WENKO Wäschesortierer Adria Square

Die Bestellung dauerte ca 5 Tage und kam gut verpackt zu Hause an. Sieht gut aus und sieht sehr gepflegt in der Küche aus!

Sieht sehr gut aus

Ist sehr Stabil, hat ein großes Fassungsvermögen. Diesen Artikel würde ich wieder bestellen.

Super toller Artikel , gut verarbeitet , tolles Preis-Leistungsverhältnis

Sehr schöner und leichter wäschekorb . Mann ...

Sehr schöner und leichter wäschekorb . Mann kann ihn auch mal abwaschen .

Super toller Artikel , gut verarbeitet , tolles Preis-Leistungsverhältnis

Schöner stylischer Wäschekorb perfekt für ...

Schöner stylischer Wäschekorb perfekt für ein Single Haushalt

Sehr schöne Korb, stabil , kann ich weiter ...

Sehr schöne Korb, stabil , kann ich weiter empfehlen

Super Wäschekorb gute Qualität gutes ...

Super Wäschekorb gute Qualität gutes preisleistungsverhältnis Platzsparend

Der Wäschekorb an sich ist zwar ein bisschen ...

Der Wäschekorb an sich ist zwar ein bisschen zu klein für 2 Personen aber trotzdem ein kleiner raumwunder. Passt wunderbar in kleines kleines Bad. Würde ich, auch wenn der Wäschekorb ein bisschen zu klein ist, wieder kaufen.

Schöner Korb

Schöner Korb, dekorativ,

Schön und praktisch

Sehr schöner Wäschekorb, wir haben gleich 3 gekauft (zum Vorsortieren der verschiedenen Farben) und sind sehr zufrieden. Optisch sind sie sehr schlicht und schön und die Qualität ist auch völlig in Ordnung. Und man musste sie nicht selbst aufbauen, sie kamen im Ganzen, das hat das Aufstellen sehr schnell und Unkompliziert gemacht.

Schöner Wäschesortierer

Als die Wäschetruhe bei mir ankam, habe ich den gleich ausprobiert. Ich war angenehm überrascht was da alles rein paßt. Die Wäschetruhe sieht edel aus und paßt auch gut bei mir im Badezimmer. Die Wäschetruhe kann ich jedem weiterempfehlen.

Perfekt

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top Produkt

Funktioniert so wie es sein soll, gute Qualität.

Ein wunderbarer Lichtblick im Bad

Dieser Wäschekorb passt sehr dekorativ in unser Bad mit anthrazitfarbenen Badmöbeln. Er könnte allerdings etwas größer sein. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden. Der Preis ist auch ok. Sehr pflegeleicht.

Schöner Wäschekorb

Der Wäschekorb ist nicht sehr groß,reicht aber für einen Zweipersonenhaushalt vollkommen aus. Er sieht gut aus im Bad und lässt sich leicht handhaben. Bin zufrieden mit dem Kauf.

Schicker Wäschesammler

In den Wäschesammler passt ordentlich was rein. Ich schätze der reicht für etwa zwei Leute. Sieht richtig schick aus und macht auch kein Geruchsproblem. Bin zufrieden

Für einen Singlehaushalt ausreichend ...

...neben den hinlänglich beschrieben Vorteile gibt es m. E. einen kleinen Nachteil. Es fehlen die Füße (beim weißen Korb erforderlich). Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden.

Platz für eine Woche

Diese Korb erfüllt seinen Zweck in der Studentenwohnung. Sieht gut aus und die Wäsche von einer Woche hat darin Platz.

Wäschesammler

Der Korb hat genau die richtige Größe, auch das Material und die Farbe sind ansprechend

Schöner kleine Wäschetruhe

Für einen Single Haushalt ist diese Wäschetruhe ausreichend habe sie meinen Sohn bestellt und er ist sehr zufrieden mit der Größe und der Optik.

Schöner Wäschekorb

Habe lange einen einen Wäschekorb gesucht der in mein Badezimmer passt, der passt.

Toller Wäschekorb

Sieht sehr schön im Badezimmer aus. Etwas kleiner als gedacht, trotzdem passt viel Wäsche in den Korb rein. Sehr zu empfehlen

Praktisch mit genügend Platz

Platzsparend und passt trotzdem viel rein er ist sehr praktisch und hat eine tolle Optik bin sehr zufrieden.

toller Artikel, sieht sehr gut aus und passt super in unsere Badezimmer Sehr gute Qualität. Werde ich weiter empfehlen.

Sehr guter Artikel

Sehr gute preiswerte Ausführung . erfüllt ausreichend seinen Zweck! Ich kann den Artikel sehr empfehlen.

Praktisch

Ich bin Single und für mich reicht er völlig aus. Sieht gut aus und passt farblich gut ins Bad. Preis ok.

Habe einen kleineren Wäschekorb gebraucht und dieser hier ist einfach super ! Trotzdem genug Platz für 2-3 Personen

Schön leicht

Der Wäschekorb passt super durch das schlichte Design und ist schön leicht.

Ein toller Wäschekorb

Ein toller Wäschekorb .Sieht wirklich schick aus . Die Größe des Korbes ist ausreichend für eine große Familie .