WENKO Wäschesortierer Trio Top

Nicht wirklich gut

Ich persönlich würde es nicht mehr kaufen für den preis habe es für knapp 45€ bestellt und das produkt kommt total billig rüber sehr unstabil tut zwar was es soll aber wird nicht lange halten das ist schonmal klar Optisch auch nicht ganz woww sag ich mal die säcke bzw der sack es ist eins bleibt total zerknittert.😳 naja...zurück schicke ich es nicht aber aufjedenfall nicht mehr kaufen bzw empfehle ich nicht weiter.

Artikel kam beschädigt an

Eine der Haltelaschen, war nicht richtig angenäht (oder bereits abgerissen) und fiel beim ersten Einhängen ab ohne größere Belastung oder schweren Inhalt.

Wirkt sehr instabil.

Wirkt leider sehr instabil. Dafür ist der Preis nicht gerechtfertigt.

Qualität lässt zu wünschen übrig

Qualität lässt zu wünschen übrig. Schon nach kurzer Zeit ist die Naht einer Lasche aufgegangen. Nachdem der Wäschekorb aber schon genutzt wurde und ich keine Verpackung mehr habe, habe ich die Lasche selbst genäht. Die Idee selbst ist aber sehr gut, da der Wäschekorb portabel ist.

Keine gute Verarbeitung der Nähte

Leider gehen bei mir schon nach kurzer Zeit die Nähte auf. Was dazu führt, das es in sich unstabil wird und der Deckel lässt sich nicht mehr schließen.

Wäschekorb

Leider zu schnell kaputt. Die Naht löste sich von einer Seite und ich kann es direkt wegschmeissen.

Leider zurück

Der Artikel ging zurück, da die Qualität des Materials für den Preis nicht gerechtfertigt war

Naja

Würde es mir nicht nochmal kaufen. Für den Preis nicht qualitativ