CORNAT Rohrreinigungspumpe, (1 tlg), Ø 11,5 cm, Höhe: 38 cm

Pump it, baby

Eine sehr gute Alternative zu chemischen Rohrreinigern. Mit dem Druck der aufgebaut wird, kann man leichte Verstopfungen auf jeden Fall mühelos entfernen. Ich benutze die Pumpe inzwischen auch vorsorglich alle paar Monate um die Rohre frei zu halten.

klein und handlich

So eine Saugpumpe, die auch Frauen glücklich macht, habe ich mir schon lange gewünscht. Sie ist ideal für unser Spülbecken in der Küche. Unsere alte Saugpumpe bleibt ab jetzt für Dusche und Badewanne.

Immer wieder gerne

Der erste dieser Art hat lange gehalten, so dass wir uns gerne wieder dafür entschieden haben....

Guter Artikel

Der Reiniger funktioniert gut. Wahrscheinlich haben wir Sand im Abfluß , das schafft man aber hiermit nicht.... Schade

Geiler Scheiss

Macht was es soll....

Passt nicht überall, aber cooles Ding

Ien topp Gerät! Ich habe meine Duschkabine Rohr schön frei gemacht ind zwar ohne Problem. Ich würde dieses Geret natürlich weiterleiten und empfählen

André Brast

Seitdem ich diese Rohrreinigungspumpe habe, läuft endlich mein Waschbecken wieder ab!

Sehr gute Lösung für verstopftewachbe

Hat sofort funktioniert jetzt ist der Waschbecken wieder frei unkomplizierte Nutzung

Tolle Hilfe im Haushalt

Kleine Rohrverstopfungen kann ich jetzt problemlos selbst beseitigen. dafür brauche ich jetzt keinen Handwerker mehr

funktioniert gut

macht was es soll und funktioniert gut, passt aber nicht bei jedem Abfluss

Gut aber

Es ist gut aber leider nicht am besten . Aber es gibt nicht andere Möglichkeiten in OTTO .

Tut was es soll, prima

Bin zufrieden, das Teil tut was es soll, ohne viel Kraftaufwand.

Ist ok

Nichts besonderes kriegt man im baumarkt besseres .