CORNAT Rohrreinigungspumpe, (1 tlg), Ø 11,5 cm, Höhe: 38 cm

Badewanne top, Waschbecken flop

Eigentlich ein ganz simples (und billiges) Teil, Handhabung mega easy. Nutzen? Kleinere Sachen wie zb einen Haarballen ausm Rohr pusten ok, aber wirkliche Verstopfungen bekommt man mit diesem Ding nicht weg. Aber allemal besser als/wie ein Pümpel!

Guter Artikel

Am Anfang hätte ich nicht gedacht, dass es funktioniert. Klappt aber sehr gut. Leider muss ich Punkte abziehen, weil er nicht unter jeden Wasserhahn passt.

Es war ein Versuch.

Dieser Abflussreiniger ist ganz gut zu händeln, doch habe ich mir davon mehr versprochen. Die Wirkung und das Ergebnis haben mich nicht ganz überzeugt.

Hätte besser funktionieren können.

Da diese Pumpe nicht hält was verspricht, eine reine Fehlinvestition.

einfache Haushaltshilfe

praktische Haushaltshilfe um chemiefrei den Abfluss zu säubern, leider dichtet die Kunststofflippe den Abfluss nicht gut ab, es wird zu wenig Druck aufgebaut. Da ist der klassische Pömpel deutlich besser und effektiver.

Der Artikel erfüllt seinen Zweck

Habe mir die Funktion besser vorgestellt. Für stärkere Verstopfungen ist das Gerät nicht geeignet. Für kleine Verstopfung oder zur Vorbeugung erfüllt es seinen Zweck.

Naja...

Hatte mir etwas besseres erhofft.. Naja, war halt ein Fehlkauf...kann ich leider nicht weiterempfehlen...

Naja nicht so toll

Billige Plastik ich habe mir von den Artikeln mehr versprochen

Ist ok!

Erfüllt seinen Zweck. Hätte mir mehr drunter versprochen.