CORNAT WC-Sitz Telo

Viel besser, als erwartet!

Dieser WC-Sitz, ist super schön. Schnelle Lieferung und sehr leichtes Anbringen! Zum Zubehör, gehören 4 stabile Kunststoffröhrchen...Länge ca. 2cm, 2x 13mm Durchmesser und 2x 15mm Durchmesser. Diese Röhrchen, steckt man einfach in die Löcher am WC, damit der Sitz nicht verrutschen kann. Mit der handlichen Flügelschraube, ist es ein leichtes, die beiden kleineren Flügelschrauben festzudrehen. Besser und leichter, geht es nicht!

Sehr edel

Der erste Eindruck ist sehr positiv! Das Befestigungsmaterial sieht qualitativ gut aus, die Farbe wirkt sehr edel. Bin gespannt, das die Belastungsprobe sagt, da der WC-Deckel nur mit zwei "Noppen" vorne aufsitzt. Dh hinten schwebt der Sitz über dem WC. Ob dieser dann auf Dauer die Belastung durchhält, wird sich zeigen.

Ein sehr schöner Artikel :-)

Der Klodeckel ist der schön un die Lieferung war auch sehr schnell :-) Ich bin mit dem sehr zufrieden un man sitzt gut trauf :-) Ich würde den auch meinen freunden empfehlen. :-)

Topp WC-Sitz . . .

. . . schwere Qualität, Farbe (rot) wie abgebildet und leichte Montage. Sieht sehr edel aus. TIP: Wer die ABSENKAUTOMATIK will, muss die Schrauben GANZ FEST ZIEHEN !!!!!!!

Super schön!

Ich habe den WC-Sitz gekauft und er ging kinderleicht zusammen zubauen. Die Qualität ist auch super und die Farbe ist auch wie auf der Abbildung.

Sehr schöner WC-Sitz. Sehr pflegeleicht,aber beim putzen greife ich zu sidolin Streifenfrei da man sonst sehen kann wie geputzt wurde

eine gute Qualität

hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis.Das Rot ist wie auf der Abbildung, solide Verarbeitung und eine schwere Qualität.

Ein toller Farbakzent

Die Farbe ist noch toller als auf dem Bild. Lässt sich leicht montieren und peppt mein Bad wunderbar auf.

Würde ich wieder kaufen

Optisch und Qualitativ sehr guter Artikel. Farbe genau wie abgebildet. Passt wunderbar in unser Bad.

ein toller WC Sitz sehr stabil

super toller WC Sitz sehr stabil und schön würde es weiter empfehlen

empfehlenswert

sehr stabil, formschön und stylisch. qualitativ hochwertig

Toller Artikel, würde ich wieder kaufen!

Toller Artikel, gut verarbeitet, hochwertige Qualität

WC - Sitz ...

WC - Sitz »Telo«

Stabil

Hätten wir neben unserem "normalen" WC im Bad noch ein Gäste-WC, würden wir den "Telo" dafür noch ein zweites Mal kaufen. In der Farbe Anthrazit sieht er edel, aber nicht aufdringlich, aber auch nicht trist aus. Er wirkt fast wie eine Mischung aus dunkelblau und dunkelgrau, was aber wohl eine optische Täusching im positiven Sinne ist. Er ist sehr stabil und der bisher beste WC-Sitz, den wir bisher hatten. Die Montage war einfach.

Noch schöner als auf der Abbildung

Die Qualität dieser Toilettenbrille ist sehr gut, die Farbe noch schöner als auf der Abbildung, sie ist eher Petrol als Türkis, was nicht minder gut wirkt. Dazu glänzt auch die Oberfläche, der Sitzkomfort ist auch bestens. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Guter Artikel

Habe verschiedene ausprobiert, die leider nicht passten...dieser schon...hätte ihn gerne im schwarz gehabt...aber ist ok...würde ihn weiterempfehlen...gute Verarbeitung...

Hoher Sitzkomfort

Lässt sich durch gute Anleitung leicht montieren. Guter Sitzkomfort, sieht auch sehr gut aus.

Entsprach meinen Erwartungen. Leichte ...

Entsprach meinen Erwartungen. Leichte Montage. Edeles Design

Schöner roter WC Sitz