WENKO Rollwagen Schubladenwagen Gala

Ein schmaler Rollwagen mit viel Platz.

Habe schon lange für meine kleine Küche eine Möglichkeit gesucht,wo ich einige Putzutensilien unterbringen konnte. Dieser Rollwagen entspricht genau meinen Vorstellungen. Ist sehr einfach zum zusammenbauen gewesen und hat mit seinen vier Schubladen trotz der schmalen Größe viel Platz um den einen oder anderen Gegenstand zu verstauen. Die Rollräder lassen sich mit einer Bremse feststellen. Also rundherum ein praktischer und noch gut aussehender Artikel,da oben noch wie ein kleines Tablett ist wo man auch noch was darauf legen kann .Ich habe da eine Pflanze darauf gestellt. Bin total zufrieden und würde es jederzeit weiter empfehlen.

Wagen ist gut ,wenn er ganz angekommen.

Habe den Wagen für meinen Sohn bestellt. Leider war der erste kaputt und beim 2 fehlten ,die Plastik Teile für die Räder. Bekam dann einen 3 von Otto geschickt und der war ganz. Kundenservice sehr gut

Ein gutes Schubladen wagen

Die Schublade passt ganz gut in der Küche , ich bin zufrieden 👍

Rollwagen

Der Wagen ist total leicht zum zusammen bauen, ist stabil und kann auch ohne den Rädern toll in einer Ecke stehen, ohne das er wackelt oder krumm ist.

Praktischer Artickel

Für Nischen ideal und gut verarbeitet. Nur die Rollen lassen sich schwer befestigen. Sind schnell wieder lose

Qualität gut

Die Qualität ist sehr gut und auch hochwertig verarbeitet. Praktisch für die Aufbewahrung von Obst und Gemüse

Ein toller Artikel für kleine Räume

Der Wagen ist platzsparend und leicht zusammen zu bauen.Allerdings finde ich den Preis ein wenig hoch für Plastik.

Guter Artikel

Klein aber fein, nicht ganz stabil aber sieht schön aus.

Ein tolle artikel

Passt sehr gut für mein Bad Ich kann das entfehlen