Eisl Hochschrank Bambus massives Bambus, Unikat, pflegeleicht, nachhaltiger Rohstoff, 3 Böden

Schrank sieht gut aus.

Leider war eine Holzecke an einer Stelle etwas kaputt. Von der Qualität hätte ich mehr erwartet. Die Aufbauanleitung ist mehr als ungenügend!!! Alles auf eine Seite gequetscht... Sehr klein und wenig Details. Hier müsste dringend etwas geändert werden.

Ein schöner Artikel

Ich habe mir ja dieses Regal gekauft und das gleich zweimal damit ich es Rechts und links neben der Waschmaschine platzieren kann. Also Preis-Leistung ist definitiv nicht gerechtfertigt. Manche Stellen von dem Holz sind abgeplatzt oder schlecht verarbeitet. Aber ich habe es so zusammen gebaut das es hinten an der Wand ist da kann man es nicht sehen. Ich finde der Preis ist definitiv nicht gerechtfertigt. Es erfüllt nun aber trotzdem seine Zwecke und es macht optisch im Bad ein sehr schönes Bild.

Artikel insgesamt befriedigend

Auch wenn ich den Artikel insgesamt mit befriedigend bewerte - die Aufbauanleitung ist eine Zumutung!!!!! Hier sollte sich grundlegend etwas ändern!!!