Sanilo WC-Sitz Sanibel, mit Absenkautomatik

Tolle Farben und schickes Muster

Schöner WC-Sitz, tolle Farben, Senkautomatik funktioniert gut, schließt sehr leise. Nach Anbau haben wir auf der Sitzfläche allerdings einige "Blasen" entdeckt, die erst durch den Lichteinfall sichtbar wurden. Bis jetzt ist aber alles heil geblieben u wir sind trotz der kleinen Schönheitsfehler zufrieden.

Schön, aber nicht wie abgebildet

Ich habe mir in den letzten Wochen viel von dieser Firma und in dem Muster gekauft und kann bis jetzt qualitativ nichts negatives berichten. Das einzige, der Toilettendeckel ist definitiv dunkler als auf den Bildern, dass muss man ehrlicherweise dazu schreiben. Ansonsten einfache Montage und schöne Optik. Bequem ist er auch ;-)

Urlaubsfeeling im Badezimmer

Ich habe mein Badezimmer maritim dekoriert mit schönen Urlaubserinnerungen wie Muscheln, Sand etc. Da passt der Toilettendeckel sehr schön dazu. Etwas Abzug, da das Foto leicht verschwommen wirkt. Der Mechanismus funktioniert bis jetzt einwandfrei und der Sitz ist angenehm. Auch das Befestigen war schnell gemacht.

Schönes Design

Design und Farbton wie abgebildet, allerdings hatte ich gehofft, dass die automatische Senkautomatik erst im unteren Drittel einsetzt und nicht von beginn an. Daher dauert es etwas länger bis der Deckel sich vollständig geschlossen hat.

Schöner Artikel

Es ist ein schöner Artikel und die Anbringung war problemlos. Nur eine kleine Einschränkung: Gegenüber dem Bild in der Anzeige erhielt ich ein sehr viel dunkleres Motiv bei diesem WC-Sitz. Aber es passt auch.

Schaut hübsch und natürlich aus

Einen Stern weniger, weil es wie Funier ist.... weiß gerade garnicht ob das in der Beschreibung deklariert ist. Ich empfand das Produkt-Foto wie komplett Plaste o. Ä. aber es ist wie ein Papier-Print-Überzug....

Schönes Design

Der WC-Sitz hat ein wunderschönes maritimes Design und ist stabil und gut verarbeitet. Lediglich die Farbe war etwas dunkler als abgebildet.

Echter Hingucker

Sehr schöner Toilettendeckel. Sieht aus wie auf der Abbildung. Qualität ist super.