Schütte Spültischarmatur LUCA für Unterfenster-Montage, Wasserhahn Küche in Chrom, Hochdruck

Top Wasserhahn

Top Wasserhahn, hatten den Vorgänger schon. Doch die Qualität ist viel, viel besser geworden. Man kann den Wasserhahn problemlos nach links oder rechts schieben. Es verschiebt sich nichts. Kann den Artikeln zu 100 % weiter empfehlen. Kein Baumarkt konnte uns helfen.

Toller Wasserhahn

Einfache Montage. Ideal für die Küche. Einfache Bedienung. Habe esseit kurzem. Bis jetzt bin ich zufrieden. Muss nur beim benutzen aufpassen, das ich den Hebel zu weit hoch ziehe, weil das Wasserstrahl sehr stark ist. Muss man noch üben.

Schöne spühltischamatur

Was soll man sagen einfach Klasse leichtgängige spühltischamatur leicht einzubauen sieht gut aus und sank der Bauweise kann mal was drunter stellen 👍👍👍

Wasserhahn

Für unterfenster Montage sind diese Wasserhähne top halten aber leider nur 3jahre danach sind sie Dichtungen verschließen!

Ein toller Wasserhahn mit Koff Hoff

Ein toller Wasserhahn mit Koff Hoff. Einfach und schlicht im Design. Einfach zu montieren.