem im Sitzen am Waschbecken waschen.

Artikel mit Manko

Der Artikel ist optisch prima. Allerdings ist der Zugknopf zur Schließung des Abflusses keine gut Lösung. Ein Hebel zum Unterfassen mit dem Zeigefinger wäre eine bessere Lösung.

Würde es jeder zeit kaufen.Den nun kann...

Würde es jeder zeit kaufen.Den nun kann ich meine Haare auch am Becken und nicht nur über die Badewanne. Das tut mein Rücken sehr gut.Und der Preis ist auch super.

Top Ware!

Super Design und sieht am Becken richtig schön aus. Kaufe ich jederzeit nochmal serh zu empfehlen

Wasserhahn schön, Abfluss Anschl

Wasserhahn ist formschön, aber der Anschluss vom Waschbecken Abschluss über das Gestänge ist undicht! Habe den Anschluss von der alte Wasserhahn montiert.

Guter Ersatz 2 in 1

Guter Artikel.sind nur zu viele Schläuche man müsste einen Waschbecken haben mit einen großen Loch.wo man alle 4schläuche gut durch passen

ein schöner Wasserhahn

schnelle Lieferung und gut verpackt wartet jetzt auf seinen Einsatz aber er sieht auch so schon edel aus

Einfach nur genial

Diese Armatur ist sehr praktisch...Haarewaschen geht super und auch sonst als Verlängerung prima.

Ich hatte mir versprochen

Schlauch und Gestänge zu eng im Waschbeckenloch. Undicht . Schlauch geht nicht in Ursprungsposition zurück und schrappt.

Elegant, funktional und innovativ. Einziger...

Elegant, funktional und innovativ. Einziger Nachteil ist der nicht ganz passende Waschbeckenstopfen, aber damit kann ich leben.

tolles Preis - Leistungsverhältnis

Diese Waschtischarmatur ist als Set eine super Sache. Einfach einzubauen. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Wascharmatur

finde ich super ,mit dem herausziebahren Kopf . Der einzige nachteil man muß immer nachschieben .

Guter Kauf

Diese Waschtischarmatur sieht nicht nur gut aus, sie ist für den Preis ein Schnäppchen.

zu empfehlen

super teil , der schlauch zum ausziehen ist lang genug um auch bei einem kleinen waschbecken einen eimer zu füllen.