Schütte WC-Sitz Diamond, High Gloss mit MDF Holzkern, mit Absenkautomatik

Erster Eindruck gut, dann furchtbar.

Erstmal ist er optisch nicht wie auf dem Bild (wie in anderen Bewertungen, keine Diamantoptik), dennoch ganz hübsch, alles funktionierte. Nach mittlerweile 7 Monaten funktioniert die Absenkautomatik nicht mehr und die Brille weißt Flecken auf, die nicht mehr entfernt werden können. Auch so ist das Material sehr empfindlich. Bin extrem enttäuscht, da es nun so verfärbt ist, dass ich ihn wegschmeißen kann.

Schöner Klodeckel, allerdings nicht wie auf F

Habe den Artikel gekauft, weil ich dachte dass er grau-weiß mit "Diamantenoptik" ist. Er kam heute an und ich bin etwas enttäuscht.. Leider nicht wie auf dem Foto.. Es sind viel größere Dreieck sodass keine "Diamantenoptik" entsteht.. Auch ist der Deckel nicht grau sondern eher etwas leicht mint-farben.. Wen das nicht stört kauft dennoch einen guten Artikel.

WC-Sitz der nicht wackelt, sehr gute Qualität

Über Farbe lässt sich streiten, Priorität bei mir war Qualität und Passform, Sitz ist der erste, der optimalen Halt hat . Absenkautomatik ohne Schwachpunkte. Sitz hat bis heute nicht enttäuscht. Montage auch für Nichthandwerker möglich. Montageteile hochwertige Qualität

solider WC-Sitz

Die Ausführung ist gut, jedoch weicht die Farbe erheblich von der Beschreibung und Bild ab. Es hat eigentlich überhaupt nichts mit Diamantschliff zu tun. Sieht aus wie geometrische Zeichen. Die Farbe ist auch nicht grau, sondern leicht türkisgrün, dezent. Trotzdem für mich ok

Qualität gut

Ist zwar nicht ganz hochwertig verarbeitet aber das Befestigungsmaterial macht es sehr hochwertig als in einem gutes Produkt

Leider enttäuschend

Farbe nicht wie auf dem Bild gezeigt. Aufdruck hat Fehler. Ich würde ihn nicht noch einmal bestellen.

super wc deckel

Nach ewiger Suche einen guten WC sitz in guter Qualität zu finden bin ich auf diesen hier gestoßen. Wichtig, Anbringung ging rucki zucki, schafft jeder nicht Handwerker mit links, und absenk Automatik funktioniert bei Deckel sowie Brille. Macht optisch echt was her durch hochglanz. Pflegeleicht . Was will man mehr. Klare Kaufempfehlung

Klasse WC Sitz, leider grünlich-bläulich

Leider muss auch ich mich den anderen Bewertungen anschließen - das Design ist grünlich / bläulich anstatt so schön weiß wie abgebildet. Hier sollte Otto nun wirklich mal etwas ändern!! Ich habe den Wc Sitz behalten, da ich einen neuen brauchte und mir die anderen Designs einfach nicht gefallen haben. Gleichzeitig habe ich mit dieser Bestellung auch eine Toilettenbürstengarnitur sowie Zahnputzbecher und Seifenspender im gleichen, geometrischen Design von kleine Wolke crackle in weiß gekauft. Dadurch, dass der WC Sitz nun aber blau grün aussieht, passt das ganze Set nicht mehr zusammen. Da hätte ich es wirklich auch in grün oder blau kaufen sollen. Nun ist es für alles zu spät.

Leider etwas enttäuscht..

Unter "Diamond" habe ich mir einen ganz anderen Effekt vorgestellt. Und wo der WC-Sitz dann ankam musste ich feststellen, dass dieser Sitz einfach nur einen starken Glanz hat. Die Dreiecke erzielen keinen Effekt. Nach der ersten Nutzung merkte man auch schnell... dieser Sitz ist Recht hart. Ansonsten war aber die Anbringung kinderleicht und da er gut in unser Badezimmer passt, zwecks grau, macht er trotzdem etwas her und erfüllt trotz allem seinen Zweck. Also wenn die "Minuspunkte" nicht stören ist er trotzdem zu empfehlen.

