WENKO Wäschesortierer Adria Square

Sehr zufrieden !

Sieht super toll aus und ist auch nicht zu groß. Haben ein kleines Badezimmer und das passt dann ideal. Der deckel ist zwar ziemlich zierlich befestigt wenn man zwei Kinder zuhause hat aber ansonsten alles supi .

Erwartung erfüllt

Der Artikel wird als Wäschekorb im Bad verwendet. Er hat unsere Vorstellung voll und ganz erfüllt. Die Größe und Maße hatten wir vorab genau überprüft und sie entsprechen dem Angebot exakt.

Erhardt rita

Schaut sehr gut aus, guter stand aber nur für eine Person

Sehr schick und groß genug für einen 2 Personen Haushalt,sind sehr zufrieden

einfach und praktisch

ein, für den schmalen Kurs, sehr praktischer Wäschesammler

Schöner Wäschekorb

Da ich im Bad bereits mehrere kleine Körbe von Wenko habe, war das die perfekte Ergänzung. Kleiner Tip an den Hersteller Leider schließt der Deckel bündig ab. Es wäre besser, wenn er aufliegen würde. Mein Norwegerkater (7 Kilo) legt sich zu gern auf den Deckel, der dann mit Kater in den Korb rutscht und verkeilt.

Toller Wäschekorb

Finde den Begriff Wäschesortierer etwas großzügig, hat ja nur ein Fach, wo die ganze Wäsche rein kommt. Wäschekorb sieht schön aus, ist leicht, hat zwei Griffe zum Tragen, hat Deckel, alles was ich wollte. Relativ klein, aber passt unter die Schräge. Passt!

Wäschesortierer

Der Wäschekorb passt perfeckt von der Grösse ins Bad und ist durch den Klappdeckel sehr pracktisch.

Guter Artikel, vielleicht etwas teuer

Mir gefällt der Wäschekorb gut. Man sollte sich bewusst sein, dass dieser nicht riesig ist, aber mir gefällt die Größe. Ich finde ihn mit knapp 37 € etwas teuer, aber wenn er lange seinen Dienst tut, ist das okay.

Nützliches Teil

Schöner Wäschesammler. Hat eine schöne Optik. Ist auch sehr geräumig.Gut verarbeitet. Von dem Design gibt es viele verschiedene Körbe.

Schicker Wäschesammler

Optisch und stylisch ein sehr schöner Wäschesammler...sieht im Bad noch schicker aus als auf den Fotos; habe gleich zwei davon bestellt. Der Preis ist etwas hoch.

Top . Sieht sehr schön aus . Könnte jedoch etwas stabiler sein..

Moderner Wäschekorb

Moderner Wäschekorb, leichte Handhabung, könnte größer sein. Deshalb haben wir für unseren Vier-Personen-Haushalt gleich zwei bestellt.

Guter Wäschekorb

Habe mir hier diesen Wäschekorb gekauft und bin mit der Optik und Qualität sehr zufrieden. Für 1 Person vollkommen ausreichend

Schöne Optik

Für eine Person reicht dieser Wäschekorb , sieht schlicht aus und passt in jeden Einrichtungsstiel .

Schöner Wäschekorb leider bissel zu klein ...

Schöner Wäschekorb leider bissel zu klein daher ein Punkt Abzug aber ansonsten alles perfekt

Für den Preis ok.. für einen 3 Personen Haushalt jedoch klein , aber Wäsche eh fast täglich

Klein aber fein

Der Korb ist kleiner als unser alter - macht optisch aber einen schönen Eindruck ...

sehr guter Wäschesammler und schnelle ...

sehr guter Wäschesammler und schnelle Lieferung. Kann nur weiter empfehlen

Artikel gefällt

Ein kleiner Wäschekorb der nicht viel Platz braucht und für ein Personenhaushalt ausreicht

Klein aber fein!

Sehr schön modern aber für mich zu klein für ein Single Haushalt ist es perfekt.

Geschenk für meinen Bruder

Sehr gute Qualität, guter Preis, prompte Lieferung, alles in Ordnung , immer wieder

Sieht gut aus

Sieht sehr gut aus, leider etwas kleiner als erwartet aber ok

toller Artikel

Sehr stabiler Wäschekorb, leichte Handhabung, schönes Desing