Sanilo WC-Sitz Tropfen, mit Absenkautomatik

Der WC-Sitz sieht sehr gut aus. Passt in ...

Der WC-Sitz sieht sehr gut aus. Passt in jedes WC. Es ist ein tolles Sitzgefühl, was ja auch wichtig ist und es lässt sich einfach zu montieren. Gut ist auch die Absenkautomatik.

Sieht sehr stabil aus...

scheint zu halten was versprochen wurde (soft close, bis 200 kg belastbar...). jedenfalls stabiler wie die beiden vorherrigen... würde ich weiterempfehlen.

Passt

Ich habe mich gleich in die Farbe verliebt, die gut in unser Bad passt. Sehr schnelle Lieferung und leichte Montage. Was will man mehr. Klare Kaufempfehlung.

Schöne Farbe. Super einfach in der Montage, habe nur 5 Minuten gebraucht. Ist zwar teuer aber, würde jederzeit wieder kaufen.

Schöner und stabiler Toiletten Sitz

Schöner und stabiler Toiletten Sitz. Hoffe er hält was er verspricht.

Klasse WC Sitz, sehr gute Qualität.

Gestern habe ich den WC Sitz verbaut und schon bei der Vorbereitung sah man das die Qualität hier recht hoch ist. Ruck Zuck war Der Sitz angebaut und er funktioniert hervorragend. Aber was noch am allerbesten ist ist das die Abstandselemente hier nun endlich aus rutschfesten Gummi sind. ENDLICH !!! Darauf habe ich schon sehr lange gewartet. Bei allen anderen gab es nur Hartplastik und beim Hinsetzten, ein ewiges hin und her gerutsche... Bei diesem WC Sitz endlich eine Vergangenheit!!! Die Acryl Sitze haben auch Rutsch feste Abstandselemente. Ich dachte mir hier auch immer, warum haben die "Holz-Sitze" nicht auch Rutschfeste Abstandselemente. Alles in allen eine sehr gute Sache und ich würde diesen Sitz jeden weiter empfehlen.

Sehr schöne Farbe und Motiv

... ist auch diese WC-Brille, passend zu der Garnitur im Bad. Aber das Motiv ist leider NICHT 100%-tig in der Mitte auf der Oberseite, die Unterseite beim Aufschlagen des Deckels ist in Ordnung. Auf dem ersten Blick fällt es nicht gleich auf... Behalte ihn trotzdem.. Der Versand war diesmal ein Abenteuer und hat länger gedauert, war angekündigt, die Sendung kam aber nicht an, die Schuld liegt nicht bei Otto.

Schöbes Dekor

Der WC-Sitz hat mir sehr gut gefallen, mußte ihn aber leider zurück schicken. Ich hatte wegen einem anderen Sitz eine reklamation und sollt mir einen neuen aussuchen was ich auch machte und plötzlich hatte ich den Reklamierten als Kulanz und neuen als Ersatz. Und so habe ich so leid es mir tat den "Tropfen" wieder zurück geschickt, denn zwei brauche ich ja nicht.

Kathastrophe 3x Totalschaden

Es tut mir sehr leid, ich habe diesen Artikel 3x getauscht bekommen, das letzte Mal im Januar 2020. Gestern habe ich diesen WC-Sitz mit einer Freundin zusammen entsorgt, da ich nicht nochmals den gleichen Artikel als Tausch wollte. Hat mich sehr viel Zeit, Ärger und Nerven gekostet. Das Geld ist weg. Ist überhaupt nicht empfehlenswert, dies bin ich von SANILO nicht gewöhnt.

Toller WC Deckel

Sehr schöner WC Deckel und sehr leise Absenkautomatik, nur wenn man 2x hin schaut, fällt auf, dass das obere Bild etwas versetzt ist. Sobald man ihn aufmacht, ist es genau in der Mitte. Sonst ein schöner Artikel.

Farblich schöner Sitz.

Lässt sich ruchzuck montieren, er scheint auch sehr stabil zu sein, da ich ein bisschen mehr auf die Waage bringe. 🙈😅Die Absenkautomatik klappt auch wunderbar. 👍👍

Schöne Farbe. Super einfach in der Montage, habe nur 5 Minuten gebraucht, würde jederzeit wieder kaufen

Bin voll begeistert.

Bin total begeistert von dieser Toilettenbrille. Sehr gutes Material. Danke an ottoversand.

Der WC-Sitz sieht sehr gut aus, hat eine ...

Der WC-Sitz sieht sehr gut aus, hat eine Absenkautomatik. Es ist ein tolles Sitzgefühl, was ja auch wichtig ist und es lässt sich einfach zu montieren.

Schönes WC Sitz

Die Montage ist super einfach. Der WC Sitz sieht sehr gut aus und passt toll zu unserem Duschvorhang mit gleicher Optik.

Wassertropfen blau weiß,.. Macht Spaß

Sehr schöner Toilettensitz,blau weiß in Schalker Farben,einfach super sieht nicht nur elegant aus er ist es auch.

schicker Wc Sitz

einfache Montage sehr gut zu verstehen, sieht in Natura noch besser aus als auf dem Bild. Angenehmes sitzgefühl

Macht was er soll

Stabil und auch noch schön. Farbe genau wie in der Abbildung, einfache Montage. Alles in allem perfekt

War eine gute Wahl!

Die Absenkautomatik funktioniert super. Ein Blickfang im Bad - kurzum - der neue Thron ist toll!

Da sitzt man doch gerne etwas länger

Der Toilettensitz ist ein Hingucker, dass Material fest, ging schnell anzubauen

Schöner WC Deckel

Qualität gut schönes Design, hatte ihn schon mal, deshalb wieder gekauft

Ein toller WC-Sitz

Sehr gutes Preis. Der WC-Sitz ist echt super. Ich bin echt zufrieden

Tolle Farbe!

Mir gefiel die Farbe auf Anhieb, die Absenkautomatik funktioniert einwandfrei!

Schnelle Lieferung, sehr schöne Farbe, ...

Schnelle Lieferung, sehr schöne Farbe, leichte Montage. Echt super.

Tolle farbe ,gute Qualität ,zwei stuck habe ich gekauft!

Wc sitz

So wie beschrieben leicht an zu bringen tolles Material

Toller sitz

Alles passt und funktioniert schöne Farbe optimal

TOP

Sehr stabil, bis jetzt gibt es nichts zu meckern.