Sehr enttäuschend

Ich habe mir leider vorher die Bewertungen nicht durchgelesen. Die Optik ist sehr enttäuschend. Die Farben sind so hell, dass man manche Dreiecke nicht sehen kann. Dadurch sieht der Deckel wie ein weißer Deckel mit ein Paar Dreiecken aus. Dafür ist der Preis zu hoch! Schade

Verarbeitung top Design flop

Wie manche Vorredner schon sagten, schaut das Design in Wirklichkeit überhaupt nicht so aus wie auf den Fotos. Die Dreiecke sind viel zu groß, sodass kein Diamant-Effekt zustande kommt. Trotzdem wird er weiter verwendet da die Verarbeitung und Passform klasse sind.

Sieht nicht so aus wie auf den bilder

Ich war von dem Artikel enttäuscht, da er nicht so aussieht wie auf den Bildern. Auf den Bildern sieht der Toilettensitz sehr interessant aus aber live eher nicht. Die Qualität aber auf den ersten Blick war gut. Nur Optisch hat es mir nicht gefallen.

Nicht wie beschrieben

Die Optik des WC- Deckels ist leider nicht wie beschrieben. Dieser hat nichts von einer Diamanten Optik. Auch die Farbe der Dreiecke entspricht nicht der Abbildung. Die Dreiecke gehen ins Mint/Türkis. Der WC-Deckel geht daher zurück.

Nach einem Jahr Absenkautomatik futsch

Der WC-Sitz ist an sich ganz nett, ein WC-Sitz halt. Die Absenkautomatik ist allerdings nach einem Jahr Nutzung mit einem WC-Sitz ohne Absenkautomatik vergleichbar, hätte dann auch einer für 10€ gemacht...

Design ist schön

Tolles Design und hat auch eigentlich einen guten Eindruck hinterlassen. Leider nach 3 Monaten schon Feierabend und kaputt gegangen. Dachte er hält für den Preis länger. Schade und Enttäuscht !!

Leichte Montage

Gute Qualität und elegantes Aussehen. Farbe kommt in natura etwas grünlicher rüber. Bei mir passt’s gut ! Toll!

Schicker Toilettendeckel,

aber meinem Partner hat nicht gefallen, dass der Sitz nicht abgerundet ist, sondern eine "harte" Kante hat. Daher ging er leider zurück. Das Dekor ist toll!

Bin nicht so begeistert

So ist es ein sehr stabiles Teil aber das Bild täuscht voll. Habe mir was anderes vorgestellt aber genug Umzug stress keine Lust zum zurücksenden. Habe es behalten.

Toller Artikel War eigentlich sehr zufrieden aber leider passen die Farbgegebenheiten nicht zu unserem Bad deswegen ging er wieder zurück

Okay

Ansich ist der WC-Sitz gut verarbeitet und machte auch einen hochwertigen Eindruck. Das Muster kam jedoch zur wenig zu Geltung, daher ging er zurück.

Gute Qualität, gedeckte Farben und nicht so auffällig. Trotzdem ein Hingucker vielleicht gerade deshalb. Super schöner WC- Sitz

Tolle Optik

Bin begeistert, sieht aus wie auf den Bildern. Montage konnte ich ganz allein durchführen. Freut mich total. Weiter zu empfehlen.

Artikel weicht von der Beschreibung etwas ...

Artikel weicht von der Beschreibung etwas ab.Es ist in einem leichten Mintton,was mich aber nicht stört.Qualität ist gut.

Super Qualität

Hochwertiger WC-Sitz und tolles Design. Einfache Montage. Die Absenkautomatik funktioniert einwandfrei. Sehr zu empfehlen!

Eine zufriedene Kundin.

Ein guter Toilettendeckel. Hat leider einen kleinen Lackschaden. Einen sehr kleinen. Im großen und ganzen aber zufrieden. .

Mal was anderes

Schicker WC-Sitz. Mal was anderes. Bloss die Farbe war etwas anders als abgebildet. Etwas gründlicher Sich.

Elegante Optik

Für einen Toilettensitz sieht er sehr gut aus, leider waren ein paar kleine Macken dran.

Toiletten Deckel entspricht nicht dem ...

Toiletten Deckel entspricht nicht dem Katalog Bild. Farben gefallen mir nicht

Naja

Der Klodeckel sieht absolut nicht so aus, wie auf den Bildern.

finde ihn gut

ging leicht anzubringen und ist auch sehr stabil,ich bin zufrieden würde ihn immer wieder kaufen.