Sanilo WC-Sitz Grand Canyon, mit Absenkautomatik

Einfach mal was anderes

Habe mir diesen WC-Sitz gekauft und finde ihn echt klasse, hat mir sofort gefallen, weil es einfach mal etwas ganz Besonderes als Motiv ist. Stehe sowieso auf "Grand Canyon", wenn es irgendwelche Dokumentationen im Fernsehen gibt, sehe ich sie mir an. Diese Landschaft mit diesen Farben einfach grandios. Die Farben Orange und Braun passen perfekt in meinem Bad, die Absenkautomatik ist ganz sanft, die Montage habe ich mir nochmal auf dem Video angesehen und es ohne Probleme montiert, dazu braucht man keinen Handwerker. Der Preisvorteil sehr gut und die schnelle Lieferung großartig. Danke OTTO

Ein Lichtblick in Bad&WC

Dieser Sitz ist ein Schöner Lichtblick in Bad&WC. Der Grand Canyon ist schon in Natur der Klassiker bei meinen über 20 Touren durch den Südwesten der USA. Zuhause hat das Thema im Bad&WC noch gefehlt. Die Qualität ist sowohl von der Verarbeitung und Sitzkomfort sehr gut! Guter Preis und schnelle Lieferung. Danke Otto!

Superschnelle Lieferung

Dieser Toilettendeckel gefällt mir sehr gut. Er bringt Farbe ins Bad, ist sehr Stabil. Ist auch sehr schnell Montiert, auch ohne Handwerker. Selbst ich als Frau habe es problemlos geschafft. Würde den Artikel wieder kaufen.

Ein Blickfang für jedes Bad! Schöne Farben und Montage nicht schwer!

Toll.

Farblich perfekt, ♠️♠️♠️♠️♠️♠️♠️♠️♠️♠️♠️♠️♠️♠️♠️♠️♠️♠️♠️♠️♠️♠️♠️♠️♠️♠️♠️♠️♠️♠️♠️♠️♠️♠️♠️♠️♠️♠️♠️♠️♠️♠️♠️♠️♠️♠️♠️♠️♠️♠️♠️♠️♠️♠️♠️♠️♠️♠️♠️♠️♠️♠️♠️♠️♠️

Farben sind richtig toll. Leichte Reinigung und einfache Montage. Nur zu empfehlen.

Farbe etwas blass

Der Deckel ist im Gegenzug zur Abbildung relativ blass von den Farben her, ich werde ihn trotzdem behalten. Ansonsten ist es im ganzen ein guter neuer Ersatz.

tolles Design

gute Passform und Sitzkomform

Solider WC Sitz

Sehr robuster WS-Sitz. Macht natürlich etwas her. Weckt Erinnerungen für jeden der bereits einmal wirklich vor dem Grand Canyon stand.

Nicht zu empfehlen

Leider ist die Farbe nicht so strahlend wie abgebildet. Das Bild wirkt unruhig. Viele Blasen in der Folie. Schlecht verarbeitet.

Mal was ganz anderes ist schick

Hoffe bloß das er in ein paar Monaten immernoch so schick ist und nicht das Folier wieder an den Klebekanten Aufplatz .

Ein toller Artikel.

Ein toller Artikel.Ein toller Artikel.Ein toller Artikel.Ein toller Artikel.Ein toller Artikel.Ein toller Artikel.

Sehr schöner Artikel !

Dieser WC Deckel ist optisch und qualitativ super die Qualität ist für den Preis sehr empfehlenswert !

Sieht super aus

Sieht super aus, die absengautomatik ist richtig leise und langsam, super Teil, Preis ist in Ordnung

WC-Sitz

Interessantes Motiv, deswegen habe ich es auch bestellt. Ist im Orginal etwas dunkler von den Farben .

sehr schöner Deckel, aber....

die Absenkautomatik ist schon jetzt nicht mehr so toll. Bin gespannt wie lange sie hält.

Gute Qualität ..

Qualität ist gut ..leider hat es farblich nicht so gepasst ..deshalb retourniert....

Toller Artikel!

Die Qualität ist sehr gut. Montage war super einfach. Das Motiv ist der Renner!

WC sitz mit Bild.

Grand Canyon,Nicht nur ein supertoller Anblick auch seht bequem. 💪

Guter Deckel.

Funktioniert einwandfrei und sieht gut aus. Läßt sich einfach montieren.

Sehr schöne Farben

Gute Verarbeitung und Qualität Folgerung sieht gut aus.

Sieht super aus, wie beschrieben und wie auf dem Bild.