WENKO Wäschesortierer Trio Top

Nicht wirklich gut

Ich persönlich würde es nicht mehr kaufen für den preis habe es für knapp 45€ bestellt und das produkt kommt total billig rüber sehr unstabil tut zwar was es soll aber wird nicht lange halten das ist schonmal klar Optisch auch nicht ganz woww sag ich mal die säcke bzw der sack es ist eins bleibt total zerknittert.😳 naja...zurück schicke ich es nicht aber aufjedenfall nicht mehr kaufen bzw empfehle ich nicht weiter.

Tolles Preis - Leistungs Verhältnis

Hatte schon länger danach gesucht und bin bei Otto fündig geworden. Der Aufbau ging sehr schnell und war nicht kompliziert. Steht perfekt und sobald ein Fach gefüllt ist auch für meine Waschmaschine die optimale Menge erreicht. Verarbeitung ist sehr gut und ich finde das Geld auf alle Fälle wert. Ein Artikel den ich immer weiter empfehlen kann.

Ein toller Wäschekorb

Ansich eine tolle Idee, der Wäschekorb macht einen beeindruckenden Eindruck. Die Unterteilung ist sehr praktisch und zu dem erleichtert es manche Sortier arbeiten. Die Verarbeitung ist okay, das Volumen ist ausreichend und im großen und ganzen definitiv weiterempfehlswert👍

optisch sehr gut

Der Wäschesortierer sieht optisch perfekt aus, der Aufbau wir kinderleicht. Jedoch ist der Preis relativ hoch. Bis jetzt bin ich zufrieden, hoffe die Qualität bleibt eine Weile erhalten.

Artikel kam beschädigt an

Eine der Haltelaschen, war nicht richtig angenäht (oder bereits abgerissen) und fiel beim ersten Einhängen ab ohne größere Belastung oder schweren Inhalt.

Sehr instabil nicht zu empfehlen

Sehr instabil und nicht robust nach 2 Tagen bereits eine Schlaufe abgerissen... sehr schade, preis dir den Artikel nicht gerechtfertigt...

Super Artikel, genau wie in der Vorstellung!!

Ein super toller Artikel. Kann ich nur weiter empfehlen. Ausgepackt aufgestellt, ging auch locker und easy, und die dreckigen Klamotten rein.

Ein praktischer Artikel

Der Wäschesortierer ist zwar praktisch, könnte aber von der Verarbeitung her hochwertiger sein. Preis Leistung passt nicht so ganz.

Mühelose Wäschetrennung

Toller Farbe,toller Qualitet,leichter zu bauen,besser als ich mein erwartet hab,was soll ich dazu schreiben.ich liebe OTTO

Wäsche direkt wie man sie braucht

Toller Artikel, hier wird die Wäsche sortiert und man hat immer die richtige Sortierung. Und schick aussehen tut es auch.

Tolles Produkt

Tolle Größe. Erleichtert das Wäschesortierer und hält was es verspricht. Der Zusammenbau war einfach.

Optimaler Wäschesammler

Der Wäschesammler ist optimal für den singelhaushalt. Er ist sehr platzsparend und insich sehr stabil.

Super leichter Aufbau

Sehr leicht zusammen zu bauen und ist wirklich super . Gerade mit 3 Kindern super zum Wäsche trennen.

Ein guter Wäschesammler

Der Wäschesammler ist optisch sehr schön und bietet genug Platz für die dreckige Wäsche.

Zu unstabil

Zu instabil das Gestänge. Stoff ist gut verarbeitet und farblich wie angegeben.

Billig

Der Klett ist sofort nach Aufbau gerissen, total schlecht verarbeitet

Macht was es soll...

... bietet viel Platz für Wäsche obwohl er erst nicht so den Anschein macht. Sieht gut aus und nimmt wenig Platz in Anspruch. Qualität ist auch in Ordnung.

Hält nicht lange

Sind sehr enttäuscht von der Qualität, Der der Klettverschlüss geht nach kurzer Zeit kaputt. Die Nächte reisen auf. Er hat jetzt 3 Monate gehalten.

Wirkt sehr instabil.

