WENKO Rollwagen Schubladenwagen Gala

Praktischer Stauraum für "Kleinkram"!

Hey! Ich musste 70€ bezahlen! Und angeblich auch noch runtergesetzt! Naja, selber Schuld, soviel ist er jedenfalls nicht wert! Langsam nähert man sich ja einem realistischeren Preis! Davon abgesehen ein optisch ansprechender kleiner Wagen, der recht fix zuammengebaut war! Man darf zwar keine Wunder erwarten aber für Kleinkram, wie z.B.Kosmetika oder Medikamente (sofern man natürlich keine Kindersicherung braucht) super geeignet! Für mehrere Handtücher jedoch schon viel zu klein! Habe noch jede Menge Ladekabel darin versteckt!

Eine wackelige Angelegenheit

Der Aufbau war einfach aber die Schubfächer wackeln zwischen den Schienen hin und her und fallen bei jedem herausziehen aus der Schiene. Ich finde ihn aber trotzdem sehr schön und ich brauchte einen Nischenwagen für meine Küche. Da habe ich mir was einfallen lassen und Otto auch.

Erfüllt seinen Zweck. Zu teuer.

Optisch genau dem Bild entsprechend, doch qualitativ mäßig. Das Produkt ist definitiv zu teuer für das, was es bietet.

Sehr schöner Artikel

Passt perfeckt in der Nische der Küche....sehr schön sieht es aus...leider viel zu teuer!

Nützlicher wagen

Ist praktisch und gut einsetzt bar

etwas wackelig auf den Beinen

Zunächst bekamen wir den Wagen ohne einige wichtige Bauteile, was wir monierten. Danach bekamen wir den gleichen GANZEN Bausatz nochmal, mit allen Teilen. Vielen Dank

Viel zu teuer 👎

Rollwagen Wenko zu teuer 👎sonnst bin zufrieden 😀