WENKO Duschablage Bari, 1 Etage

endlich vernünftiges Ablegen und mehr Komfort

ich kann mich im Gegensatz zu manchen Kunden nicht beschweren, das es bei der Montage Schwierigkeiten gibt. Es hält sehr gut. Die Anbringung der Saugelemente per Saugpumpe klappt prima. Man sollte halt die Teile wie etwa der Abbildung anordnen und natürlich nicht auf einer Fuge setzen. Sieht gut aus und alles in greifbarer Nähe. Gute Qualität.

Schöne Ablage, jedoch größer als gedacht.

Duschablage selbst sieht gut aus, jedoch ist sie viel größer, als sie auf den Bildern wirkt. Daher auf jeden Fall die Größe beachten! Ich hätte den Artikel behalten, wenn er nicht zu groß für meine Dusche gewesen wäre.

Altbewährte Qualität

Da Ablage ist wie erwartet von guter Qualität. Ich hatte das gleiche Modell bereits und kannte die Vorzüge der bohrlosen Befestigung.

Guter Artikel

Die Ablage ist sehr schnell anzubringen. Und dank der Vakuum-Technik problemlos wieder entfernen um die Ablage an einer anderen Position zu befestigen.

Gute Duschablage

Die Duschablage hat eine schöne Größe, um Dusch Utensilien unterzubringen. Das Anbringen war einfach und die Ablage hält bis jetzt gut an der Wand. Es ist eine super Alternative zum bohren. Würde ich jederzeit wieder kaufen, da die Qualität in meinen Augen stimmt.

Guter Artikel

Die Montage war ziemlich einfach und das Beste ist, dass man nicht in die Fliesen oder Fugen bohren muss. Die Ablagefläche ist groß, sodass man genug Sachen unterbringen kann!

Topp Teil

es müste eine dritte oder sogar eine vierte befestigung geben das teil kipt leicht ein bischen bei gebrauch ansonsten top.

Optisch sehr schön

Etwas kleiner als erwartet dennoch tut es was es tun soll

Schönes Regal

Schöne Duschablage, hält sehr gut an den Vakuumhalterungen...