Sanilo WC-Sitz Sanibel, mit Absenkautomatik

Wunderbar

Würde ich immer wieder kaufen und weiter sagen und empfehlen

Einfach nur Schick

Alles gut, Absenkung klappt, aussehen schick , vor allem das der WC Sitz auch von unten mit dem Motiv bedruckt ist. Klare Kaufentscheidung.

Schöner WC Sitz!

Ein wirklich schöner und bequemer WC Sitz. Gut und sauber verarbeitet. Lässt sich schnell und einfach anbringen. Farbe ist etwas dunkler als auf dem Foto, aber trotzdem sehr schön. Lieferung ging sehr schnell und der Artikel war auch sehr gut verpackt 👍🏻👍🏻 Ich würde ihn auf jeden wieder bestellen👍🏻👍🏻

Gute Qualität, leicht zu befestigen

Wunderschönes Motiv und satte natürliche Farben. Der WC-Sitz passt perfekt auf mein Stand-WC. Auch die Befestigung war super leicht, neben einer Abbildung auf der Verpackung gibt es sonst noch einen QR-Code, df direkt auf ein YouTube Video zur Befestigung verweist. Ist seinen Preis wert. Wie lange die Absenkautomatik funktionieren wird, wird sich zeigen.

Tolle Farben

Wir haben uns für den WC-Sitz entschieden ,da wir unser Bad etwas modernisiert haben und noch einen passenden Deckel dafür gesucht haben. Tolle Form und was wir festgestellt haben...er ist auch nicht so kalt wie der letzte Sitz den wir hatten. Passt hervorragent aufs WC..kein wackeln oder verrutschen. Ich würde ihn wieder kaufen.

Sieht super aus

Sehr schöner WC-Sitz und gute Qualität!

Der beste WC-Sitz den ich jemals hatte

Der beste WC-Sitz den ich jemals hatte! Dieser Sitz gefällt mir sehr gut. Ist sehr stabil und und hat ein schönes Motiv. Was mir besonders gefällt: Nicht nur der Deckel hat vorne und hinten das Motiv,sondern auch die Brille! Habe dazu die passenden Duschvorhänge gekauft. Mein Bad ist jetzt perfekt 🤩

Stabile Klobrille

Die Qualität der Klobrille ist super. Man sitzt sehr bequem auf der Brille. Die Montage war auch sehr einfach. Reinigen lässt es sich auch gut. Mir gefällt es dass die Klobrille an sich minimal dicker und höher ist als bei den billigen. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Sehr schöner Artikel

Wir haben uns für diesen Artikel entschieden, da er in unser Bad paßt. Dieser Artikel ist sehr stabil und passt sich jeden handelsüblichen WC an.Die Absenkautomatik tut ihr übriges.Alles in allem ein sehr guter Artikel

Langlebiger, super Artikel

Ich habe den WC- Deckel jetzt zum zweiten Mal gekauft da wir mit dem ersten sehr zufrieden waren. Der erste Deckel der nicht billig wirkt, nicht nach einigen Tagen wackelig wird und verrutscht. Kann ich nur empfehlen 👌

Sehr schöner Artikel

Der WC - Sitz von Sanilo hat eine sehr gute Qualität, sehr schönes Design und tolle Farben. Die Montage war sehr einfach, habe mir vorher einfach das Montagevideo angeschaut von Sanilo. Super bin echt zufrieden.

SANILO WC-Sitz »Sanibel«, mit Absenkautomatik

SANILO WC-Sitz »Sanibel«, mit Absenkautomatik ist ein sehr guter wc-sitz. die farben sind klasse , machen sich sehr gut in unserem badezimmer . die absenkautomatik funktioniert hervorragend.

Wir hatten einen WC-Sitz aus dem Supermarkt. Hat nach 2 Wochen nicht mehr funktioniert. Der neue ist Super. Klappt schön leise zu und sitzt sich sehr angenehm. Immer wieder.

Schöner Sitz mit Farbeffekt

Der Sitz sieht bei jedem Licht anders aus. Bei Tageslicht ist er beige und bei künstlichem schimmert er ein wenig rötlich. Er ist sehr gut zu befestigen und sitzt bombenfest.

Hochwertiges Produkt

Die Montage war sehr einfach... Schönes Design.. allerdings ist die Farbe etwas dunkler als auf der Abbildung..aber nicht schlimm Klare Kaufempfehlung!!!!

Perfekter wc Sitz

Sehr Schöner Artikel , leicht zum befestigten, auch ohne Anleitung hat prima geklappt, Top verarbeitet, Mann kann nur. Weiter empfehlen

Super Sitz

Der WC Deckel passt perfekt auf mein WC und war sehr einfach anzubringen. Jederzeit wieder. Besonders toll finde ich das man den passenden Duschvorhang dazu bestellen kann.

Sehr schöner Deckel

Ich kann nur sagen, dass der Deckel super in unser Bad passt. Alles funktioniert einwandfrei. Wie lange, das wird sich zeigen.

Sehr edles Design

Hier stimmt einfach alles, der WC-Sitz sieht sehr edel aus, wertet das Bad auf. Sehr stabil, man sitzt gut und Preis-Leistung ist stimmig.

Ein sehr schöner und stabiler WC Sitz. War ganz einfach anzubringen und es wackelt nicht's. Ich bin sehr zufrieden

So ein toller Toilettendeckel

Der sieht so wunderschön aus wie auf der Abbildung. Tolles Material. Super verarbeitet. Kann diesen Artikel nur empfehlen

Tolle Farben

Dieser Wc Sitz hat eine gute Qualität und ist gut verarbeitet. Die Absenkautomatik funktioniert super. Echt ein Hingucker.

Schööööön

Schönes Design, absenkautomstik such vorhanden. Sieht toll aus. Gute Qualität. Würde ich gerne weiterempfehlen.

Sehr schöner WC Sitz

WC Sitz ist schöner wie auf dem Foto. Sehr stabil und leicht anzubringen.

Toller toiletten sitz. Super schöne farben hohe Wertigkeit. Ich hoffe sehr die absenkautomatik hält lange

Würde ich wieder kaufen

Sehr schönes Motiv, sehr hochwertig und ein gutes sitzgefühl. Einfach zu reinigen und die Montage ging auch fix

Schöner Toilettendeckel

Der Toilettendeckel sieht sehr hübsch aus und wertet das Bad noch einmal optisch auf. Befestigung was sehr einfach.

Super Wc sitz

Montage war einfach. Gute Qualität und sehr bequem. Bin begeistert

Ist Schön, bequem ,Material Gut,Farbe okey ...

Ist Schön, bequem ,Material Gut,Farbe okey und malen sehr Gut,ich bin zufrieden für das entscheid!

Eyecatcher

Sieht super aus. Pimpt das Badezimmer. Habe den passenden Duschvorhang dazu genommen.