Schütte WC-Sitz Diamond, High Gloss mit MDF Holzkern, mit Absenkautomatik

Schöner Klodeckel, allerdings nicht wie auf F

Habe den Artikel gekauft, weil ich dachte dass er grau-weiß mit "Diamantenoptik" ist. Er kam heute an und ich bin etwas enttäuscht.. Leider nicht wie auf dem Foto.. Es sind viel größere Dreieck sodass keine "Diamantenoptik" entsteht.. Auch ist der Deckel nicht grau sondern eher etwas leicht mint-farben.. Wen das nicht stört kauft dennoch einen guten Artikel.

Leider etwas enttäuscht..

Unter "Diamond" habe ich mir einen ganz anderen Effekt vorgestellt. Und wo der WC-Sitz dann ankam musste ich feststellen, dass dieser Sitz einfach nur einen starken Glanz hat. Die Dreiecke erzielen keinen Effekt. Nach der ersten Nutzung merkte man auch schnell... dieser Sitz ist Recht hart. Ansonsten war aber die Anbringung kinderleicht und da er gut in unser Badezimmer passt, zwecks grau, macht er trotzdem etwas her und erfüllt trotz allem seinen Zweck. Also wenn die "Minuspunkte" nicht stören ist er trotzdem zu empfehlen.

Sehr enttäuschend

Ich habe mir leider vorher die Bewertungen nicht durchgelesen. Die Optik ist sehr enttäuschend. Die Farben sind so hell, dass man manche Dreiecke nicht sehen kann. Dadurch sieht der Deckel wie ein weißer Deckel mit ein Paar Dreiecken aus. Dafür ist der Preis zu hoch! Schade

Verarbeitung top Design flop

Wie manche Vorredner schon sagten, schaut das Design in Wirklichkeit überhaupt nicht so aus wie auf den Fotos. Die Dreiecke sind viel zu groß, sodass kein Diamant-Effekt zustande kommt. Trotzdem wird er weiter verwendet da die Verarbeitung und Passform klasse sind.

Design ist schön

Tolles Design und hat auch eigentlich einen guten Eindruck hinterlassen. Leider nach 3 Monaten schon Feierabend und kaputt gegangen. Dachte er hält für den Preis länger. Schade und Enttäuscht !!

Okay

Ansich ist der WC-Sitz gut verarbeitet und machte auch einen hochwertigen Eindruck. Das Muster kam jedoch zur wenig zu Geltung, daher ging er zurück.

Naja

Der Klodeckel sieht absolut nicht so aus, wie auf den Bildern.

Zufrieden

Erfüllt meine Erwartungen nur die Farbe Muster etwas anders als abgebildet