CORNAT Rohrreinigungspumpe, (1 tlg), Ø 11,5 cm, Höhe: 38 cm

Badewanne top, Waschbecken flop

Eigentlich ein ganz simples (und billiges) Teil, Handhabung mega easy. Nutzen? Kleinere Sachen wie zb einen Haarballen ausm Rohr pusten ok, aber wirkliche Verstopfungen bekommt man mit diesem Ding nicht weg. Aber allemal besser als/wie ein Pümpel!

Pump it, baby

Eine sehr gute Alternative zu chemischen Rohrreinigern. Mit dem Druck der aufgebaut wird, kann man leichte Verstopfungen auf jeden Fall mühelos entfernen. Ich benutze die Pumpe inzwischen auch vorsorglich alle paar Monate um die Rohre frei zu halten.

Macht den Abfluss schnell frei.

Ich bin sehr zu frieden mit dieser Pumpe. Ich habe mir auf youtube ein Video für die Handhabung angeschaut und es hat bei mir genauso schnell funktioniert. Alle mal besser als mit dem Pümpel. Kann ich weiter empfehlen.

klein und handlich

So eine Saugpumpe, die auch Frauen glücklich macht, habe ich mir schon lange gewünscht. Sie ist ideal für unser Spülbecken in der Küche. Unsere alte Saugpumpe bleibt ab jetzt für Dusche und Badewanne.

Guter Artikel

Am Anfang hätte ich nicht gedacht, dass es funktioniert. Klappt aber sehr gut. Leider muss ich Punkte abziehen, weil er nicht unter jeden Wasserhahn passt.

Nehm lieber der gute alte Pömpel

Bin nicht überzeugt davon. Lieber greife ich zum guten alten Pömpel. Dachte ich hab ne Erleichterung dadurch, hab es einmal probiert hast mich nicht überzeugt,

Es war ein Versuch.

Dieser Abflussreiniger ist ganz gut zu händeln, doch habe ich mir davon mehr versprochen. Die Wirkung und das Ergebnis haben mich nicht ganz überzeugt.

Rohrreiniger ohne Chemie.

Ich war beim ausprobieren,sofort begeistert.Endlich muss ich keinen Rohrreiniger einsetzen.Also,wieder was für die Umwelt getan.

Super Rohrfrei

Mein alter Sauger ist kaputt gegangen und somit habe ich mich für diesen entschieden. Bin begeistert, kein Kraftakt mehr.

Leider nicht gut durchdacht

beim aufziehen der Pumpe entweicht leider Luft und das gewünschte Ergebnis bleibt wahrscheinlich dadurch aus

Ein guten Artikel

Diesen Gerät ist Einfach und gut. Mein braucht kein spezielle Kenntnise um es zu benutzen.

gutes Preis - Leistungsverhältnis

günstiger Preis gute Verarbeitung ,schnell Funktionsbereit Funktioniert und leistet gute Dienste

Immer wieder gerne

Der erste dieser Art hat lange gehalten, so dass wir uns gerne wieder dafür entschieden haben....

Der Abflußreiniger ist sehr gut ausgefallen und hällt was er verspricht

wir haben es sofort ausprobiert und sehr...

wir haben es sofort ausprobiert und sehr zufrieden mit der Abflußreiniger

Hätte besser funktionieren können.

Da diese Pumpe nicht hält was verspricht, eine reine Fehlinvestition.

Guter Artikel

Der Reiniger funktioniert gut. Wahrscheinlich haben wir Sand im Abfluß , das schafft man aber hiermit nicht.... Schade

Mies

null Sterne gibt es leider nicht...aber absolut unnütze das Ding!

Immer griffbereit

Erfüllt seinen Zweck. Gute Qualität und Kinderleicht zu bedienen.

Der Artikel ist sehr gut

Der Artikel ist nicht nur Super er ist auch noch sehr günstig ich kann ihn nur weiterempfehlen

Genial einfach - einfach genial

Geiler Scheiss

Macht was es soll....

Sehr guter Artikel

Weiterempfehlend👏👏👏👏👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Praktischer Artikel der mir sehr hilft

Ich habe lange Haare & auch ein Abflusssieb, aber dennoch sitzt immer wieder mein Duschabfluss fast zu. Wenn schlechter abläuft nehme ich nur die Saugpumpe & es läuft wieder besser. Wenn es fast zu sitzt nutze ich zusätzlich den Rohrreiniger von Frosch und nutze die Saugpumpe erst am nächsten morgen. Perfektes Ergebnis!

einfache Haushaltshilfe

praktische Haushaltshilfe um chemiefrei den Abfluss zu säubern, leider dichtet die Kunststofflippe den Abfluss nicht gut ab, es wird zu wenig Druck aufgebaut. Da ist der klassische Pömpel deutlich besser und effektiver.

Passt nicht überall, aber cooles Ding

Ien topp Gerät! Ich habe meine Duschkabine Rohr schön frei gemacht ind zwar ohne Problem. Ich würde dieses Geret natürlich weiterleiten und empfählen

Hat heute zuverlässig geholfen, die Probleme einer verstopften Abwasserleitung zu beseitigen .

Der Artikel erfüllt seinen Zweck

Habe mir die Funktion besser vorgestellt. Für stärkere Verstopfungen ist das Gerät nicht geeignet. Für kleine Verstopfung oder zur Vorbeugung erfüllt es seinen Zweck.

Günstig und Gut

die reinigungs pumpe ist durch das vakoum system sehr hilfreich bei verstopfung

André Brast

Seitdem ich diese Rohrreinigungspumpe habe, läuft endlich mein Waschbecken wieder ab!