Zeller Present Tritthocker

Praktischer Tritthocker

Ich suchte nach einem Tritthocker, damit ich nicht immer die Klappleiter aus dem Keller holen muss, wenn ich mal Regale etc. wische. Ich war bei diesem positiv überrascht, er ist robust gefertigt und steht stabil. Auch die Farbe entspricht der Abbildung. Er lässt sich leicht aufklappen und nach Gebrauch platzsparend verstauen oder aufhängen. Einen Stern ziehe ich ab, weil die angegebenen Maße nicht stimmen. Er hat eine Trittfläche von 30cm x 23cm und ist 22cm hoch. Das sollte man beim Kauf bedenken. Ansonsten klare Kaufempfehlung.

Praktischer Tritthocker

Als ich mich das erste Mal draufstellte, krachte es ein bißchen, bis die Stellfläche richtig platt war. Man muss ihn ja erst aufklappen und da rastete es erst ein. Nach dem kleinen Schreck funktionierte er aber und stand stabil. Habe ihn jetzt schon oft benutzt und er steht immer noch fest und stabil. Nach Gebrauch lässt er sich zusammenklappen und mit wenig Platz verstauen.

Ein guter Helfer im Haushalt

Der praktische Klapphocker hat sicheren Stand und ist platzsparend verstaubar. Aber die in der Beschreibung angegebenen Maße stimmen nicht! Die Höhe ist nicht 28 cm, sondern 23 cm, die Breite der Trittfläche ist nicht 35 cm sondern nur 30 cm. Besonders die falsch angegebene Höhe ist ärgerlich.

Ein sehr schöner dekorativer Tritt

Der Tritt schaut sehr gut aus, ist sehr trittsicher, ist leider aber wie in den Bewertungen schon zu lesen war tatsächlich nur 22 cm hoch, obwohl er mit 28 cm beworben wird. Leider knackt er beim rauftreten laut, wobei man schon etwas erschreckt

Hocker ok, aber .....

Der Hocker ansich ist ok allerdings weichen die tatsächlichen Maße doch von den angegebenen ab. 20 cm statt 26 cm hoch ist nicht ok, selbst bei der Breite stimmt es nicht.

Praktischer Tritthocker

Praktischer Hocker, reicht aus um fast überall ran zu kommen und man kann ihn gut verstauen.

Solider Hocker, aber kleiner als erwartet

Der Hocker ist prinzipiell praktisch und stabil. In der Beschreibung sind als "Höhe" 28cm angegeben. Die tatsächliche Höhe, also der Abstand zwischen Boden und Trittfläche sind allerdings nur 22cm, was in der Beschreibung als "Tiefe" angegeben ist und damit ist der Hocker leider für meine Zwecke zu niedrig. Daher ein Stern Abzug. Ansonsten ist es ein hübscher Hocker, an dem nichts auszusetzen ist.

Nicht bis 150 kg

Die Angabe dass er bis 150kg belastbar sein soll , glaube ich nicht. Ich wiege 117 kg und der Hocker knackt bei jedem drauf stellen. Ich denke noch 10 kg mehr und er bricht kaputt. Ich hoffe er hält noch eine Weile. Gut ist dass er günstig ist.

Ansich ist der Tritthocker ganz gut! Und sehr stabil. Allerdings finde ich, sobald man ihn hochhebt klappt er zusammen, aber wenn er aufgestellt ist, dann ist er sehrbstabil und das ist ja die Hauptsache

Toller Tritthocker!

Lässt sich gut zusammenklappen und verstauen, nimmt wenig Platz weg, kracht ein bißchen sobald man sich drauf stellt (wiege nur 50 kg), aber bis jetzt ist noch nichts passiert.

Praktisch

Die Klappfunktion ist praktisch. Allerdings sollte man bei kleinen Kindern aufpassen, dass sie sich nicht die Finger einklemmen.

Praktisch

Der praktische und platzsparende hockertritt ist handlich leicht aufzustellen und kann überall aufgestellt werden .Sehr schön.

In Ordnung

Praktisch und sehr klein. Für den geplanten Einsatz gut. Ob er wirklich sicher ist, will ich hoffen. Klein und fein.

Meine Tochter liebt es

Für Hände waschen und mir beim backen zuschauen nimmt meine Tochter selber den Hocker

Praktischer Artikel

Der Hocker lässt sich gut verstauen, weil man ihn zusammenklappen kann. Macht auch einen stabilen Eindruck.

Passt. Alles okay

Passt zu meine Bedürfnisse. Platzsparend

Ist genau wie beschrieben. Super einfach ...

Ist genau wie beschrieben. Super einfach aufzubauen und schnell wieder verstaut.

Guter Artikel

Stabiler tritt hocker. Kinderleicht zum auf und zu klappen.