WENKO WC-Sitz Ottana

Toller Deckel

Habe diesen Deckel für jemand anderes bestellt, wir haben diesen Deckel schon ein paar Jahre und er sieht immer noch toll aus. Es gibt wenige Deckel, die auch eine farbige Klobrille haben. Hatten schon viele Deckel vorher, bei denen die Absenkautomatik nach kurzer Zeit nicht mehr funktionierte, bei diesem Deckel funktioniert sie auch nach langer Zeit noch. Würde ihn wieder bestellen.

Kaufempfehlung!

Gutes Produkt. Sehr einfache und gut beschriebene Installation. Funktioniert einwandfrei und passt 100%-ig.

Sehr schöner WC Deckel

WC Deckel passt sehr gut in mein Bad, lies sich sehr schnell und einfach montieren. Die Absenkautomatik ist sehr leise, und der Sitz ist komplett abnehmbar, was bei der Reinigung sehr angenehm ist. Die Verarbeitung ist ausgezeichnet, und er lässt sich sehr gut reinigen. Ich bin zufrieden und hoffe das es so bleibt.

Toller WC Sitz

Die Montage innerhalb von 5 Minuten erledigt und das als Frau 🙈🤣mir gefällt der Toilettensitz super gut in meinem Badezimmer. Absenkautomatik funktioniert ohne Mängel. Habe vorher noch nie so einen stabilen WC Sitz gehabt der dazu auch noch so leicht zu Montieren war. Bin begeistert.

WENKO WC-Sitz

Sieht gut aus , Sehr einfache und gut beschriebene Installation. Funktioniert einwandfrei

Qualität die sich auszahlt

Zugegeben der Sitz ist recht teuer aber die Ausgabe lohnt sich. Man sitzt komfortabel und nichts wird an den Beinen abgedrückt. Schließt zuverlässig

Past optimal

Bisher habe ich noch keine negativen Erfahrungen mit dem WC Sitz gehabt Qiescht nicht keine Ruchen sehr gut verarbeitet kann ich empfehlen.

Hochwertiger Artikel

Stabile Verpackung, kam unbeschädigt an. Schöner Sitz, hätte von der Grösse gepasst, jedoch haben wir die falsche Farbe ausgewählt.

ein toller Artikel

Sehr guter Artikel gut beschrieben einfache Montage Funktion ist einfach toll ! Würde ich sofort wieder kaufen. Danke

Einfach Wenko

Wie immer keine Enttäuschung bei Wenkoartikel - würde ihn immer wieder kaufen

sehr schöner wc sitz

ein schönes grau pflegeleicht ,gerne wieder .pflegeleicht ,montage leicht

Sehr schöner Deckel genau wie ...

Sehr schöner Deckel genau wie beschrieben.Farbe sieht auch genau wie auf dem Foto aus.

Einfach nur schön

Der erste toalletendeckel der nicht rutschte. Seht auch sehr schön aus

WC Sitz sieht toll aus und leicht zu Montieren

WC Sitz sieht toll aus und leicht und schnell zu Montieren.

Sehr gute Montage!

Preis Leistung passen. Sehr gut zur einfachen Montage !!!