WENKO Wäschesortierer Trio Top

Ein praktischer Artikel

Der Wäschesortierer ist zwar praktisch, könnte aber von der Verarbeitung her hochwertiger sein. Preis Leistung passt nicht so ganz.

Zu unstabil

Zu instabil das Gestänge. Stoff ist gut verarbeitet und farblich wie angegeben.

Preis zu hoch für günstige Konstruktion

Der Artikel kam beschädigt bei mir an. Die Verpackung war unversehrt, aber ein Montageclip war abgebrochen. Der Artikel kann dennoch aufgebaut werden, für 31 € erwarte ich aber eine höhere Qualität. Wo wir gerade bei Qualität sind: Die Qualität ist in Ordnung, könnte aber den gleichen Artikel für 5 € bei Wish in ähnlicher Qualität vom wahrscheinlich gleichen Hersteller erhalten. Der Wäschesack sieht größer aus, als er eigentlich ist und die Konstruktion ist im beladenen Zustand aufgrund des Gewichts sehr wackelig. Ich würde ihn für den Preis nicht nochmal kaufen.

Etwas enttäuscht

Für den Preis finde ich den Korb etwas zu klein. Erfüllt seinen Zweck und ist schnell zusammen gebaut. Was die Stabilität angeht, eher schwierig, wenn alle drei Behälter voll sind mit Wäsche denke ich das es etwas instabil sein wird.

Zu teuer für diese Qualität

An sich super mit den drei Fächern aber beim auspacken merkt man schon die billige Qualität und fragt sich wofür man soviel Geld ausgegeben hat. Meiner Meinung nach behält man es im Anschluss eigentlich nur wegen dem Nutzen der Fächer. Aber qualitativ mangelhaft

Schick und praktisch

Schicker Wäschekorb und dazu noch praktisch. Meine Familie kann nun die lästige Sortierung für mich vorab übernehmen. 😀 Der einzige Nachteil - sehr wackelig! Richtig stopfen kann man die Wäsche nicht.

Praktischer wäschetrenner

An sich ist er verdammt praktisch und sieht auch gut aus. Da aber alles nur mit klett befestigt ist geht das immer wieder ab sobald man etwas mehr Wäsche in den kammern hat. Das ist mega nervig

Preis-Leistung

Ich hab mir für den Preis deutlich mehr erwartet. Sehr billig verarbeitet und es passt nicht wirklich viel hinein. Schade, da der Wäschesammler eigentlich gut auf den Bilder aussah.

Viel zu klein

Der Wäschesortierer sieht zwar sehr schön aus, ist aber viel zu klein, also für einen Haushalt von mehr als 3 Personen nichts. Leider. Er wurde deshalb zurückgeschickt.

Wäschesammler

Ein sehr praktischer Wäschesammler mit viel Platz. Einziger Nachteil ist, wenn er zu voll ist, löst sich einer der Klettverschlüsse.

Nicht zu empfehlen

Optisch sehr schön ,Leider ist ca nach drei Wochen nutzen schon die erste Lasche abgerissen . Artikel reklamiert und Geld zurück bekommen

Wäschekorb

Produkt ist leicht aufzubauen, keine Mängel vorhanden. Fällt leider etwas kleiner aus als gewünscht, für 2 Personen jedoch gut.

Hab es mir größer vorgestellt ,wenn der Korb ...

Hab es mir größer vorgestellt ,wenn der Korb voll ist dann ist der etwas wackelig ,also für den preis schon etwas teuer

Naja

Klettverschluss nach einiger Zeit kaputt, fällt auseinander

Instabil

Leider sehr Instabil. Ich würde es nicht nochmal kaufen.

Defekt

Kam leider schon Defekt an,deswegen ging es zurück