WENKO Handtuchhalter, Turbo-Loc, ohne bohren

Funktioniert

Der Handtuchhalter funktioniert wie in der Anzeige beschrieben sehr gut. Würde ich weiter empfehlen, super geeignet für Mietswohnungen, wo kein Bohren möglich ist.

Super 👍

Habe es schon zwei mal. Würde es wieder kaufen 👍 es ist so stabil und es fällt noch nicht Mal runter sogar wenn ich ein dickes Badetuch darauf hängen habe .

Hält bombenfest

Hält super an den Fliesen im Bad, auch mit schwereren Handtüchern nicht überfordert.

😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘 ...

😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Starker Handtuchhalter

Der Handtuchhalter wird mit Klebestreifen an der Wand bzw Fliesen installiert. Sobald er dran ist, ist keine Änderung mehr möglich. Somit kann der Handtuchhalter nie abfallen. ... Nur das abmachen ist etwas schwieriger. ;-)

Passend

Passt gut in ein Bad. Bei der Größe, kann man sich etwas verschätzten . Wirkt eher klein. Aber wo es angebracht werden kann, ist es super.

Super Artikel der funktioniert

Ich war erst skeptisch,ob dieser Handtuchhalter auch schwere Badetücher aushält.Aber ich wurde angenehm überrascht,der Halter hält bombenfest.Ich werde noch weitere von diesem Artikel bestellen

Würde es wieder kaufen 👍 es ist so stabil und es fällt noch nicht Mal runter sogar wenn ich 2 Handtücher Drauf tue👍

sehr einfaches und leichtes Anbringen dieses ...

sehr einfaches und leichtes Anbringen dieses Handtuchhaters ,,optisch sehr gut aussehend ,kein Bohren in den Fliesen ,sehr zu empfehlen

Hat nicht lange gehalten

Naja nach paar Tagen ist es abgefallen , ging deswegen zurück. Sitz nicht fest, Handtuch rutschte immer.

Bin begeistert, genauso habe ich mir diesen ...

Bin begeistert, genauso habe ich mir diesen Handtuchhalter vorgestellt. Hält, sieht Top aus!

WENKO Handtuchhalter kann man überall ...

WENKO Handtuchhalter kann man überall anbringen und leicht wieder verwengwn

Hatte ersteinmal bezweifelt das die ohne bohren halten würden Aber alles super.