Schütte WC-Sitz Diamond, High Gloss mit MDF Holzkern, mit Absenkautomatik

solider WC-Sitz

Die Ausführung ist gut, jedoch weicht die Farbe erheblich von der Beschreibung und Bild ab. Es hat eigentlich überhaupt nichts mit Diamantschliff zu tun. Sieht aus wie geometrische Zeichen. Die Farbe ist auch nicht grau, sondern leicht türkisgrün, dezent. Trotzdem für mich ok

Klasse WC Sitz, leider grünlich-bläulich

Leider muss auch ich mich den anderen Bewertungen anschließen - das Design ist grünlich / bläulich anstatt so schön weiß wie abgebildet. Hier sollte Otto nun wirklich mal etwas ändern!! Ich habe den Wc Sitz behalten, da ich einen neuen brauchte und mir die anderen Designs einfach nicht gefallen haben. Gleichzeitig habe ich mit dieser Bestellung auch eine Toilettenbürstengarnitur sowie Zahnputzbecher und Seifenspender im gleichen, geometrischen Design von kleine Wolke crackle in weiß gekauft. Dadurch, dass der WC Sitz nun aber blau grün aussieht, passt das ganze Set nicht mehr zusammen. Da hätte ich es wirklich auch in grün oder blau kaufen sollen. Nun ist es für alles zu spät.

Schicker Toilettendeckel,

aber meinem Partner hat nicht gefallen, dass der Sitz nicht abgerundet ist, sondern eine "harte" Kante hat. Daher ging er leider zurück. Das Dekor ist toll!

Tolle Optik

Bin begeistert, sieht aus wie auf den Bildern. Montage konnte ich ganz allein durchführen. Freut mich total. Weiter zu empfehlen.

Eine zufriedene Kundin.

Ein guter Toilettendeckel. Hat leider einen kleinen Lackschaden. Einen sehr kleinen. Im großen und ganzen aber zufrieden. .

Mal was anderes

Schicker WC-Sitz. Mal was anderes. Bloss die Farbe war etwas anders als abgebildet. Etwas gründlicher Sich.

Elegante Optik

Für einen Toilettensitz sieht er sehr gut aus, leider waren ein paar kleine Macken dran.

Ein bißchen teuer aber sehr schön und ...

Ein bißchen teuer aber sehr schön und stabil Mal sehen wie lange die Absenkautomathik hält

Ja ist ok

Qualitativ ok, Design ist Geschmacks Sache. Preisleistung etwas erhöht.

Mal was anderes

Schöner schlichter Wc Deckel und trotzdem ein Hingucker durch die Grafik.

Schönes Produkt

Sieht toll aus, glänzt, einfache Befestigung. Pflegeleicht.