Zeller Present Tritthocker

Praktisch

Ein praktischer kleiner Helfer im Haushalt. Durch das man den Tritthocker zusammen klappen kann, passt es auch in noch so ein schmales Eckchen und nimmt nicht wie sonst Platz weg. Daher auch praktisch für kleine Wohnungen.

Sehr praktisch

Er lässt sich leicht aufklappen und nach Gebrauch verstauen oder man kann es auch aufhängen. Für meine erste Wohnung top!! Ist sehr robust und stabil. Eine super Erleichterung für mich in der Küche 🤗

Super praktisch.

Jetzt ķann ich auch als kleine Frau die oberen Ablagen im Schrank mühelos erreichen. Dazu schnell und einfach zusammen klappbar . Wollte den Tritthocker nicht mehr missen.

Toll Artikle

Super qualität Sehr schön farbe 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Entspricht genau der Beschreibung und ich kann nichts negatives sagen. Für meine Bedürfnisse absolut ausreichend .

Toller Tritthocker

Schnelle Lieferung und leicht aufzuklappen und wieder zuzuklappen. Sicherer Tritt, war eine gute Entscheidung.

Klein und praktisch

Klein und praktisch, würde ich jederzeit wieder kaufen ergänzt mich im Haushalt.

Tritthocker

Stabiler Hocker, erspart mir des öfteren den Einsatz der großen Leiter.

Praktischer kleiner Superhocker! 💪💪💪

Der kleine Superhocker ist wirklich toll! Man kann ihn flach in jeder Nische verstauen. Aufgestellt hilft er mir, die oberen Regale zu erreichen und gibt absolut sicheren Halt. Ich wiege 90 Kilo, mein Freund 120, wir benutzen ihn beide, haben volles Vertrauen, da wackelt oder knirscht nix! Top Produkt zu top Preis!!! 🤩

Kleines Klappwunder

Der Zeller Tritthocker ist sehr handlich und lässt sich spielend zusammenklappen. Er hat eine sehr gute Standfestigkeit und an seinen Flüssen kleineGumminoppen für geringeRutschmöglichkeit. Ein gutes Produkt

Super Teil

Obwohl es sich um einen Klapptritthocker handelt, ist er in sich trotzdem 100%ig stabil, sodaß ich mich trotz meiner 120 Kg ohne irgendwelche Ängste traue einfach draufzusteigen. Nach Gebrauch einfach am Griff anfassen und er klappt automatisch wieder zusammen ohne sich womöglich noch die Finger daran zu klemmen. In meinem Besenschrank macht er sich kaum bemerkbar.

Stabiler Tritthocker

Bin sehr zufrieden mit diesem Tritthocker. Er ist sehr stabil und erfüllt seinen Zweck. Bin froh, dass ich jetzt nicht mehr ständig meine Trittleiter Bohlen muss. Der Trickhocker lässt sich zusammenklappen und nimmt daher auch wenig Platz ein, passt in jede kleine Ecke.

Sehr praktisch

Gefällt mir sehr gut, und die Farbe ist sehr schön. 10 Sterne 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😊😊😊😊

praktisch

Der Tritthocker macht einen stabilen Eindruck. Bisher mit den Tritthockern keine Probleme gehabt. Die Versandverpackung von Otto war leider nicht optimal, es wurde lediglich Pappkarton drum gewickelt und mit Paketklebeband fixiert.

sehr stabil!!

Wir waren wirklich sehr positiv überrascht, wie stabil dieser Hocker ist. ZUdem ist er einfach auf und zuklappbar, was es zum Stauwunder macht. Wir würden diesen Hocker jedem wieder empfehlen!!

Toller Tritthocker

Diesen Tritthocker kann ich jeden empfehlen Ich bin sehr klein und bevor man einen Stuhl benutz bitte nur einen stabilen Tritthocker benutzen . Super stabil und man kann in ihn sehr schmal machen. Einfach klasse

gesucht und gefunden

Einen Tritthocker braucht man schnell und unkompliziert für die oberen Fächer im Schrank. Gut ist das Zusammenklappen und das dann leichte, platzsparende Verstauen. Der Klapphocker "klappt" gut!...

Tritthocker

schnelle Lieferung, entspricht der Artikelbeschreibung

Ein absolut Top Teil

Der kleine Tritthocker ist wirklich super und robust. Ein genialer Helfer. Zusammengeklappt passt er fast in jede Niesche. Echt toll. Er ist schnell einsatzbereit und er trägt so einige Kilos.

Sehr stabil

Der Hocker ist sehr stabil, rutscht nicht und macht sehr guten Eindruck. Da er sich zusammenklappen lässt, kann man den auch in Urlaub mitzunehmen. Mit den Kindern sehr praktisch ;-)

Toller Alltagshelfer

Dieser Tritthocker ist mir täglich eine Hilfe. Er ist platzsparend, da er zusammen klappbar ist und er ist stabil. Die Trittfläche ist übrigens rutschfest. Ich möchte ihn nicht mehr missen!

Perfekt

Eine super tritthilfe, ich habe es im keller neben der Waschmaschine und stelle das Waschmittel darauf, damit es trocken bleibt wenn wieder mal eine Waschmaschine ausläuft :-)

Praktisch und platzsparend

Die Artikelbeschreibung hat nicht zu viel versprochen - handlich, robust und schnell zu verstauen. Klare Kaufempfehlung!

Klein aber fein.Sehr stabiler und praktischer Hocker. Jederzeit einsetzbar und ruck zuck wieder verstaut. Hält was er verspricht in bezug auf Belastbarkeit. Absolut empfehlenswert.

Multumita

De foarte mult timp căutam un astfel de scăunel vreau să folosesc pentru ca să pun bradul este destul de calitativ și destul de frumos îmi place foarte mult

Sehr schöner hocker

Sehr schöne Farbe. Könnte etwas höher sein ... dann wäre dr tatsächlich optimal... ist aber schonmal echt super dass er zsm klappbar ist.

Echt praktisch

Wenn man älter wird ist dieser Tritthocker die Alternative um auch noch die oberen Fächer zu erreichen. Da er klappbar ist nimmt er nicht viel Platz weg.

Perfektes Design und leichte Handhabung

Habe diesen tritt Hocker für meinen Enkel erworben, platzsparend, sehr robust und bis 150 Kilo belastbar so dass ich auch diesen benutzen kann 😉

Quadratisch ,praktisch,gut

Klein,aber fein ,passt in jede Ecke,nimmt kein Platz und ist sehr praktisch wenn man einen Hocker braucht.

Schöner Hocker

Der Stuhl ist solide, praktisch, schön. Ich benutze es in der Küche und meine zweijährige Tochter benutzt es auch, weil sie überall klettert.