zum Artikel

Kundenbewertungen für
WENKO Waschbeckendusche, mit Schlauch

4.5 von 5
(27)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (20)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (4)
Auswahl aufheben

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

nicht dicht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel lässt sich anbringen, ist aber nicht dicht, es spritzt an den Seiten raus, damit ist der Schlauch nicht nutzbar, eine Fehlinvestition

WENKO Waschbeckendusche, mit Schlauch

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
WENKO Waschbeckendusche, mit Schlauch , ein sehr nützliches Teil aber noch mit diversen Macken , der schlauch an den verschraub Schlüssen geht schnell Kaput ,sobald das wasser läuft , tropft es dort immer und beim haare waschen ist der Fußboden auch nass

Endlich bequem Haarewaschen!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So eine Waschbeckendusche kann ich nur empfehlen, Haare waschen ruck zuck ohne Rückenschmerzen. Leichte Montage, schnell gemacht. Ist auch zu anderen Zwecken verwendbar. Preis entspricht der Qualität. Würde ich wieder kaufen!

Das war eine sehr große Enttäuschung, war ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das war eine sehr große Enttäuschung, war bereits beim auspacken aus der Originalverpackung schon kaputt. Beim Gewinde war schon was ausgebrochen, ging gleich zurück!

ein sehrguter Artikel, der nur weiter zu empf

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin mit dem Artikel sehr zu frieden, paßt alles und funktioniert auch. Sehrgut zum Haare waschen usw. Kann ich nur weiter empfehlen.

Tolle Waschbeckendusche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle leicht zu montieren Handhabung gut Schlauch lang genug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Guter Duschschlauch fürs Waschbecken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Duschschlauch ist durch den Schnellverschluss am Wasserhahn gut zu bedienen. Wir benötigen ihn zum Haare waschen. Mit einem Handgriff an oder ab genommen. Hinweis: bei der Montage gut festziehen. Dann tropft auch nichts wie von anderen Kunden beschrieben.

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also ich kann den am Waschbecken an dem Wasserhahn ran bringen aber auch durch den Adapter passt es bei mir auch im Bad an dem Wasserhahn, funktioniert ganz gut, kann weiter empfehlen.

Hahnverlängerung mit kleinen Macken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Verlängerung ist gut zu installieren. Etwas umständlich ist nachher das einschieben des Schlauches . Bin aber trotzdem zufrieden. Preisleistungsverhältnis gut.

Nützlich!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Montage easy, Nutzungsergebnis optimal. Haarwäsche im Handwaschbecken ist so wesentlich angenehmer als in der Dusche durchgeführt. Klare Kaufempfehlung.

Absolut genial

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Top...fürs einfache Haarewaschen zum Beispiel am Waschbecken. Gute Handhabung und leicht anzubringen. ich bin glücklich diesen Artikel entdeckt zu haben.

Passt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Brause für das Waschbecken bestellt. Leicht anzuschließen und tropft auch nicht. Super

Es geht so

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider waren die Dichtungen nicht ganz dicht habe dann eigene eingebaut dann war alles okay für den Preis ist es in Ordnung

Ideal zum Haarewaschen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichte Handhabung bei der Montage. Passt auch auf den Badewannenauslass und ist somit ein perfekter Artikel

Waschbeckendusche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Waschbeckendusche mit Schlauch einfache Handhabung. Erfüllt seinenZweck Haare waschen und Duschen.

supergut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich keine Überschwemmung im Bad mehr, wenn s denn mal schnell gehen soll. Einfachster Anachluß

WENKO Waschbeckendusche, mit Schlauch ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
WENKO Waschbeckendusche, mit Schlauch 👍

praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Praktischer Artikel, funktioniert einwandfrei. Normaler Brausekopf und nicht so schmal wie andere.

Leicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Brause ist so leicht vom Gewicht, kann diese nur weiterempfehlen.

Praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Praktischer Artikel und leicht zu montieren. Ich kann den Artikel jedem nur empfehlen.

dieser Artikel erfüllt seinen Zweck

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit dieser Dusche kann man prima zwischendurch die Haare waschen

Hilfreich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zum zwischendurch mal kurz Haare waschen am Waschbecken Ideal

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung und einfach zum montieren...erfüllt seinen Zweck

Müll 3x bestellt 3 mal müll immer beschädigt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Müll finger weg

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1