Schütte Spültischarmatur CORNWALL energiesparender Cold-Start, 360° schwenkbare Mischbatterie, Hochdruck

Verrostet,Minus Sterne nicht möglich

Armatur wurde eingebaut und da ich eine Hahnverlängerung brauchte,schraubte ich die Kartusche ab.Dabei sah ich an der Verschraubung Rost.Ich leuchtete mit einer Taschenlampe in die Armatur und sah überall Rost.(Armatur wurde nicht benutzt,also neu)Bei Otto angerufen und Problem geschildert.Kein Problem,es wurde mir eine neue geschickt und die kam heute an.Also Kartusche abgeschraubt und was habe ich gesehen?ROST!!!Beide Armaturen gehen natürlich zurück. Bin dann zum Baumarkt und wollte die gleiche Armatur dort kaufen,bat den Verkäufer darum bitte das Paket zu öffnen damit ich mir die Armatur ansehen kann.Ihr glaubt es nicht-ROST!!! Wie die Fa.Schütte mit einer solchen Armatur bei Stiftung Warentest auf eine 2,0 kommt ist mir ein Rätsel.Wer weiß wie viele Schadstoffe man da zu sich nimmt wenn man nicht bemerkt,das die Armatur verrostet ist. Ich bin richtig sauer und bei der Firma Schütte geht natürlich keiner ans Telefon,angeblich wäre es heute nicht möglich das Gespräch persönlich entgegen zu nehmen.Werde es morgen nochmal versuchen.

Finger weg!

Wie schon einige Andere in der Bewertung geschrieben haben, die Armatur ist innen drin voll verrostet! Und das darf nicht sein! Ich würde dieses Produkt aus dem Sortiment nehmen!

Aussen hui, innen Pfui

Um es kurz zu beschreiben. Aussen hui, innen pfui. Schon der 2te Hahn der mir jetzt kaputt gegangen ist. Immer fängt der Hahn irgendwann an nachzulaufen. Der erste war nach ca. 1 Jahr, der 2te nach 2 Jahren kaputt. Der erste wurde noch problemlos ausgetauscht und jetzt beim 2ten heißt es die Kartusche ist ein Verschleißteil und nicht in der Garantiezeit. Das obwohl so toll mit der 5 Jahre Garantie geworben wird. Na herzlichen Dank. Zur Info. Der Hahn wurde in einem 1 Personen Haushalt genutzt.

Rost und Wasser im Wasserhahn!!!

Die Verpackung war sehr schlecht, nur die Originalverpackung. Viel Klebeband aufgeklebt. Offensichtlich schon mal geöffnet. Im Paket lag alles durcheinander, auch das Zubehör lag lose in der Originalverpackung. Eine matte Stelle am Wasserhahn. Ich hatte den Eindruck die Armatur ist nicht unbenutzt. Was sich auch bestätigt hat. Beim genaueren hinsehen war innen alles verrostet (Taschenlampe) und es kam sogar ein Schwupp Wasser heraus. Das geht gar nicht! Der Artikel wird zurück gesendet.

Enttäuschung

Nicht zu Empfehlen aufgrund schlechter Qualit. Außerdem wurde der Artikel anders, wie dargestellt geliefert.

Zu lange Lieferzeit

Nach längerer Wartezeit, storniert. Kann daher nicht mehr dazu sagen.

Sehr teuer aber Qualität sieht nicht perfekt...

Sehr teuer aber Qualität sieht nicht perfekt machen sie den Preis bischen runter