WENKO Wäschesortierer Trio Top

Sehr instabil nicht zu empfehlen

Sehr instabil und nicht robust nach 2 Tagen bereits eine Schlaufe abgerissen... sehr schade, preis dir den Artikel nicht gerechtfertigt...

Billig

Der Klett ist sofort nach Aufbau gerissen, total schlecht verarbeitet

Hält nicht lange

Sind sehr enttäuscht von der Qualität, Der der Klettverschlüss geht nach kurzer Zeit kaputt. Die Nächte reisen auf. Er hat jetzt 3 Monate gehalten.

Teuer und billig verarbeitet

Ärgere mich so schon für die neue wohnung bestellt Nähte waren net sauber verarbeitet und lösen sich schon kann man gleich in die Tonne schmeißen für den preis

Sehr schlechtes Qualität

Schon beim auspacken merkte ich die schlechte Qualität! Optisch sehr schön und praktisch aber für dieses Geld lohnt sich es nicht.

Nie wieder

Der Preis ist lächerlich und nicht gerechtfertigt ! Da bekommt man bei Action weitaus bessere Qualität für einen angemessenen Preis

Schöner Artikel, hält aber leider nicht lange

Sehr schöner und praktischer Artikel, jedoch ist er bereits nach 4 Monaten an den Seiten gerissen. Sehr schade!!!

Fehlkauf

Würde es nicht wieder kaufen, für den Preis habe ich mehr erwartet. Die Halterung sind nach einer Woche kaputt gegangen.

Nicht zu empfehlen

Nach ein Monat Geht schnell kaputt nicht zu empfehlen