WENKO Wäschesortierer Trio Top

optisch sehr gut

Der Wäschesortierer sieht optisch perfekt aus, der Aufbau wir kinderleicht. Jedoch ist der Preis relativ hoch. Bis jetzt bin ich zufrieden, hoffe die Qualität bleibt eine Weile erhalten.

Ein guter Wäschesammler

Der Wäschesammler ist optisch sehr schön und bietet genug Platz für die dreckige Wäsche.

Etwas teuer

Artikel funktioniert. Montage einfach. Maße stimmen, sieht aufgebaut aber echt klein aus. Material macht robusten Eindruck. Passt nicht viel rein. Kann man aber auch positiv sehen, ist je Fach gut eine Maschine. Nur erscheint er mir etwas zu teuer. Wenn er jetzt aber 5 Jahre hält, kann ich damit leben.

Empfehlenswert

Wir finden den Wäschesammler optimal für unsere Familie. Die Wäsche kann ordentlich sortiert werden, das erspart mir als Hausfrau viel Arbeit Die Verarbeitung ist gut Lediglich der Preis ist ein wenig zu hoch Wir sind aber trotzdem zufrieden!

Schöne Verarbeitung!

An sich ist der Wäschesammler schön, das Material ist gut verarbeitet und leicht aufzubauen, etwas wackelig aber im großen und ganzen schick und eine gute Investition! Ich finde allerdings den Preis etwas zu teuer...

Schön im Aussehen

Der Wäschesammler sieht sehr schön aus, aber mir wäre er viel zu teuer. Aber meine Tochter wollte ihn unbedingt haben, deshalb habe ich ihn behalten.

Gute Sortierung möglich

Der Artikel entspricht der Beschreibung. Stabil und festes Material. Leider unterschätzt man die Größe. Könnte mehr Volumen haben.

Stabil sieht es aus

Sieht stabil aus war leicht zu bauen , schöne farbe. Jetzt darf jeder zuhause die Wäsche richtig farblich sortieren :)

Praktisch und tut was es soll

Bisschen Kleiber als erwartet, aber tut was es soll. Verarbeitung ist ok und die Montage ist schnell und einfach.

Wie erwartet

Schöner Wäschesammler. Leichte Montage und genügend Stauraum für eine Maschine je Farbe. Könnte etwas stabiler sein

Praktisch

Praktisch und gut aussehend. Der Stoff ist stabil und sieht gut aus,nur das Gestell könnte bißchen stabiler sein .

Dient seine Zwecke

Hatte mir es für das Geld stabiler bzw edler vorgestellt aber eigentlich reicht es voll kommen aus!!

Schöner Wäschesammler

Der Wäschesammler hat ein tolles Design und genügend Platz für die Wäsche. Der Aufbau ist einfach

Toll 👌

Bisschen zu klein, aber ausreichend für 1 Person. Endlich kann mein Sohn seine Wäsche vorsortieren.

wie erwartet

Preis-Leistung ok, stabil und leicht aufzubauen. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Macht was es soll

Toller Artikel, hier wird die Wäsche sortiert und man hat immer die richtige Sortierung.

Für einen 1 Personen-Haushalt gut geeignet. ...

Für einen 1 Personen-Haushalt gut geeignet. Schöne Farbe und Material.

Sieht super aus,und nimmt nicht viel ...

Sieht super aus,und nimmt nicht viel Platz.Kann ich nur weiterempfehlen.

Abdeckung ist unnötig und hält auch nicht ...

Abdeckung ist unnötig und hält auch nicht ansonsten ein guter artikel