WENKO Waschbeckendusche, mit Schlauch

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

nicht dicht

Artikel lässt sich anbringen, ist aber nicht dicht, es spritzt an den Seiten raus, damit ist der Schlauch nicht nutzbar, eine Fehlinvestition

WENKO Waschbeckendusche, mit Schlauch

WENKO Waschbeckendusche, mit Schlauch , ein sehr nützliches Teil aber noch mit diversen Macken , der schlauch an den verschraub Schlüssen geht schnell Kaput ,sobald das wasser läuft , tropft es dort immer und beim haare waschen ist der Fußboden auch nass

Endlich bequem Haarewaschen!

So eine Waschbeckendusche kann ich nur empfehlen, Haare waschen ruck zuck ohne Rückenschmerzen. Leichte Montage, schnell gemacht. Ist auch zu anderen Zwecken verwendbar. Preis entspricht der Qualität. Würde ich wieder kaufen!

Das war eine sehr große Enttäuschung, war ...

Das war eine sehr große Enttäuschung, war bereits beim auspacken aus der Originalverpackung schon kaputt. Beim Gewinde war schon was ausgebrochen, ging gleich zurück!

ein sehrguter Artikel, der nur weiter zu empf

Bin mit dem Artikel sehr zu frieden, paßt alles und funktioniert auch. Sehrgut zum Haare waschen usw. Kann ich nur weiter empfehlen.

Tolle Waschbeckendusche

Tolle leicht zu montieren Handhabung gut Schlauch lang genug

Guter Duschschlauch fürs Waschbecken

Dieser Duschschlauch ist durch den Schnellverschluss am Wasserhahn gut zu bedienen. Wir benötigen ihn zum Haare waschen. Mit einem Handgriff an oder ab genommen. Hinweis: bei der Montage gut festziehen. Dann tropft auch nichts wie von anderen Kunden beschrieben.

Also ich kann den am Waschbecken an dem Wasserhahn ran bringen aber auch durch den Adapter passt es bei mir auch im Bad an dem Wasserhahn, funktioniert ganz gut, kann weiter empfehlen.

Hahnverlängerung mit kleinen Macken

Die Verlängerung ist gut zu installieren. Etwas umständlich ist nachher das einschieben des Schlauches . Bin aber trotzdem zufrieden. Preisleistungsverhältnis gut.

Nützlich!

Montage easy, Nutzungsergebnis optimal. Haarwäsche im Handwaschbecken ist so wesentlich angenehmer als in der Dusche durchgeführt. Klare Kaufempfehlung.

Absolut genial

Top...fürs einfache Haarewaschen zum Beispiel am Waschbecken. Gute Handhabung und leicht anzubringen. ich bin glücklich diesen Artikel entdeckt zu haben.

Passt

Brause für das Waschbecken bestellt. Leicht anzuschließen und tropft auch nicht. Super

Es geht so

Leider waren die Dichtungen nicht ganz dicht habe dann eigene eingebaut dann war alles okay für den Preis ist es in Ordnung

Ideal zum Haarewaschen.

Leichte Handhabung bei der Montage. Passt auch auf den Badewannenauslass und ist somit ein perfekter Artikel

Waschbeckendusche

Waschbeckendusche mit Schlauch einfache Handhabung. Erfüllt seinenZweck Haare waschen und Duschen.

supergut

Endlich keine Überschwemmung im Bad mehr, wenn s denn mal schnell gehen soll. Einfachster Anachluß

WENKO Waschbeckendusche, mit Schlauch ...

WENKO Waschbeckendusche, mit Schlauch 👍

praktisch

Praktischer Artikel, funktioniert einwandfrei. Normaler Brausekopf und nicht so schmal wie andere.

Leicht

Die Brause ist so leicht vom Gewicht, kann diese nur weiterempfehlen.

Praktisch

Praktischer Artikel und leicht zu montieren. Ich kann den Artikel jedem nur empfehlen.

dieser Artikel erfüllt seinen Zweck

Mit dieser Dusche kann man prima zwischendurch die Haare waschen