WENKO Kosmetikspiegel Pinerolo

Ein Spiegel mit moderner Eleganz

Die Verpackung ist hervorragend sicher . Der Spiegel ist Handlich hat ein Eigengewicht von 1,34kg von daher robust. Die Optik moderne Eleganz gut gelöst auch für die Umweltprobleme, kein Plastik oder Alu. Alles aus Glas und Edelstahl

Schöner Spiegel

Eins schöner Spiegel allerdings für meine Intention zu klein daher geht er zurück. Wer aber einen schönen praktischen Kosmetikspiegel benötigt super Artikel elegant und außergewöhnlich im Detail.

Einer für die moderne Frau

Diesen Spiegel habe ich schon ewig gesucht. Höhenverstellbar und zum abkippen , ohne dass es wackelt. Bin begeistert zumal ich mich im stehen nicht frisieren und schminken kann.

Super nur zu teuer

Super nur zu teuer.sehr empfindlich,mal sehen wie lange es hält. Aber total praktisch mit verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten

.... vor 2 Tagen aufgestellt..... 1 ...

.... vor 2 Tagen aufgestellt..... 1 Klebeplätten unterwegs ist schon abgefallen...... bei DEM PREIS ????

Sehr stylisch

Schöner kleiner Spiegel für das Bad. Stylische Form, viele Einstellmöglichkeiten.

Sehr gute Qualität

Der Spiegel ist stabil und hat eine gute Qualität. Kann ich nur weiter empfehlen