Schütte Spültischarmatur CORNWALL energiesparender Cold-Start, 360° schwenkbare Mischbatterie, Hochdruck

Würde ich so nicht wieder kaufen.

Eine sehr schöne Mischbatterie, habe sie in Edelstahl gekauft. Aber der obere schwenkbare Teil hat zu viel Spielraum zum Unterteil, so das der Auslauf immer ein wenig rum wackelt beim drehen. Desweiteren kommt bei mir immer ein wenig Luft mit durch beim Wasser aufdrehen. Habe gedacht das ist am Anfang normal, aber nach einen Monat ist das immer noch so. Ich habe auch alles geprüft ob es irgendwo undicht ist,nichts! Wenn ich nicht soviel arbeit mit dem abbauen wieder hätte (habe nur minimalen Platz im Spülenschrank um die Befestigung wieder zu lösen), würde ich sie wieder zurück schicken. Die Schläuche sind zu kurz,da braucht man meistens eine Verlängerung noch dazu.

Dafür zu teuer.

Sieht zwar gut aus, ist aber nicht wirklich durchdacht. Die Höhe ist meines erachtens schon etwas zu hoch und dadurch spritzt es sehr stark. Der Einhebelmischer ist völlig fehlkonstruiert. In der Abbildung nach ganz oben steht er auf HEIß. Möchte man kaltes Wasser, steht er nach vorne und somit komplett im Weg. Man kann das Teil auch nicht so installieren, dass der Einhebelmischer nicht in den Weg gerät, da der Schwenkbereich des Krans dieses nicht zulässt. Leider habe ich das Teil schon angebracht und benutzt, sonst würde ich es sofort zurückschicken. Ist das Geld keinesfalls wert!