Wirkt leider sehr instabil. Dafür ist der Preis nicht gerechtfertigt.

Preis zu hoch für günstige Konstruktion

Der Artikel kam beschädigt bei mir an. Die Verpackung war unversehrt, aber ein Montageclip war abgebrochen. Der Artikel kann dennoch aufgebaut werden, für 31 € erwarte ich aber eine höhere Qualität. Wo wir gerade bei Qualität sind: Die Qualität ist in Ordnung, könnte aber den gleichen Artikel für 5 € bei Wish in ähnlicher Qualität vom wahrscheinlich gleichen Hersteller erhalten. Der Wäschesack sieht größer aus, als er eigentlich ist und die Konstruktion ist im beladenen Zustand aufgrund des Gewichts sehr wackelig. Ich würde ihn für den Preis nicht nochmal kaufen.

Einfach praktisch.

Dank des Wäschekorbes ist die Wäsche vor dem Waschgang vorsortiert. Dabei passt in jedes einzelne Fach erstaunlich viel rein. Eine gute Waschladung pro Wäschekammer. Die monierte Stabilität möchte ich nicht beanstanden, die Wäsche hält das Gestell ohne Probleme aus, sogar bei vollster Beladung und zusätzlich noch Wäsche auf dem Deckel drauf.

Qualität lässt zu wünschen übrig

Qualität lässt zu wünschen übrig. Schon nach kurzer Zeit ist die Naht einer Lasche aufgegangen. Nachdem der Wäschekorb aber schon genutzt wurde und ich keine Verpackung mehr habe, habe ich die Lasche selbst genäht. Die Idee selbst ist aber sehr gut, da der Wäschekorb portabel ist.

Etwas teuer

Artikel funktioniert. Montage einfach. Maße stimmen, sieht aufgebaut aber echt klein aus. Material macht robusten Eindruck. Passt nicht viel rein. Kann man aber auch positiv sehen, ist je Fach gut eine Maschine. Nur erscheint er mir etwas zu teuer. Wenn er jetzt aber 5 Jahre hält, kann ich damit leben.

Etwas enttäuscht

Für den Preis finde ich den Korb etwas zu klein. Erfüllt seinen Zweck und ist schnell zusammen gebaut. Was die Stabilität angeht, eher schwierig, wenn alle drei Behälter voll sind mit Wäsche denke ich das es etwas instabil sein wird.

Zu teuer für diese Qualität

An sich super mit den drei Fächern aber beim auspacken merkt man schon die billige Qualität und fragt sich wofür man soviel Geld ausgegeben hat. Meiner Meinung nach behält man es im Anschluss eigentlich nur wegen dem Nutzen der Fächer. Aber qualitativ mangelhaft

Empfehlenswert

Wir finden den Wäschesammler optimal für unsere Familie. Die Wäsche kann ordentlich sortiert werden, das erspart mir als Hausfrau viel Arbeit Die Verarbeitung ist gut Lediglich der Preis ist ein wenig zu hoch Wir sind aber trotzdem zufrieden!

artikel der spaß macht

dieser wäschesammler ist der hit, man kann die wäsche echt ordnen, und ist alles schneller griffbereit. er sieht wie gesagt sehr schön aus, und preis leistung ist in ordnung, würde ihn weiterempfehlen. die grösse ist auch gut.

Schöne Verarbeitung!

An sich ist der Wäschesammler schön, das Material ist gut verarbeitet und leicht aufzubauen, etwas wackelig aber im großen und ganzen schick und eine gute Investition! Ich finde allerdings den Preis etwas zu teuer...

Schick und praktisch

Schicker Wäschekorb und dazu noch praktisch. Meine Familie kann nun die lästige Sortierung für mich vorab übernehmen. 😀 Der einzige Nachteil - sehr wackelig! Richtig stopfen kann man die Wäsche nicht.

Praktischer wäschetrenner

An sich ist er verdammt praktisch und sieht auch gut aus. Da aber alles nur mit klett befestigt ist geht das immer wieder ab sobald man etwas mehr Wäsche in den kammern hat. Das ist mega nervig