Schütte Spültischarmatur CORNWALL energiesparender Cold-Start, 360° schwenkbare Mischbatterie, Hochdruck

Super chic und hochwertig

Der Einbau war kinderleicht. Nur die mit gelieferten Anschlussschläuche sind etwas zu kurz gehalten. Diese konnte ich nicht verwenden, sondern musste mir noch passende besorgen. Ansonsten ist es wirklich ein echter Hingucker in meiner Küche und wertet das Ganze nochmal auf. Die Farbe und Form ist super chic und wertig. Kein Vergleich zu meiner alten Baumarkt Armatur. Daumen hoch!

Bin überzeugt.

Gute Qualität, so wie ich es mir vorgestellt habe. An der Seite ist ein verchromter "Knopf", wenn man den ab macht und den Wasserhahn abschraubt, kann man innen eine Schraube komplett herausdrehen, dann ist der Hahn 360 Grad schwenkbar. Wenn man das nicht macht, ist der Wasserhahn nur teilweise schwenkbar. Trotzdem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Für den Preis ein sehr stabiles daherkommen...

Für den Preis ein sehr stabiles daherkommen nach der Montage. Habe die Edelstahloptik bestellt. Das Mischverhältnis lässt sich sehr fein ohne großen Sprünge einstellen. Auch sehr gut dass dieser Wasserhahn eine hohe Ausführung hat um größere Töpfe oder ähnliches zu reinigen oder halt einen Wasserkocher zu befüllen.

super ware

ich als kunde kann nur sagen für dien preis kann mann nichts bessere bekommen,unddie lieferung,under servic von den mitbesteller und otto ist 1a. ich würde denn mitbesteller gerne weiter empfehlen und auch otto..

Super schön!

Schnelle Lieferung und das matte Design ist absolut Klasse. Wertet die Optik eienr normalen Edelstahlspüle enorm auf. Einziges Manko, die Schläuche sind etwas kurz und nicht so hochwertig in der Qualität.

Gutes Preis-leistungsverheltnis

Gute Qualität und gut zu bedienen. Einfach in der Installation, nur die Anschlussschläuche sind zu Kurz bitte vorher nachmessen vor den Kauf ob für sie die 30 cm ausreichen.

es ist schade das sich der hahn leider nicht...

es ist schade das sich der hahn leider nicht sehr weit zu drehen ist (schwenkradius).würde mir wünschen das der hahn zum zum an und ausstellen etwasbreiter sein würde.

Optik top

Der Wasserhahn sieht schön an der Spüle aus und erfüllt seinen Zweck. Hat nur den Anzeiger für heiss und kalt falsch herum . Ansonsten empfehlenswert.

Tolle Armatur für die Küche

Mir gefällt der Wasserhahn sehr gut, die Montage war einfach, alles was man braucht würde mitgeliefert

empfehlenswert

Schönes Design, paßt perfekt in meine Küche. Leider wackelt der Schwenkarm leicht. Merkt man aber kaum

Gut und günstig!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr gut verpackt! Einfache Montage. Gutes Handling. Alles bestens.

Tolle Ware

Der Wasserhahn ist für das Preisleistungsverhätnis top man kann ihn getrost weiter Emfehlen

Edles Design

Der Wasserhahn überzeugt durch sein edles Design. Das Preis - Leistungsverhältnis ist gerecht.

Würde ich wieder kaufen

Ein gutes Produkt, dass man nur weiterempfehlen kann. Entspricht genau der Beschreibung.

Gerne wieder!

Schöner moderner Wasserhahn mit guter Bedienbarkeit. Jederzeit wieder!

Gutes Preisleistungsverhältnis, kann nur...

Gutes Preisleistungsverhältnis, kann nur weiter empfohlen werden

Sehr edel! Ein wirklicher Hingucker!! Kann ich nur empfehlen!

Armatur sehr gut, formschön, gutes Preis-lei...

Armatur sehr gut, formschön, gutes Preis-leistungsverhaltnis

einfaches Design und gute Verarbeitung, gutes Handling

Tolles Design! Sieht sehr edel aus und...

Tolles Design! Sieht sehr edel aus und ist praktisch!

Preis Leistung passt genau und ist gut...

Preis Leistung passt genau und ist gut zum einbauen

guter Artikel, guter Preis

Der Wasserhahn sieht gut aus, ließ sich leicht installieren, auch der Preis ist ok

Hochwertige Verarbeitung + 1 kleines Problem

Der Preis ist zwar etwas höher, aber er spiegelt sich im Produkt wieder. Er wirkt wesentlich hochwertiger als mein letzter Wasserhahn (der sich in dem selben Preisbereich befand). Das einzige was mir nicht so gut gefallen hat waren die, für mein empfinden, wenigen und unzureichenden Angaben und Erklärungen zur Installation, sodass ich mir die mir wichtigen Anweisungen im Internet zusammen sammeln musste. Ansonsten ein Top Produkt

Durch die flexiblen Schläuche ist der Einbau sehr einfach. Die Qualität der Armatur und deren Verarbeitung ist recht hochwertig, man vermutet nicht den "geringen" Preis.

es handelt sich dabei um den Preis, es ist günstig und vor allem ein toller Artikel, falls es jemand den Artikel kaufen sollte macht es damit kein Fehler.

Top Qualität vom Hersteller

Vor und Nachteile werden sich im Alltag zeigen. Angaben später. Der Lieferant Hermes müßte die Lieferqualität verbessern!!

Der Wasserhahn ist super konnte ihn aber leider nicht montieren wegen den Anschlüssen deshalb ging er zurück

schöner Wasserhahn.

toller Wasserhahn tut was er soll,gute Qualität !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gute Preis Leistung

Kann mich bis jetzt nicht beschweren, fühlt sich wertig an.

sehr schöne Armatur, wer nicht auf Chrom ...

sehr schöne Armatur, wer nicht auf Chrom steht hat damit keinen schlechten kauf gemacht.